• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sehr alte Folgen

N

Ninja

Guest
Hallo!

Momentan bringen sie im ORF 1 sehr alte Folgen, was für mich sehr interessant ist, denn erstens sind ein paar Stimmen anders und vor allem aber auch die Zeichnungen sind anders und auch der Witz und Ironie hat sich verändert. Wenn ich jetzt die alten Folgen anschaue, kommen sie mir fast "brav" vor.

Gefallen Euch die ganz alten Folgen?


Liebe Grüße
Ninja
 
Werbung:
Ninja schrieb:
Hallo!

Momentan bringen sie im ORF 1 sehr alte Folgen, was für mich sehr interessant ist, denn erstens sind ein paar Stimmen anders und vor allem aber auch die Zeichnungen sind anders und auch der Witz und Ironie hat sich verändert. Wenn ich jetzt die alten Folgen anschaue, kommen sie mir fast "brav" vor.

Gefallen Euch die ganz alten Folgen?


Liebe Grüße
Ninja

Hallo Ninja!

Mir gefallen die alten Folgen nicht so gut.
Erstens mag ich die Zeichnungen nicht so, und Bart hat eine eigenartige Stimme. Da sind mir die jetztigen schon lieber :D :homer:

Alles Liebe
Margit
 
Werbung:
AW: Sehr alte Folgen

Hm also die ersten Folgen mag ich auch nicht so! Homer hat auch so ne andere Stimme.. auch sonst finde ich er hat einen andere Charackter? Er ist nicht ganz so blöd dort glaube ich^^ naja nur so ein Gefühl. und die Zeichnungen sind vielfach ätzend! Doch die ganz neuen gefallen mir auch wieder nicht.. haben ihren Pep irgendwie ein bisschen verloren...
^^also die Mitte ist perfekt! :)
 
Zurück
Oben