• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sommer Mädchen 2009

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Hallo. Wie findet ihr die aktuelle Sendung "Sommer MÄdchen?"
ich muss sie immer schaun. So viele Tussen und zicken auf einem Kanal sieht man selten:D

Hier mal Infos zur Sendung:
9222557158_1246545311.jpeg
Sommermädchen 2009

ProSieben sucht die beste Frau Deutschlands - samstags um 20:15 Uhr​



Wer ist so schön wie schlau? Wer ist so sportlich wie elegant? Wer ist so lustig wie mutig? 16 Mädchen aus 16 Bundesländern treten im Sommer in der neuen Show "Sommermädchen 2009" gegeneinander an.​



Sonne, Strand und jede Menge Wettkämpfe: In Spanien stellen sich die Mädchen den unterschiedlichsten Herausforderungen und werden dabei auf Herz und Nieren geprüft: Wer bläst eine Luftmatratze am schnellsten auf? Wer ist die Heißeste am Grill? Wer macht die beste Figur auf der Wasserrutsche? Und wer singt die schrägsten Partylieder – ohne schräg zu singen? Wer die Aufgaben am schlechtesten löst, muss das Sommermädchen-Camp verlassen. Nur die Mutigste, Lustigste, Schönste – nur die Beste wird das "Sommermädchen 2009"!​


sommermaedchen-gruppe-02-500_375_Chris_Ruegge_ProSieben.jpg

Also Anastasia ( Reiche Tussi aus Berlin) kann ich am wenigsten leiden. Sie ist dermaßen arogant und ich bezogen :D Ich glaub die könnt sogar Paris Hilton in den Schatten stellen :)
 
Werbung:
AW: Sommer Mädchen 2009

Ohja, jetzt fällt ProSieben wirklich nichts mehr ein, um die Quotenin die Höhe zu treiben. Naja, die Zielgruppe der sabbernden Unterhemdehemänner bzw. Dauersingles treffen sie mit dieser Sendung zumindest schon...
 
AW: Sommer Mädchen 2009

Da geb ich dir recht!
Wenigstens ist es lustig diesen Zicken zuzusehen. Giulia in Love ist ja der gleiche schmarrn
 
AW: Sommer Mädchen 2009

Ich war letztens bei einer Freundin und wir hatten bei der Werbung von nem Film immer reingeschaltet... mir fehlen voll die Worte. Die haben sich nicht getraut von einem 1-Meter-Brett zu springen und die eine dachte, dass ihre operierten Brüste platzen könnten. ô.o

_

Ich hoffe ich hab grad in der Vorschau nicht richtig gehört. ô.o
"Natürlich kann ich lesen, ich bin nicht Alphabetin!" Head->Desk
 
AW: Sommer Mädchen 2009

Fleischbeschauung, nichts anderes.

Leider habe ich auch schon eine Folge so halb mitverfolgt (ich glaube die erste wars) da ein Kollege beim Pokern undbedingt dies sehen wollte ( naja wie man sieht funktioniert das Konzept bei manchen XD)

Um ehrlich zu sein, ich würde mich schämen ein "Sommermädchen" zu sein. Klingt für mich wie "leichtes Mädchen" und bis auf "gut" ausehen muss man auch nicht (muss gerade an scene im pool denken als die nicht 69+5-1 rechnen konnten oder so...)

Guilla in Love? Noch schlimmer. Abgekucktes ausgeluschtes Flavor of Love Format mit dicken Brüsten.....
 
AW: Sommer Mädchen 2009

Ich schau weder das eine noch das andere, mir reicht es schon wenn ich nebenbei taff anhab und da die ganze Folge von Giulia bzw den Sommermädchen wiederholt wird...
Wie gesagt, im Grunde ist das nur seichte Unterhaltung für ehefrauenlose bzw verzweifelte Ehemänner... Definitiv nicht unsere Zielgruppe - zum Glück.
 
AW: Sommer Mädchen 2009

Die eine von Sommermädchen "Anastasia" habe ich gerade im "Aschenputtel-Experiment" entdeckt.. Hoffentlich wird man die wieder vom Bildschirm los :D
 
Werbung:
AW: Sommer Mädchen 2009

Nina hat gewonnen. Wer auch immer das ist ^^ Wurde auf jeden Fall gerade bei taff gesagt :)
 
Zurück
Oben