• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sehr viele Poster zu verkaufen!

ja mach ich! also ich suche sie und poste sie dann!

@*Phoebe&Piper* ich poste sie bald! hab nur gerade stress!
 
Werbung:
kannst du auch welche von christina posten. was hast du denn noch für charmed poster die doch net gepostet hast? ich hab da noch mal eine frage, das is vielleicht blöd, also ich bin ja neu hier und hab noch keine pm geschrieben, also kannst du mir sagen wo ich die schreiben kann falls ich dann ein paar poster haben möchte. danke
 
du hast es bei den einstellungen nciht aktiviert so kann dir niemand pms schreiben und du auch niemandem! Ich poste die bilder irgendwann anders! muss jetzt off!
 
danke das du sie postest. du kannst mir bei gelegenheit ja noch mal sagen wo ich das aktivieren kann, ich versteh das hier nämlich noch nicht alles so genau.
 
So hier ne neue Liste! sind nämlich einige poster weniger :D

alexander 3
Atomic Kitten 2
Amy Lee 1
Avril 4
Alyssa Milano 1

Bad Boys 1
B2K 1
Britney Spears 2
Bro`sis 1
B3 7
B44 4
Brian Krause 1
Become One 1
Beyonce 1

Christina Millian 2
Christina Aguliera 5

David Boreanz 1

Eminem 5
Enrique Iglesias 1

Fred Durst 2

G Unit 2

Harry Potter 5

Josh Hartnett 1
Ja Rule 2
Johnny Depp 2
Jeanette 6
J.Lo 4

Linkin Park 1
Lauri 3

Marilyn Manson 1
Matrix 3
Madonna 1

Natural 3
Neo (Matrix) 1

Overground 2

Pink 1

Rod Michael 2

Shakira 1
Sido 1
Shannen Doherty 2
Star WG 2
Spiderman2 1

Tomb Raider 2 (ist beides mal dasselbe)
The Rasmus 2
Trinity (Matrix) 1
Tom Felton 1

Vaness (No Angels) 2

Yvonne Catterfeld 2

50Cent 4
 
hast du ein paar bilder von den charmed und christina aguilera postern?

und vielleicht von shannen und rose.
 
Nikita könntest du mir mal sagen wie Poster von Alyssa Milano, Avril Lavigne, Charmed, Holly Marie Combs,Olsen Twins und Rose McGowan sind.
Ich bin nähmlich an den Postern interessiert.
 
Werbung:
ich hätte interresse an den 2 chrsitina postern wo sie ganz drauf ist, und das charmed wo sie auf dem grünen sessel sitzen und das eine shannen ws du gepostest hast. wie viel willst du dafür haben?
 
Zurück
Oben