• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Smallville

Wen habt ihr am liebsten

  • Clark

    Stimmen: 3 20,0%
  • Lana

    Stimmen: 7 46,7%
  • Lex

    Stimmen: 2 13,3%
  • Chloe

    Stimmen: 3 20,0%
  • Pete

    Stimmen: 0 0,0%
  • Whitney

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
ich habe eine frage zu smallville... also heute war ja das ende einer staffel (ein ziemlich spannendes ende meiner meinung nach). und jetzt habe ich gesehen, dass nächste woche nicht eine neue staffel kommt, sondern wieder eine alte... weiss jemand wann die neue kommt? ich finde es langsam langweilig, dass sie immer wieder wiederholen...

gestimmt habe ich für lana. ich finde sie einfach super hübsch und sie kommt sympatisch rüber. auserdem finde ich, die passt ganz gut zu clark...
 
Werbung:
ja lana ist echt schön! ;)

ich finde smallville echt super! sie unterscheidet sich irgendwie von den
anderen herkömmlichen tv-serien :D

lg
 
stimmt hunny:)
smallville seh ich mir immer wieder gerne an, denn es hat halt so einen mystischen touch, das liebe ich voll:D clark ist voll sweet:verliebt:
bussi shiny
 
find die serie echt super!
leider hab ich die erste staffel verpasst, aber irgendwann werd ich sie schon sehn...
beginn der neuen staffel ist am 30.10. 16:50 in RTL ; kommt "Verschollen"
link zur episode
freu mich schon.... :D
teile auch die meinung vieler hier: lana sieht super aus :)
gestimmt hab ich für lex, der kerl is einfach total geil.....
 
^-^ also ich hab die serie erst einmal gesehen udn mag sie nun ja .. nicht wirklich, aber das ist jetzt keine beleidigung für euch [die ihr das mögt]!!! ist ja nur MEINE meinung ~-~
 
Wie fandet ihr die neue folge, die heute lief? ich fand sie irgendwie komisch... lex auf dieser insel?! find ich irgendwie blöd. passt nicht wirklich zur serie. aber das ende war echt gemein und gut gemacht. und dass clark so komisch war wegen dem roten stein fand ich im prinzip nicht schlecht, aber im allgmeinen fand ich die neue folge heute etwas komisch (wenn ihr verstehet was ich meine;))
 
Ich fand die neue Folge irgendwie ganz anders als die anderen. Ich finde es so traurig, dass sich Clark und Lana getrennt haben, sie waren so ein suesses Paar. Und der neue Clark behandelte Chloe echt mies, nicht das der alte sich besser verhalten hatte. Chloe hat ihn echt lieb, aber er kann nicht entscheiden, wer sein Herz liebt und wer nicht!

lg *Anelia*
 
Ich weiß ja nicht ob sich hier auch Clana Fans rumtreiben, aber ich wollte euch mal auf eine Aktion der Clana Fans aufmerksam machen.

Ich poste einfach mal den Post (die News) die Raiden auf smallville-online.de gepostet hat. Sie beschreibt die Aktion ganz gut.

Die amerikanische Lana und Clark Fanseite Sweet, hat vor kurzem die "Operation Picnic under the oak tree) ins Leben gerufen.

Da die Aktion sich natürlich auf die amerikanischen Folgen bezieht, müsst ihr schon auf mehr klicken um zu erfahren worum es genau geht.

SPOILER




Unzufrieden mit der wehementen Vernachlässigung der Clark und Lana Story und dem Kaputtschreibens von Lanas Charakter (Ich empfehle hierzu und zur allgemeinen Lage in Season 4 auch nochmal Sterness neuste Kolumne in unserem Forum), haben die Fans im Sweet Message Board, die OPOT ins Leben gerufen.

Ziel der Aktion ist es, durch Briefe und andere Aktionen, den Produzenten der Show klar zu machen, dass nicht wie von Gough und Millar immer wieder betont eine Clanabeziehung der Tod der Serie wäre, sondern, dass es gerade das ist was ein Großteil der Zuschauer sehen möchte.

Im entsprechenden Teil des SweetMBs findet ihr neben Bannern, Signaturen und Avataren zur Aktion, auch eine E-Mail Adresse an die ihr eure Briefe mailen könnt. Laura ihres Zeichens Moderator des Message Boards wird diese dann sammeln und da sie ncht allzu weit entfernt wohnt persönlich überbringen.

SPOILER ENDE


Ich finde die Aktion super und vielleicht beteiligt sich noch der ein oder andere von euch an der Aktion. Wenn ihr folgendem Link http://www.lana-clark.pointblankweb.com/saveclana/main.htm folgt gelangt ihr direkt auf die offizielle Seite zu der Aktion.
 
steffi0236 schrieb:
Ich weiß ja nicht ob sich hier auch Clana Fans rumtreiben, aber ich wollte euch mal auf eine Aktion der Clana Fans aufmerksam machen.

Ich poste einfach mal den Post (die News) die Raiden auf smallville-online.de gepostet hat. Sie beschreibt die Aktion ganz gut.

Die amerikanische Lana und Clark Fanseite Sweet, hat vor kurzem die "Operation Picnic under the oak tree) ins Leben gerufen.

Da die Aktion sich natürlich auf die amerikanischen Folgen bezieht, müsst ihr schon auf mehr klicken um zu erfahren worum es genau geht.

SPOILER




Unzufrieden mit der wehementen Vernachlässigung der Clark und Lana Story und dem Kaputtschreibens von Lanas Charakter (Ich empfehle hierzu und zur allgemeinen Lage in Season 4 auch nochmal Sterness neuste Kolumne in unserem Forum), haben die Fans im Sweet Message Board, die OPOT ins Leben gerufen.

Ziel der Aktion ist es, durch Briefe und andere Aktionen, den Produzenten der Show klar zu machen, dass nicht wie von Gough und Millar immer wieder betont eine Clanabeziehung der Tod der Serie wäre, sondern, dass es gerade das ist was ein Großteil der Zuschauer sehen möchte.

Im entsprechenden Teil des SweetMBs findet ihr neben Bannern, Signaturen und Avataren zur Aktion, auch eine E-Mail Adresse an die ihr eure Briefe mailen könnt. Laura ihres Zeichens Moderator des Message Boards wird diese dann sammeln und da sie ncht allzu weit entfernt wohnt persönlich überbringen.

SPOILER ENDE


Ich finde die Aktion super und vielleicht beteiligt sich noch der ein oder andere von euch an der Aktion. Wenn ihr folgendem Link http://www.lana-clark.pointblankweb.com/saveclana/main.htm folgt gelangt ihr direkt auf die offizielle Seite zu der Aktion.


is ne echt gute idee.
ich mein, die clark/lana beziehung war ja nich für immer und ewig vorgesehn,
die passen eh nicht zam....
es gibt ja noch andere charaktere.....
 
Wow, danke, die Seite ist echt toll, da findet man einige gute Sachen. Ich finde Smallville super. Am besten finde ich Lana!!! :D
 
In der 1. Staffel war ich ein totaler Smallville Fan doch ab der 2. Staffel war es lange nicht mehr so gut. Ich fand es immer langweilig auch die Storys haben total an Reiz verloren.
 
Ich habe Smallville noch nie gesehen, aber das hat doch was mit Superman zu tun oder??
ich finde aber Tom Welling voll cool! ich hab ihn in IM DUTZEND BILLIGER gesehen, da war er cool!
THOMAS :rofl:
 
Ja, es hat etwas von einem Superman. Ich finde Smallville echt klasse, schae es mir echt gerne an! Stimmt ~Shiny~ Tom ist echt sweet! ;)
 
Werbung:
Ich mag Smallville auch voll gerne. Ich schau es aber nicht regelmäßig an, weil ich irgendwie immer vergesse den Fernseher einzuschalten wenn's kommt.
Außerdem fällt der Termin manchmal blöd mit Charmed zusammen :D
Und Charmed mag ich schon noch lieber als Smallville.
 
Zurück
Oben