• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Smallville] - Lana&Clark der lange Weg ins Glück

Phoebe_the_angel

500er-Club
Registriert
28 Dezember 2002
Beiträge
529
Ort
Bayern
Hi!
Ich habe hier mal den Anfang meiner Smallivlle Geschichte.
Wie gefällt sie euch? soll ich weiter schreiben?
Lana&Clark der lange Weg ins Glück

Teil1:

„Clark?“ Lana stand hinter Clark in der Scheune wo er sich gerade einen traumhaften Sonnenuntergang ansah. Als er sie umdrehte sah er Lana. „Lana. Was machst du denn hier ich dachte du wolltest mit Whitney in einen Kurzurlaub?“ Er sah die Enttäuschung in Lana’s Gesicht. „Lana was ist denn los?“ Sie schaute Clark in die Augen und ihr liefen Tränen über ihr süßes Gesicht. „Ach Clark. Whitney hat mir versprochen übers Wochenende zum See zu fahren den ich und meine Eltern über alles mochten und all unsere Ferien dort verbrachten und jetzt ist er zu so einem scheiß Vorspielen für seine Karriere als Footballspieler, dafür versetzt er seine eigene Freundin. Clark stell dir das mal vor!“ Nach dem sie den Satz beendet hatte brach sie zusammen und ließ ihren Gefühlen freien lauf. Clark setzte sich neben sie und versuchte sie zu beruhigen. „Lana ich verstehe dich dir ist der Ausflug bestimmt sehr wichtig gewesen.“ Sie schaute auf ihre nassen Augen auf Clark gerichtet. „Ja Clark. Im Moment habe ich das Gefühl das du der einzigste bist der mich versteht.“ „Ähm Lana wo ist eigentlich der See?“ „Er liegt nicht weit von Smallville entfernt er ist ganz leicht mit dem Fahrrad zu erreichen.“ „Ok Lana dann habe ich morgen eine Überraschung für dich. Komm morgen Früh zu mir und du bekommst sie.“ Lana’s Augen hellten sich auf und ihre Tränen trockneten. „Eine Überraschung? Was denn?“ „Wenn ich es dir jetzt sage dann ist es ja keine Überraschung mehr.“ Lana stand auf, immer noch mit etwas glasigen Augen. „Ok ich bin morgen früh wieder bei dir. Hoffentlich bist du dann fertig.“ „Aber immerdoch noch bevor du bei mir bist warte ich schon auf dich.“ Damit verschwand Lana. Auch wenn Clark noch die Enttäuschung in Lana’s Augen sah musste er sie schicken um ihre Überraschung vorzubereiten. Lana ging auf den Friedhof zu dem Grab ihrer Eltern, sie setzte sich vor die Grabsteine und fing an mit ihren Eltern an zu sprechen.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben