• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannens neue Show - Breaking up with Shannen Doherty

Susannnnnn

1.000er-Club
Registriert
18 Februar 2004
Beiträge
2.569
Ort
In Meiner Traumwelt
41953.jpg


Ich war am TV schauen, da seh ich eine Werbung fuer eine neue Show mit Shannen. Die Show wird am Dienstag hier in den USA auf dem Channel OXYGEN starten.

Shannen Doherty, host of Oxygen’s new show Breaking Up , helps people through awkward break up situations like breaking up with a significant other, moving out on a roommate, and ending a flakey friendship. In each episode Doherty will go undercover to investigate the toxic relationship and if she decides a break up in is order she will instigate it.
Quelle: www.tv.com

Es ist also eine Show, in der Shannen Leuten hilft jemand anders loszuwerden.
Ich werde es auf jeden Fall schauen, ist zwar ein bloedes Thema, aber wird sicher witzig und endlich hat Shannen mal wieder was neues.
 
Werbung:
AW: Shannens neue Show - Breaking up with Shannen Doherty

:D hab das schon gelesen. Die haben sogar ne Hompage für die sendung.
Ich habe einiges darüber auf www.a-s-charmed.de gelesen.

Ich finde so eine Sendung etwas unnötig..... Jeder sollte selber entscheiden wób und wann er schluss machen will.
 
AW: Shannens neue Show - Breaking up with Shannen Doherty

Es soll auch heissen dass es ihr Spass macht Leuten zu helfen wenn der andere sie nicht mehr will !
Aber auf jeden Fall hat sie sich etwas verändert durch die Serie.
Hab nämlich einen Artikel gelesen dass Shannen sich liften lies und dass das total krank aussehen würde. Also so steif !
Also ich fand Shannen hübsch wie sie war aber ich werd dann den Artikel noch reinposten !

Und sie tat das nur wegen der Serie
 
AW: Shannens neue Show - Breaking up with Shannen Doherty

ich find es voll scheiße wenn sich Shannen nur wegen der Sendung verändert hat, vorallem wenn es um schönheitsop´s geht!!
man sollte sich nicht wegen einer sendung unters messer legen, u. dann auch noch wenn man nicht mal weis ob die sendung erfolg haben wird?!?!?!
aber ich kann mir nicht vorstellen das sich shannen nur wegen der sendung hat liften lassen!!

lg sandy
 
Werbung:
AW: Shannens neue Show - Breaking up with Shannen Doherty

Ich hab die Bilder von dem Liften auch kurz im Zeitungsladen gesehen, aber hab den Artikel nicht gelesen.
Aber Shannen sieht jetzt richtig geil aus, just amazing.
Und die Show... love it. Das ist so witzig und man sieht auch, dass es Shannen richtig Spass macht, wenn der jenige, mit dem sie "Schluss macht" ein richtiger A*sch ist.
Und der eine Kerl mit dem sie Schluss gemacht hat, meinte als sie aus dem Raum ging: "But you're kinda hot, too Shannen." und sie "Yes, I am hot. But you'll never have a chance with me in a million years." Das war so klasse.
Und das Intro zur Show ist auch richtig klasse. Shannen und ein geiler Typ am Strand kuessend. Alles in schwarz-weiss. Und dann fluestert der Kelr ihr was ins Ohr, sie schuat ihn dumm an und stoesst ihn dann ins Wasser und geht weg.
Wow, ich liebe die Show. Und Shannen hat die Show sogar mit zwei andern Leuten erfunden.
 
Zurück
Oben