• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen und Julian

RedRose

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2005
Beiträge
474
Ort
irgendwo im niergendwo
Anscheinend haben Shannen(Prue) und Julian(Cole) eine Affäre.Standauch in der BRAVO von voriger Woche im Horoskopteil.Aber wer weiß ob es stimmt,den Bildern zuvolge "JA".Weiß wer wie lang das schon geht oder gibts einen Thread darüber.Hab auch in der Suche nichts gefunden.Sagt mir wenn ich mich irre.
 

Anhänge

  • sd-jmm03.jpg
    sd-jmm03.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 11
  • sd-jmm05.jpg
    sd-jmm05.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 9
Werbung:
Shannen Doherty und Julian McMahon hatten eine Affäre.
Und zwar zu der Zeit, als Shannen bei Charmed ausstieg, sie haben dann auch zusammen einen Film namens Another Day gedreht.
(Die Affäre dauerte aber nicht lange, Shannen hat ja dann 2001 Rick Solomon geheiratet. Die Ehe hat aber ja auch nur ein halbes Jahr gehalten -> Paris Hilton)

Ich habe mal alle Bilder von den beiden, die ich habe, hochgeladen, falls sie jemand sehen möchte:

sd-jmm01.jpg


sd-jmm02.jpg


sd-jmm03.jpg


sd-jmm04.jpg


sd-jmm05.jpg


sd-jmm06.jpg


sd-jmm07.jpg


sd-jmm08.jpg


sd-jmm09.jpg


sd-jmm10.jpg


(Ach ja, was ich noch so loswerden wollte, was in der Bravo und all diesen dämlichen Zeitschriften steht kannste echt total vergessen. Alles Quatsch.)

Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
also, dass die beiden ne affäre hatten, wusste ich gar nicht..
is schon witzig..
naja,
die fotos .. (sind etwas peinlich, die badehosen-foto von julian ;) )
aber war ja irgendwie klar, dass das nich lange halten würdde
 
dass die beiden eine affäre hatten, ist doch echt verständlich:lol:
shannen ist hübsch und julian:verliebt: ist soo süss:hase:
die bilder sind echt schön von den beiden,
schade dass es nicht lange gehalten hat:ka:

Lg ~Shiny~
 
Yeah, wie Miss Hellfire schon gesagt hat. Sie hatten aber ich finde Affaere passt da nicht ganz. Ich wuerd schon sagen die hatten ne Beziehung. Und die waren zusammen auch immer voll sueß.
Ich find´s auch schade, dass es nichts ernsters geworden ist, aber waer auch ne Sensation gewesen, wenn Shannen mal ne richtig ernste und lange Beziehung gefuehrt haette.
 
Werbung:
ich wusst gar nicht dass die beiden mal zusammen waren? ist ja echt krass. aber auch voll süß
 
Zurück
Oben