• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Silvester

Ich ha erlich gesagt noch keine Ahnung was wir dieses Jahr an Silvester machen werden. Aber es wrd sich wohl wie letztes Jahr ganz kurzfristig entscheiden und oft ist es dann auch am schönsten.
 
Werbung:
X-Ryller schrieb:
Ich ha erlich gesagt noch keine Ahnung was wir dieses Jahr an Silvester machen werden. Aber es wrd sich wohl wie letztes Jahr ganz kurzfristig entscheiden und oft ist es dann auch am schönsten.


ja genau so läuft das bei mir auch immer. Das wird kurz vorher entschieden wo es hingeht. Aber bis jetzt war es auch immer total schön.
 
Toll...bin mal wieder einzige der alleine feiert! Typisch!!!
Na gut, ich hab ja meinen Hund! ;)
Meine Mutter geht feiern udn kein einziger meiner Freund ehat Zeit...die gehen höchsten auf Partys, wo eine begrenzte Anzahl von Leuten kommen können...also ne Privatparty ud da ich da sopnst niemanden kenne, wäre ich eh recht überflüssig!

*traurigbin*

Ausserdem hab ich niemanden, den ich um Punkt Mitternacht Küssen kann! :(
 
Ich würde gern in so ein Gasthaus in der Nähe von mir gehen, aber meine Eltern haben es verboten da ich noch zu jung bin. Einige meiner Schulfreunde dürfen gehen und heuer ist die volle Party! Ich feiere Zuhause mit Familie und Nachbarn.
 
ich feire dieses Silvester bei einer Freundin (ihre Eltern gehen weg) , es kommen auch noch ein paar andere leute aus meiner klasse, wir werden wahrscheinlich spagetti essen und schockofondue...

wird bestimmt lustig :)
 
Ich bin dieses Silvester zu Hause bei meiner Family-eigentlich wollte ich ja auf den Silvesterpfad in Wien gehn... aber das darf ich leider nicht da ich zu weit weg wohne um nachher mit den Öffis wieder heim zu fahren (würde die letzte Bim nimmer erwischen und die ganze Nacht darf ich nicht wegbleiben) und abholen will mich auch keiner.... okay bei der Drängelei und der Menschenmenge kann ich das sogar verstehen *g*
So schieß ich halt wieder mit meinem kleinen Bruder Raketen ab und tanz mit ihm "Walzer" ;)
 
Ich werd' wohl zu meiner Freundin gehen und dort feiern'. Letztes Jahr war ich dort auch und wir waren ca. 20 Mann, diesmal sind wir zu dritt, werden chinesisch essen und Gilmore Girls schauen :lol:
 
Dieses Jahr bin ich wohl wieder bei meiner Patentante und meinem Cousin, wir machen dann imer Fondue und ich muss nachher mit dem Kleinen spielen ;)
Aber alles in allem machts Spaß. Vor allem das Bleigießen :D
 
ich werde silvester mit meiner besten freundin verbringen wird sicher lustig
freu mich schon letztes jahr hab ich silvester auch mit einer freundin verbracht und es war absolute klasse
bin um 4:00 morgens heimgekommen
meine eltern warn auch dort weil sie gute freunde sind die eltern von mir und die eltern meiner freundin
 
also eigentlci will ja ich ja mit meien freunden was tun , aber die haben alle schon was vor, und daum mach ich warscheinlich nur was mit meinen freund... ;)
 
Hey... also ich feier irgendwo...ich weiß noch net wo, aber das is ja dann meistens auch spontan... wir gehen auf alle fälle in die stadt und denke dann so ab 2 oder so zu den richtigen, der geiert^^ das wird lustig... *freu* freu* ne, mit meinen eltern will ich net feier, das wird doch laaaaangweilig...naja LG Siria
 
Hi,

ich werde dieses Jahr auf eine Silverster Party gehen. Das ist das erste mal dass ich von Silvester zu Hause weg bin. Bin schon gespannt wies wird... ;)
Freu mich aber schon total drauf!
 
Werbung:
Also ich werde meinen geburtstag feiern :D
und abends noch weg zu freunden gehen. wir veranstallten eine große fete mit dem thema * mittelalter* also werden sich alle etwas verkleiden. wrd bestimmt ganz witzig, freue mich schon drauf =)
 
Zurück
Oben