• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Smartphone-Apps

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
Hallo,

heutzutage haben ja schon sehr viele Leute ein Smartphone und die Apps - Programme für Smartphones - werden immer häufiger und beliebter.

Mich würde mal interessieren was ihr so für Apps auf euren Smartphones habt und welche ihr am öftesten verwendet.

Ich habe ein HTC One V und die meist benutzen Apps sind:
  • Erste Bank
  • Wetter (schaue jeden Morgen nach wie das Wetter wird :D)
  • Marvel Comics
  • Fanfiction-Reader :D
  • IMDB
  • UCI-Kinowelt
  • Amazon
  • Draw Something (Margit hat mich drauf gebracht ^^ ist das einzige Spiel auf meinem Handy :D)

wie siehts bei euch aus?

lg syd
 
Werbung:
AW: Smartphone-Apps

Ohhh ich hab viel zu viel Zeug drauf, das frisst mir meinen ganzen durchaus begrenzten Speicherplatz ^^

Meine liebsten bzw. meistbenutzten sind:

-WhatsApp
-ElJay
-Instagram
-GMX Mail
-Twitter
-Tape-a-Talk
-Just NotePad
-Dropbox
-Opera Mini

Ansonsten hab ich noch:

-Goodreads
-IMDb
-SoundHound
-Metropol Kino ^^
-Leo Dictionary
-Google Translator
-Etsy for Android
-Amazon & Amazon Kindle
-IVB Scout & Scotty Mobil
-AIM
-Wiki Encyclopedia
-Ein paar Spiele die nicht funktionieren oder ich von Zeit zu Zeit mal kurz starte
-Currency Converter
-Norton Snap
-Mobile Document Reader(s)

Und noch ein paar andere Sachen wie Skype, etc. oder eher unnötiges Zeug das aber irgendwie lustig ist :D
 
AW: Smartphone-Apps

Ich hab ja richtig wenig.....

WhatsApp
Drawsomething
Wetter
Facebook
mehr-tanken
Stau Mobil

ähm, ja das wars eigentlich
 
AW: Smartphone-Apps

Ich hab weder ein Smartphone noch so Apps :D

Das meiste was ihr aufzählt, kenn ich nicht mal^^
 
AW: Smartphone-Apps

was ist das? Mein HTC will das ständig updaten, ich weiß nicht mal was das macht ^^

Ich hab das auf meinem PC. Da mach ich nen Ordner mit Bildern, Musik, halt normalen Dateien und auf die habe ich zugriff mit meinem Laptop und Avi dann eben auch mit ihrem Smartphone. Man kann da auch Ordner mit öffentlich machen (mit nem Link), sodass man anderen Zugriff darauf gewährt.
 
AW: Smartphone-Apps

Und diese hier sind meine:

- Malen mit Freunden
- WhatsApp
- Facebook
- TV Movie
- i-nigma
- Mondkalender
- GMX Mail
- WetterAlarm
- Schweizer Wetterradar
- DerManDar
- 20Minuten
- Tanken
 
AW: Smartphone-Apps

Ohhh das Thema gefällt mir :D
Ich hab ziemlich viele Spiele... und sonst sachen

die meistbenutzten Apps
-What`s app
- Facebook
- Wetter
- Advanced task killer/ Manager (empfehlenswert für jedes Android Handy! Mein Galaxy S3 Akku hält beinahe einen Tag länger :))
- 20min
- ricardo.ch
- Notizen
- shazam
- Wikipedia
- SBB Mobile
- E-Mail

und die Spiele
- Angry Birds (alle möglichen varianten xD)
- Solitaire
- coin Dozer
- Where`s my water
- temple run

Es waren mal mehr aber hab ausgemistet :D
 
AW: Smartphone-Apps

ist malen mit freunden wie drawsomething?

Ich glaub es ist ähnlich. Bei Malen mit Freunden kannst du dir die Sprache aussuchen, aber ich meine es hat weniger Farben.. die man sich aber freispielen kann.. Umso mehr Punkte, umso mehr kannst du freischalten.. wenn du Malen mit Freunden hast, kannst mir mal eine PN oder so schreiben :) bin grad voll süchtig danach :D
 
AW: Smartphone-Apps

=D
mein Name ist carrieoneal, add mich, dann können wir spielen :) wenn du willst... ^^


was ist das? Mein HTC will das ständig updaten, ich weiß nicht mal was das macht ^^

late answer is late... Also Dropbox ist im Grund genau das was der Name verspricht ^^ Eine file-storing site wo du so ziemlich alles hochladen kannst... Entweder für deinen eigenen Bedarf (sehr praktisch vor allem wenn du was vom Handy onlien bzw. auf den Computer kriegen willst, aber entweder ncihtd aheim bist oder kein Kabel/Bluetooth in der Nähe hast) oder, wenn dus einrichtest, auch mit anderen Leuten teilen kannst - Beispiel, ich mach uns beiden einen Ordner, du willst dass ich dir die PSD von, sagen wir, den 20in20 Awards schicke, also hau ichs dir einfach rein und dann hast dus drauf ^^

So, ich hoffe das war jetzt halbwegs verständlich xD Und ich muss mir endlich Draw Something zulegen!
 
Werbung:
AW: Smartphone-Apps

- Advanced task killer/ Manager (empfehlenswert für jedes Android Handy! Mein Galaxy S3 Akku hält beinahe einen Tag länger :))

Wie funktioniert das denn? Ich hab mir das auch mal vor längerer Zeit runtergeladen auf ein Xperia ArcS, aber irgendwie war die Akkulaufzeit immer gleich schnell runter.. Was muss man da denn alles einstellen? Bitte um Hilfe ;)



kann man sich bei Draw Something auch :)

Ach ja? Ich dachte das wär ein Unterschied, kenne Draw Something nur vom hören sagen, da die meisten die ich kenne Malen mit Freunden haben.. :D Also gibt es eigentlich gar keinen Unterschied?
 
Zurück
Oben