• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shining von Stanley Kubrick

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
16 Februar 2004
Beiträge
1.387
Ort
Mühlviertel, Oberösterreich
Häufig wird auf die Szene Bezug genommen in der Jack Torrance die Badtür mit einer Axt aufbricht, darum stelle ich hier eine (wie ich finde) viel charakteristische Szene ein, die Barszene:


Und was für ein schöner Abschluss: "Are you out of your fucking mind" sagt er zu ihr, eine schöne Aussage nachdem er gerade zu einem Geist gesprochen hat der nur in seinem Kopf existiert...

Wer sich für den Buchautor interessiert: Stephen King.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich habe das Buch erst vor kurzem gelesen :) Fand es sehr interessant und hat Spaß gemacht zu lesen.

Den dazugehörigen Film kenne ich bisher noch nicht. Aber möchte ihn mir auf alle Fälle mal ansehen. Auch wenn ich befürchte dass wieder vieler meine Fantasiebilder, die beim Lesen entstanden dadurch zerstört werden…

(Die eingestellte Barszene werde ich mir heute Abend mal noch ansehen, bin im moment noch in der Arbeit *ggg*)
 
Zurück
Oben