• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Seid ihr richtige Charmed-Fans?

Seid ihr richtige Charmed-Fans?

  • Naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Charmed ist der größte Müll

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
AW: Seid ihr richtige Charmed-Fans?

Also ich bin auch absoluter Charmedfan - was aber nicht heißt das es noch andere tollen Serien für mich gibt. (zb DH, One Tree Hill, McLoeds Töchter, etc.)
Ich schaue nun Charmed schon ca. 6 Jahre lang und habe nie aufgehört es zu vergöttern. *lol*
Nachdem die 8. Staffel fertig war und es hieß das es das Ende war, hab ich immer wieder mit ein paar Freunden Charmed DVD - Abende gemacht.
Die DVD's hab ich mittlerweile auch fast alle komplett , hab mir dieses Weihnachte sogar die 5. Staffel schenken lassen. *g*
Das Charmed Symbol hab ich mir auch tattoowieren lassen..
Was jetzt den Wechsel von Prue und Paige angeht - ich finde Paige war eine toller Ersatz, aufjedenfall nachdem sie sich bei Piper und Phoebe eingelebt hat. Prue kann meiner Meinung nach keiner ersetzen! Aber ich finde, durch Paige ist die ganze Serie witziger geworden. Die ganze Serie ist dann mehr aus dem Genre Drama herausgestiegen und wurde für alle Leute eine nette Show.
Einen Flopp gab es mehr oder weniger auch für mich. Nämlich die 7. Staffel, bei der man nur durcheinander kommt und nur noch verwirrte Storlines zusehen gibt. Man konnte fast denken das den Produzenten nichts mehr eingefallen war.. die 8. Staffel fand ich widerrum gut. Nicht perfekt, aber sie holte die schlechte 7. Staffel wieder aus dem schwarzen Loch *lol*
 
Werbung:
AW: Seid ihr richtige Charmed-Fans?

Ja, ich sehe mir schon hin und wieder die Folgen an. Die Serie ist wirklich toll. Aber Bücher davon lesen würde ich jetzt auch nicht wollen. Und schon gar kein Totoo stechen lassen.

Aber Charmed ist immernoch eine meine Lieblingsserien.
 
Zurück
Oben