• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Seid ihr Leseratten?

Ich habe mal wärend meiner Lehre oft gelesen. Naja saß den halben Tag im Zug und was soll man da anders machen als lesen? ;)

Nein mal im ernst. Ich lese nicht so gern, aber sollte ich wirklich mal ein Buch in die Hand bekommen, was nicht schon auf den ersten 5 Seiten mich einschläfern lässt, dann kann ich auch mal eine richiger Bücherwurm werden....
 
Werbung:
hab sehr viel gelesen, als ich noch zur hauptschule gegangen bin! (und das ist echt verdammt lange her *g*) hatte in der oberstufe leider keine zeit zum lesen und so musste ich mir eben für jeden neuen harry potter band zwei tage "freinehmen", um ihn überhaupt lesen zu können! ;)

lesen ist also auf jeden fall eine leidenschaft von mir...
 
ich lese nict so viel aber seit dem ich einen vierer in deutsch geschrieben habe lese ich ein bisschen mehr
 
Früher habe ich fast alle 2 Tage ein neues Buch gebraucht,
jetzt habe ich die Freude am Lesen wieder neu entdeckt ..=)
In der Zeit dazwischen habe ich gerade mal die Fernsehzeitschrift gelesen..
 
Bei mir ist es Phasenweise so, dass ich unheimlich viel lese. Aber dann habe ich wieder eine Phase wo ich überhaupt keinen Bock zum Lesen habe.
 
Ich lese auch ganz gerne, doch so viel nun auch wieder nicht, das ich mich als Leseratte bezeichnen kann. Es gibt so Phasen da lese ich so viel und es gibt auch Phasen da lese ich sehr wenig. Bin gerade in einer "nicht-lesen" Phase.
 
Ich glaube ich bin weder das eine noch das andere. Ab und zu lese ich ein Buch nach dem anderen aber in manchen Zeiten lese ich auch so gut wie nichts. Hängt aber auch vom Buch ab
 
ich lese hauptsächlich zeitschriften, bücher lese ich überhaupt ned gerne und find sie schon ein bissl langweilig! auser von der schule aus, lese ich überhaupt keine :)

glg
 
Hallo!
Also ich würde mich jetzt schon als Leseratte bezeichnen. Ich lese seit der vierten Klasse sämtliche Bücher, die mir gefallen. Zur Zeit habe ich so eine Phase, wo ich Hohlbein bücher und Laura 3 (gehts um ein Mädchen, dass magische Gaben besitzt) lese. Ein Urlaub oder eine längere Autofahrt ohne genügend Lesestoff: Grauenhaft :nein:
Meistens lese ich abends vor zu bett gehen, manchmal auch nachmittag. Meine meisten bücher leihe ich mir aus einer Bücherei aus.
 
Ich bin und war schon immer eine Leseratte. Wenn ich die Zeit aufbringen kann, lese ich im Jahr bestimmt um die 45-50 Bücher. Leider hab ich mittlerweile fast alle Bücher meiner Lieblingsautorin Nora Roberts durch, dafür mache ich mich jetzt an Hohbein.
 
Werbung:
Ich lese durchschnittlich. Ich schaffe ein Buch mit 200 Seiten in etwa 2 Wochen. Ich lese nur spannende Krimis und natürlich Charmed!!!
 
Zurück
Oben