• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Seid ihr Leseratten?

Werbung:
ich bin auch n totaler bücherfreak..
meien bücheregal quillt beinahe über...
meien lieblingsbücher sind alle bände von harry potter...
und das hab ich noch n haufen donald duck bücher ...
jetz nich; lachen die 70jährige ente is echt genial!
 
Ich lese voll gerne! Bin ne totale Leseratte. Und am liebsten lese ich die Bücher von Charmed
 
Eine Leseratte war ich früher einmal, heute habe ich dazu nicht mehr soviel Zeit, aber mittlerweile habe ich wieder angefangen zu lesen und nehme mein aktuelles Buch überall mit hin. Ich lese im Bus, beim Arzt, wenn ich warten muss etc.

Manchmal auch abends. Deshalb dauert es immer etwas, bis ich ein Buch durch habe. Aber meine Schränke sind zum Bersten gefüllt mit Büchern. ich glaube, die bekomme ich in diesem Leben nicht mehr alls durch :D

Wenn die Zeit da wäre, wäre ich sicherlich (wieder) eine Leseratte, ganz klar. Bücher sind für mich eben wie gute Freunde.
 
Ich habe totale Lesesucht. Ich habe schon immer gerne gelesen, schon bevor ich überhaupt richtig lesen konnte. Wenn mir ein Buch total gut gefällt ist es spätestens am 2. Tag ausgelesen (selbst der 5. Harry Potter Band).
 
Bei mir kommt es immer darauf an, ob ich ein Buch mag oder nicht, da kann man nicht sagen ob ich eine Leseratte bin oder nicht...

Eames
 
Hmm..also früher wie ich so acht war hab ich ja fast jeden Tag ein neues Buch gelesen,
aber inzwischen hat sich das wieder gelegt..
Ab und an les ich scho noch ..aba nichmehr so vernarrt wie früher :D
 
Ich liebe Bücher auch über alles. Ich lese total viel. Kaufen tu ich mir aber nicht so oft welche, da die echt teuer sind. Ich leih mir oft Bücher von meiner Freundin, wir wechseln uns mit dem Kauf ab. Aber 1X im Monat kauf ich mir schon ein Buch. Und wenn es gut ist, les ich bis ich durch bin (Pausen nur zum schlafen und für in die Arbeit gehen)!!!
 
Ich lese wirklich sehr viel, und sehr gerne!!! Lese zurzeit 5 Bücher auf einmal, ist zwar ein bisschen kompliziert, aber ich pack das ; )
 
Hmm ich bin nicht gerade eine Leseratte, aber wenn ich ein gutes Buch zur Hand habe, dann lese ich es bis zum schluss.
Am anfang denke ich immer: was für eine langweiliges buch!! aber wenn ich es fertig lese denke ich meistens: was für ein gutes buch!! :lol:
 
Ich lese auch sehr gerne und viel, Charmedbücher sind natürlich immer klasse...aber auch andere Bücher mag ich, alles durcheinander, ich lese Bücher anderer Serien (angel, buffy, etc.) und gerne auch Bücher von Hohlbein, die sind echt toll, im Moment lese ich gerade Herr der Ringe (band1) ich denke die meisten hier werden den Film schon gesehen haben und die Bücher gelesen, aber ich interessiere mich eigentlich nicht für herr der ringe,darum erst jetzt, nem Freund zuliebe....ach welche Bücher ich noch gerne gelesen habe waren Harry Potter, ich mag Bücher, die Spannend sind und bei denen man die Phantasie schweifen lassen kann...
 
Ich würde schon von mir behaupten eine Leseratte zu sein. Ich find es schön nach einem anstrengenden Tag auf Arbeit ein gutes Buch in den Händen zu halten und darin zu lesen.
Am liebsten lese ich mysterie Bücher wie die von Wolfgang Hohlbein, Anne Rice oder die Harry Potter Romane find ich auch total klasse. Beim lesen hab ich das Gefühl für ein gewisse zeit der grauen realität und dem Alltag zu entfliehen.
 
Werbung:
Früher hab ich gar nicht gern gelesen, hab es fast sogar gehasst ^^**
Dann kam mal ne Phase wo ich total verrückt nach war, aber jetzt bin ich so auf nem Neutralen stand angekommen. Ich les schon noch ziemlcih oft, aber nicht mehr so wie's mal war XD
 
Zurück
Oben