• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Smallville

Wen habt ihr am liebsten

  • Clark

    Stimmen: 3 20,0%
  • Lana

    Stimmen: 7 46,7%
  • Lex

    Stimmen: 2 13,3%
  • Chloe

    Stimmen: 3 20,0%
  • Pete

    Stimmen: 0 0,0%
  • Whitney

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15

Phoebe_the_angel

500er-Club
Registriert
28 Dezember 2002
Beiträge
529
Ort
Bayern
Ab heute gibt es auf RTL eine neu Serie sie heißt Smallville. Heute Abend läuft ab 20.15 der Pilotfilm. Und ab Samstags kommt es dann immer auf RTL um 16.50 oder so. Genau 10 minuten früher als charmed aus ist.
Schaut es euch mal an und schreibt wie ihr es findet.
 
Werbung:
Hi,

Ich wollte mal fragen, ob ihr gerade eben den Pilotenfilm "SmallVille" gesehen habt?

Wenn ja, wie fandet ihr es?`

Also ich fand es ganz in Orndung

Schreibt eure Meinungen :zustimmen :zustimmen
 
Hallo A. Halliwell!!

Also ich habe auch gerade Smallville gesehen. Der Pilotfilm ist zwar kein echter Pilotfilm (RTL hat die ersten beiden Folgen zusammengeschnitten), aber egal! Ich finde die Schauspieler wirklich gut, und war auch positiv überrascht von Niveau und der Qualität der Sendung!!
Ich werde mir sicherlich die Serie anschauen, kann sie aber nur teilweise angucken weil RTL ein ''super'' Sendeplatz für die Serie hat: nämlich 16.50 Uhr...... Ich werde mir also erst Charmed angucken und dann Smallville.
Ich bin schon gespannt auf den Rest der Serie!!
 
Ich habe den Pilotfilm auch gesehen und muß sagen, ich fand ihn klasse und bin auch schon auf die Serie gespannt. Mein Freund meinte nur, wie man sich so einen Quatsch anschauen kann. Männer halt :lol: :lol:
 
ich hab den pilotfilm aufgenommen und werde ihn heute noch sehen. es ist ja eigentlich die moderne art von superman, nicht wahr? und da ich superman immer super fand, wird mir smallville wahrscheinlich auch gefallen.
 
so ich habs mir eben angesehen und bin total begeistert. ich werde mir die serie auf jeden fall ansehen.
 
Ich habe es gestern gesehen!!! Der Film ist voll cool! Die serie nehme ich mir auf jeden fall auf!
 
Werbung:
Also, ich fand Smallville gut! Irgendwie hat mich Lana manchmal vom Aussehen her ein bisschen an Michelle Trachtenberg erinnert!
Bin gespannt wie es weitergeht!
 
Zurück
Oben