• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Serverausfall oder Browserproblem?

Summer

1.000er-Club
Registriert
11 Oktober 2002
Beiträge
4.602
Ort
Karlsruhe
He!

Haben das Forum und die Homepage manchmal Serverausfälle oder sowas in die Richtung?
Bei mir kam nämlich gerade eben folgende Fehlermeldung für das Forum:
There seems to have been a slight problem with the database.
Please try again by pressing the refresh button in your browser.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Und als ich die Homepage (also www.a-s-charmed.de) öffnen wollte kam diese Fehlermeldung ungefähr 20 mal hintereinander:
Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (111)
Mit den Fehlermeldungen kann ich leider gar nichts anfangen.

Und diese Probleme hatte ich schon öfter. Dann gehen Homepage und Forum ca 10 Minuten nicht mehr und dann läuft's wieder ohne Probleme. Und diese beiden Fehlermeldungen kommen nur bei den seiten a-s-charmed.de und charmed-forum.de
alle anderen Seiten gehen (gmx, ebay, google, ...)

Oder liegt das irgendwie an meinem Browser? Hab jetzt Netscape 7, aber mit Internet Explorer 6 kam diese Fehlermeldung auch schon...

Es ist zwar nicht schlimm, wenn die Seite mal 10 min nicht geht, aber mich würde doch schon mal interessieren, woran das liegt.

Gruß, SANDY
 
Werbung:
Ich habe manchmal ein ähnliches Problem, nur, dass bei mir immer steht: "Diese Seite kann nicht angezeigt werden". Ich glaube das kommt immer, wenn ich das Forum zu oft aktualisiere. Und dann geht es auch erst nach ein zwei Stunden wieder...
 
Na dann ist ja gut... und wenn phoebedence das gleiche problem auch hat, dann bin ich ja wenigstens nicht die einzigste ;)

und solange das nur alle paar wochen mal auftaucht, ist das ja nicht so wild.

Gute Nacht, SANDY
 
Seid gepriesen!

Bei mir kam das Problem auch schon häufiger vor. Wie lange es dann gedauert hat war immer unterschiedlich. Entweder nur einige Minuten, ein anderes Mal mehrere Stunden. Aber solange die Seite überhaupt wieder auftaucht, ist es ja okay :)

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Bei mir war das auch letztens, aber das war auch das erste mal. Was ist denn da genau passiert? Server ausgefallen?
 
also ich schildere wie es jetzt bei mir war
zuerst habe ich die seite a&s charmed sehen können als ich ins charmed forum wollte würde ich nicht reingelassen
später habe ich nich mal a&s charmed sehen können ( ist es vielleicht deshalb weil ich a&s charmed als starseite habe ?)
 
phoebedence schrieb:
also ich schildere wie es jetzt bei mir war
zuerst habe ich die seite a&s charmed sehen können als ich ins charmed forum wollte würde ich nicht reingelassen
später habe ich nich mal a&s charmed sehen können ( ist es vielleicht deshalb weil ich a&s charmed als starseite habe ?)
Icheb schrieb:
Es ist kein Browserproblem, sonst würde das nicht ohne dein Zutun auftauchen und wieder verschwinden.

Mehr kann ich dazu nicht sagen.
 
Bei mir ist es auch ausgefallen, wo ich einen Beitrag geschrieben hab (einen längeren) und wie ich ihn abgeschickt hab ist vorhin eeewig nichts weitergegangen und dann ist nur mehr dagestanden "Die Seite kann nicht angezeigt werden" Ist seehr oft bei mir (eigentlich jeden Tag)
 
Also ich wollte nur mal erwähnen, dass das Forum (inklusive a-s-charmed.de) bei mir auch öfter nicht geht! Es kommen die unterschiedlichsten Fehlermeldungen und nach einiger Zeit geht es wieder!

Und wie Sandy schon gesagt hat, gehen alle anderen Seiten!
 
Heute z.B. wieder!

das steht da:

There seems to have been a slight problem with the database.
Please try again by pressing the refresh button in your browser.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

lg
 
@charminpiper
Bei mir ist es dasselbe, ich kann manchmal einfach nicht rein und wenn ich vieleicht eine Stunde, manchmal auch eine halbe, warte, dann gehts wieder, hab keine Ahnung was das ist!
Alle andern Seiten gehen wirklich sehr gut und normal, das regt mich manchmal ein wenig auf..aber nur ein wenig;)
 
Carrie-Anne schrieb:
Heute z.B. wieder!

das steht da:

There seems to have been a slight problem with the database.
Please try again by pressing the refresh button in your browser.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Genau das steht bei mir auch. Und inzwischen passiert es fast jeden zweiten Tag.
 
Werbung:
Ja, und wenn man auf "Technichal Staff" klickt, dann öffnet sich Microsoft Outlook mit der Adresse von Icheb. Nach einer Zeit, wenn man ca. 100mal refresh angeklickt hat, funktioniert es wieder....:(
 
Zurück
Oben