• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Scrubs - Die Anfänger

AW: Scrubs - Die Anfänger

Scrubs ist einfach Hammer- die Serie kann man wirklich IMMER sehen. Die Tagträume von - wie heißt er... J.D. sind einfach genial. Und erst der Namenlose Hausmeister *griiiins*
 
Werbung:
AW: Scrubs - Die Anfänger

Ich liebe diese Rolle :D Die Serie hat sowieso eine perfekte Besetzung. Wüsste nicht wer nicht in seine Rolle passen würde.
 
AW: Scrubs - Die Anfänger

Ich liebe Scrubs, es ist einfach ne super lustige Serie (die zwar zunehmen ein wenig "Drama" reinstopft - aber ist okay ) Am liebsten mag ich den Hausmeister JD und DR. Cox xD Vorallem Dr. Cox mit seinen gailen Beleidungen ist die Höhe. Bei JD natürlich seine Hammer Tagträume und Tolpatischigkeit xD Ach wenn ich recht überlege sind einfach alle Charakter super gut aufeinander abgestimmt, jede auf seine Weise lustig.

Bald kommt Staffel 9 raus, ich freu mich schon.
 
AW: Scrubs - Die Anfänger

hehe, steht nicht in der Akte des Hausmeisters, dass er zur Hälfte Wiesel sei und als Wohnsitz ist die Adresse der Adams Family angegeben?
Ich liebe Scrubs!
(Die 9. Staffel gefällt mir gar nicht!!!)
 
AW: Scrubs - Die Anfänger

Ich liebe Scrubs, es ist ja SO schade, dass die Serie vorbei ist! Die 9. Staffel war irgendwie so ein misslungener Versuch, die Quoten noch irgendwie beizubehalten... was natürlich unmöglich war, Scrubs ohne JD braucht man ja gar nicht mal zu versuchen. Jedenfalls, schade dass es aus ist :( Ich schau mir jetzt noch gerne alte Folgen an!
 
AW: Scrubs - Die Anfänger

Hab gestern erst mitbekommen das es eine 9te Staffel gibt. Pro 7 hat gestern die ersten 2 Folgen ausgestrahlt. Also mir fehlen zwar die Stammcharakter- aber auf anhieb mochte ich auch einige der neuen Charas recht gerne. Wobei mich Lucy ziemlich an Lexi ( GA) erinnert.

Jedenfalls schau ich mir die anderen Folgen auch mal an.
 
AW: Scrubs - Die Anfänger

Auch ich habe gestern die ersten beiden Folgen der neunten Staffel gesehen und muss sagen, dass ich mich noch nicht wirklich festlegen kann, wie ich das finde. Mir fehlten Carla und Elliot total. Ich werde mir die Serie schon weiter anschauen, denke ich. Aber ich habe die starke Vermutung, dass es nicht das Gleiche sein wird. Kann mir im Moment noch nicht vorstellen, dass sie an den Erfolg der ersten acht Staffeln anknüpfen kann.
Ich bin dennoch gespannt ;)
 
AW: Scrubs - Die Anfänger

Auch ich habe gestern die ersten beiden Folgen der neunten Staffel gesehen und muss sagen, dass ich mich noch nicht wirklich festlegen kann, wie ich das finde. Mir fehlten Carla und Elliot total. Ich werde mir die Serie schon weiter anschauen, denke ich. Aber ich habe die starke Vermutung, dass es nicht das Gleiche sein wird. Kann mir im Moment noch nicht vorstellen, dass sie an den Erfolg der ersten acht Staffeln anknüpfen kann.
Ich bin dennoch gespannt ;)

Kann ich Zustimmen. Ich hab die Folgen auch gesehen und ja, weiss auch nicht was ich denken soll. Sie hatten schon die eine oder andere Witzige Scene, aber im grossen und ganzen, war es Müll. Ich weiss auch nicht, vieleicht ist es einfach zu ausgelutscht. Auf jedenfall finde ich es schlimm das DJ in den neuen Folgen eigentlich nurnoch Schwul wirkt also er war ja schon immer leicht anders und sensibel, aber nun ist das eigentlich sein Hauptcharakter, er spielt nurnoch das übertrieben. Finde ich und meine Freunde auf jedenfall^^

Was ist eigentlich mit Carla geschehen? Geschieden von Turk???

:spoiler::spoiler:


Ach ja und ich dachte in den neuen Staffel spiele JD eh nicht mehr mit?

:spoiler:
 
AW: Scrubs - Die Anfänger

Was ist eigentlich mit Carla geschehen? Geschieden von Turk???

:spoiler::spoiler:


Ach ja und ich dachte in den neuen Staffel spiele JD eh nicht mehr mit?

:spoiler:

Carla ist zu Hause bei den Kindern, also nicht geschieden. ;)

Zu dem Spoiler:

:spoiler::spoiler:

JD spielt nur am Anfang mit. (ca. 5 Folgen glaub ich...)

:spoiler::spoiler:
 
AW: Scrubs - Die Anfänger

:spoiler::spoiler:
Er spielt in 6 Folgen mit.

Ach ja- und ich finde auch das er leicht schwul rüber kommt. Irgendwie ist er auch spießiger geworden. Vor allem seine Klamotten sind gewöhnungsbedürftig...
:spoiler::spoiler:
 
AW: Scrubs - Die Anfänger

Ich weiß auch nicht, aber ich kann der Serie irgendwie überhaupt nichts abgewinnen.. Das ist ziemlich merkwürdig, denn insbesondere Menschen mit einem ähnlichen Humor stehen total drauf - aber irgendwie kann ich nicht mal Schmunzeln...
 
Werbung:
Zurück
Oben