• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Silvester

Werbung:
Wir hatten Freunde eingeladen, ist ein ganz schöner Abend geworden, in innsbruck gibt es immer ein ganz großartiges bergsilvester, wo vom bergisel und der Seegrube die ganzen Kracher losgelassen werden; für nichtsahnende Touristen, speziell die Italiener und Japaner, kann das ein ganz großartiges Erlebnis werden..
HAbe sicher 2 Liter Sekt getrunken ;) und bin erst in der Früh aufgestanden....
 
@SweetHolly:
Sorry für deine schlechte Feier.
Meine war auch fad. Und ich hab soooo sehr gehoft es wird endlich mal besser wenn man nicht mit seinen Elntern feiert, aber so leicht kann man sich irren.
Joey
 
Hi!

Ich hab mit meinen Eltern alleine gefeiert!Zwischendurch bin ich mal eingeschlafen aber um 23.55Uhr bin ich wieder aufgewacht!!*lol*Zu Essen gab es Raclette(schreibt man das so)Meine Freunde haben eine Party gegeben aber ich war nicht in Stimmung dazu weil meine Oma fast gestorben wäre!!! :nein:


Bye Piper88
 
Nun ja. Meine Freunde hatten was besseres zu tun (lange Geschichte..). Blieb bis etwa 23.45 zu Hause, ging dann raus, um mir das Feuerwek in Linz und Umgebung anzusehen (sehe ja über ganz Linz). Ich war dann gegen 01.00 wieder zu Hause. Hab Silvester also wie jedes Jahr gefeiert. Habe dann um 03.30 eine Freundin in Australien agerufen. Wir haben bis etwa 04.30 telefoniert. Dann bin ich mal eben vor den PC gesprungen. Bis etwa 05.00, danach vor den TV gesessen, bis, hm, etwa 06.30. Danach nichts geschlafen, bis jetzt munter :p

Habe, fast, nichts getrunken.

Quiggy
 
Also mein Silvester war eigentlich ganz gut, war in so nem Kaff bei Saarbrücken, wo ich früher gewohnt hatte, bei ner guten freundin, die ich leider nur noch 1-2mal im Jahr sehe. Ja und dann sind wir mit ihrer und meiner Familie zu ner andern familie (freund von ihrem bruder). da war dann auch noch ne andre famile (kompliziert *g*), verwandte von der andern familie. egal, jedenfalls wars ganz gut, wir ham halt viel geschwetzt, ham ja net so oft die gelegenheit dazu, die 3 jungs saßen die ganze zeit vorm pc und wir ham noch play station mit som kleinen junge (der hat zu der einen family gehört ;) ) gespielt. war lustig, wir warn nämlich voll unfähig. ja, dann um 12 uhr gabs sekt, dann feuerwerk... dann gabs noch bleigießen, aber das ham wir verpasst, wir ham n video geguckt.*g* ja so gegen 3,4 ind wir dann heimgelaufen (keiner unsrer eltern konnte noch fahren), der weg war ziemlich weit, aber so nach ca.20 min warn wir dann da und gegen 5 bin ich eingeschlafen. also ich fands ganz cool, und falls wir nächstes jahr wieder da hingehn, wolln andrea (meine freundin) und ich aber weggehn. ;)
 
mein silvester war irgendwie anstrengend..bin immer zwischen meinen freunden und meiner family gependelt..naja und richtig viel schlaf hab ich dann auch nicht gehabt-gerade mal 3 stunden..weil ja die ganze family nach der reihe um 10 uhr in der früh anrufen musste um mir ein frohes neues jahr zu wünschen ..tztzz :D
 
Also ich war zu Silvester mit 7 Freunden (4 Burschen und 3 Mädls) beim Wochenendhaus meiner Großmutter - das war sehr lustig. Leider war es so neblig, dass wir außer unseren eigenen Raketen keine sehen konnten. Wir haben die ganze Nacht überhaupt nicht geschlafen. So gegen 3 Uhr sind wir dann ohne Taschenlampe in den Wald gegangen und haben einen Spaziergang gemacht - das war sehr romantisch, weil es die ganze Zeit leicht geschneit hat und wegen der Dunkelheit konnte einen keiner sehen ;)
Naja und den heutigen Tag hab ich dann fast verschlafen, weil ich gestern auch erst um 10 am Abend ins Bett gekommen bin.
Abschließend kann ich nur sagen: bei mir hat das Neue Jahr wirklich gut begonnen undich hoffe, dass es so schön weitergeht. :)
mlg Tammy
 
Mein Silvester war auch sehr anstrengend! Zuerst die ganzen Verwandten Besuchen! Um 20 Uhr wurde ich davon erlöst und durfte endlich zu meiner Freundin! Nur um 24 Uhr mußte ich kurz nachhause schauen, alle gratulieren und einige Anrufe tätigen! Dann habe ich bei meiner Freundin übernachtet und wir hatten viel Spaß, bleiben lange auf.
 
Ich war auf ner Party bin erst um 6.30 in meinen Schlafsack gekrochen und um 10.00 schon wieder raus. Ich sah aus wie eine Leiche aber nach einer stunde frischer Luft sah ich wieder aus wie ein lebender.
 
Ich freu mich so auf Silvester. Dieses Jahr wird die ganze Familie, naja fast ;) vereint sein. Das wird sicher lustig und sehr schön. Ich freu mich schon total drauf und ich stimme dir Yuki zu, dass ist wirklich am schönsten, was man machen kann. Aber ich will nicht, dass Silvester schon bald kommt, dann ist es wieder so schnell vorbei und dann denkt man sich, wie schnell doch so ein Jahr um ist...
 
Werbung:
ich bin silvester zuhause, wir feiern wie immer schön spanisch, d.h., wen es um 24 ihr läutet, muss bei jedem glockenschlag eine traube gegessen werden, das soll glück fürs neue jahr bringen... vorher kocht meine mutter lecker und man redet am tisch, man lacht, u.s.w
 
Zurück
Oben