• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen Doherty in "Hexen für die Schule des Satans"

Deep_Frozen

1.000er-Club
Registriert
22 März 2004
Beiträge
1.374
Ort
Niederösterreich
Hi Leute!!

Ich hab vor kurzem " Hexen für die Schule des Satans" ( engl. Satans School for Girls ) gesehen und er hat mir echt gefallen. Ich hab ihn zwar schon mal den Film gesehen aber das war auf englisch. Wie auch immer ich find es cool das Shannen die im film die gleiche stimme hat von Prue. Und dass es noch viele andere Synchronstimmen dabei sind. Also den von Prue hab ich sofort erkannt ich glaub von Piper ist ihre Sxnchronsprecherin auch dabei.

Habt ihr den Film gesehen?
Wie hat er euch gefallen?
 
Werbung:
Zu den deutschen Synchronstimmen kann ich leider nicht als zu viel sagen, da ich Filme grundsätzlich auf englisch gucke, um mein Englisch ein bischen aufzupolieren!
Ich finde diesen Film von der idee her gut und finde auch die Umsetzung gelungen.
Ihn nun als "riesen knaller" zu bezeichen, wäre für mich übertrieben. viele Szenen waren schlichtweg komisch - eben richtig gut zum abschalten und entspannen nach einem üblen Kolloquium an der Uni!
 
Ich finde den Film einfach cool. Shannen hat suoper gespielt. Langsam glaube ich das die rolle der hexe nicht von ihr weichen wird:)
 
Ich habe den Film auch mal gesehen, jedoch an die Synchronstimmen kann ich mich nciht mehr erinnern da war ich noch gar kein richtiger Charmed Fan glaub ich. Aber der Film war echt klasse.
 
Ich hab ihn geshen und war total begeistert! Vor allem weil Shannen Doherty und Julie Benz mitgespielt haben! Die Handluing war auch total genial! Und spannend war er auch! Vor allem das am Ende als die Raben zu ihrem Baby gekommen sind! aber dieses Ende verstehe ich nicht richtig!
THOMAS :rofl:
 
Mir hat der Film auch sehr gut gefallen :zustimmen . Ich fand es super, dass Shannen die selbe Synchronstimme hatte wie in Charmed.

@Thomaisto
Ich glaube das ende sollte bedeuten das ihr Kind die nächste auserwählte ist. So kann ich mir das noch vorstellen. Sorry aber Bei mir ist es lange her das ich den Film gesehen hab :D
Aber vielleicht hat ja jemand noch ne andere Erklärung?
 
Ich glaub dass ich ihn vor ein paar jahren gesehen hab, aber ich kann mich nicht mehr nicht mehr so recht erinnern... stimmt es, sie hatte doch irgendwelche besondere kräfte und war mit anderen 5 oder 6 in einem satens kreis or something like that oder???
 
Habe den Film auch schon vor ein paar Jahren gesehen, finde ihn aber voll gut, hat mir super gefallen und Shannen spielt ihre Rolle toll!
 
Also der Film gefällt mir sehr gut, mich stört nur dass diese Julie Benz mitspielt.
Und ich finde, man hätte noch viel mehr rausholen können aus der Story.

Was ich bis heute nicht versteh' ist diese Krähe am Schluss, wenn Shannen mit dem Baby draussen ist. Die anderen Hexen können's nicht sein, die sind ja tot und da ja Krähen die "Augen des Teufel's" sein sollen, ist das wahrscheinlich 'n Teufelsbote oder so, aber was will der bitte von dem Baby?
Und überhaupt, der Schluss ist seltsam.



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Vor einpaar Tagen wurde der FIlm wieder auf Pro7 gezeigt und ich hab ihn mir wieder angeschaut. :) Mir ist aufegefallen das man auf den "gefällschten Ausweis" von Shannen im Film ein Foto von ihren Promobildern der 1 Staffel war.

Miss_Hellfire schrieb:
Was ich bis heute nicht versteh' ist diese Krähe am Schluss, wenn Shannen mit dem Baby draussen ist. Die anderen Hexen können's nicht sein, die sind ja tot und da ja Krähen die "Augen des Teufel's" sein sollen, ist das wahrscheinlich 'n Teufelsbote oder so, aber was will der bitte von dem Baby?
Und überhaupt, der Schluss ist seltsam.

Naja die 4 Krähen sind glaub ich die neuen 4 vom dem "Die Fünf" Clan.Und wahrscheinlich ist Shannens Baby im FIlm die 5.


Bei Julie Benz find ich witzig das sie schon mit zwei Charmed-Stars gespielt hat.Und zwar mit Rose McGowan in Jawbreacker
 
Ich weiss nicht, was ihr alle habt. Ich finde den Film total lächerlich und schlecht.
Eben die typische amerikanische TV-Produktion!
Habe mir den Film zwar mal auf VHS gekauft, weil ich das Ende nicht gesehen habe, als ich ihn im TV sah.
Hat aber nichts über meine Meinung geändert. Ich mag den Film nicht, aber Shannen kann ich ja auch so nicht leiden.
Was ich am den Film u. a. doof finde ist, dass sogar die Synchronstimmen von Piper/Holly und Phoebe/Alyssa vorkommen. Würde mich nicht wundern, wenn sogar noch die Stimme von Paige/Rose darin auftaucht.
Für mich verkörpert der Film irgendwie einen billigen Abklatsch von Dingen, die sich mit Hexen, Okkultismus und Satan beschäftigen.
Und Shannen Doherty ist nicht gerade eine überragende Schauspielerin.
 
Werbung:
Deep_Frozen:
Vor einpaar Tagen wurde der FIlm wieder auf Pro7 gezeigt und ich hab ihn mir wieder angeschaut. Mir ist aufegefallen das man auf den "gefällschten Ausweis" von Shannen im Film ein Foto von ihren Promobildern der 1 Staffel war.

Das ist mir auch aufgefallen. Da musste ich zuerst studieren, wann der Film überhaupt gedreht wurde... bin dann aber auf ein logisches Datum gekommen.
Ich fand es auch lustig, dass der film eine weitere Aaron Spelling Produktion war. :p
 
Zurück
Oben