• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Silvester

Ich feiere... Am Times Square :)
Gibt wohl wie immer ein klasse Event, mit dem Falling Ball, einem schönen Feuerwerk und vielen netten Menschen. Wollte diesen Tag eigentlich in Germany verbringen, aber das hat zeitlich mit dem Flug nicht mehr gepasst. Hätten dann New Years Day im Flieger feiern müssen.

Fran
 
Werbung:
Ich wollte Silvester mit Freunden feiern aber alle sind in AUT und die Lieben Canadier hier sind so verdammt brave Leute. Man darf nicht mal Alk trinken. Aus diesem Grund werde ich Silvester mit meiner Gastfamile und dessen Freunden verbringen. Hoffe nur wird nicht so fad wie ich erwarte.

Ich wünsche euch allen einen super guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr.

Marta
 
Hey Yuki,

klar ist das anstrengend, aber erstens schleppe ich immer einen Arzt mit mir rum und zweitens muss Carrie schon mal was erleben :) Bin ja keine die in der ersten Reihe steht.

Fran
 
Hallo!
Also wie gesagt mein Bruder hat heute eine Party und ich hab grad erfahren dass er heute seiner Freundin einen Heiratsantrag macht!!!!! *frefreufreufreufreufreufreu*
Mein großer Bruder wird heiraten!!!!!!!Hoffentlich sagt sie ja ;)
 
Heute war ein anstrengender Tag. Am Nachmittag war ich mit ein paar Freunden und Freundinnen im Aquapulco Bad Schallerbach baden, das war sehr lustig. Danach, um rund 18 Uhr gingen wir noch gemeinsam ins Kino (Hollywood Megaplexxx in Linz) und nachdem der Film um 20 Uhr aus war, blieben wir noch bis 21 Uhr an einer Bar sitzen und plauderten. Als wir schließlich abgeholt wurden, war ich schon total fertig, denn letzte (vorletzte?) Nacht bin ich schon spät zu Bett gegangen. Bis halb eins habe ich jetzt noch mit der Familie und den Nachbar gefeiert, sie feiern immer noch, aber ich habe beschlossen, dem Forum noch einem Besuch abzustatten. Aber das ist jetzt mein letzter Beitrag für heute, ich will nur noch ins Bett.

Happy new year!

Rose
 
HI!

Konntet ihr heute Nacht schlafen? Ich nicht! Son Irrer hat nach 6 Uhr noch durch die Luft geballert :eindösen:

@Sweet Holly: Was ist denn? :(

Yuki :)
 
Werbung:
Wir waren bei einer Familie und die haben auch Kinder! Auf jeden Fall haben mich die ignoriert (es sind auch Jungs, zudem noch jüngere) und ich hatte den ganzen Abend bis 4 Uhr morgens alleine (manchmal sogar im WC, weil die mir so auf die Nerven gegangen sind) verbracht!
 
Zurück
Oben