• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Soziale Netzwerke

Werbung:
AW: Soziale Netzwerke

Ich bin auch bei Facebook :D
Ansonsten noch bei lokalisten, ist auch so ne community.

Früher war ich noch bei mehr Seiten angemeldet, aber hab ich mich jetzt bei den meisten löschen lassen, da ich irgendwie den Überblick verloren hab. Bin jetzt nur noch bei den 2 Seiten aktiv und in div. Foren :D
 
AW: Soziale Netzwerke

Ich bin nur bei StudiVZ (seit 2008) und LJ (seit 2006)... Facebook check ich nicht so ganz, mir gefällt der Aufbau bei StudiVZ auch viel besser und außerdem kenn ich kaum jemanden, der bei Facebook ist. ^^ Bei SchülerVZ hab ich letztens alles von mir gelöscht, da sind ja wirklich nur noch die kleinen Kids. ;) Und bei MySpace und Facebook hab ich wohl einen Account, aber nie wirklich was dran gemacht.
 
AW: Soziale Netzwerke

ich bin nur bei facebook wie fast alle meine freunde. studivz ist bei uns weniger bekannt - ich studiere ja auch nicht :D

adde jedoch nur leute die kenne mit ganz wenigen ausahmen von hier ;)
 
AW: Soziale Netzwerke

@ Layka: Bei mir sind ganz viele Bekannte bei MeinZV, das ist mit StudiVZ verbunden, also im Prinzip isses halt genau das Gleiche. Nur halt für nicht-Studenten. Und bei mir studieren sowieso auch viele nicht, die sich bei Studi angemeldet haben. xD
 
AW: Soziale Netzwerke

Ich bin ebenfalls bei Facebook, muss allerdings gestehen, dass das nicht grad die leichteste community ist :D Außerdem - falls es wer kennen sollte - bin ich noch bei Schueler.cc ,da allerdings auch nur wegen Schule und meiner Stufe.
 
AW: Soziale Netzwerke

Ich bin bei FB, bei Twitter, bei Lokalisten, bei MySpace und in diversen Foren.
Aber am meisten bin ich bei FB unterwegs, da da die meisten meiner Freunde und Internetbekanntschaften sind.
Mein Namen in allen Community´s auf Anfrage per PM
 
AW: Soziale Netzwerke

Ich bin nirgends, weder bei Facebook noch sonst wo. Ich möchte nicht so gern dass man mich einfach im Internet finden kann. Ich bin Lehramtstudentin und wer weiß ob Schüler da nicht mal nachforschen. Und deshalb wär mir das eher unangenehm.
 
AW: Soziale Netzwerke

Ich hab eigentlich nur Facebook, da die meisten meiner Freunde ebenfalls dort angemeldet sind und fast keiner mehr über MSN erreichbar ist. Es ist schon praktisch, schnell jemandem schreiben zu können. Auch das Teilen von Photos o.ä. ist cool.
Ich bin nur etwas skeptisch gegenüber Leuten, die ihr ganzes Leben darin preisgeben... angefangen von den "Ich bin am essen", "Ich bin am duschen", "Ich geh jetzt aus" - Staten bis hin zu den "Oh es geht mir so schlecht", "Ich hasse mein Leben", "Das Leben ist so unfair" - Kommentaren. Die ersteren interessieren keinen und die zweiteren (gibts das Wort?? :D ) gehen niemanden etwas an. Naja, das ist meine Meinung.
In Foren bin ich nur in diesem hier angemeldet (und mittlerweile wieder etwas aktiv ;) )

Früher war ich noch in so einer Schweizer Community, aber in der bin ich mittlerweile gelöscht, weil ich überhaupt nicht mehr aktiv war.
 
AW: Soziale Netzwerke

Ich hab eigentlich nur Facebook, da die meisten meiner Freunde ebenfalls dort angemeldet sind und fast keiner mehr über MSN erreichbar ist. Es ist schon praktisch, schnell jemandem schreiben zu können. Auch das Teilen von Photos o.ä. ist cool.


Ja da geb ich dir recht. MSN hat heutzutage keiner mehr, deswegen hab ich es auch gelöscht. Aber bei Facebook findet man fast jeden! Und es ist interessant zu sehen, was aus denen geworden ist, mit denen man in die Schule etc. ging. :)
Die Photos find ich auch gut.. Wenn jemand in den Ferien war, schreibt er meistens "guck mal bei Facebook", dann sieht man sie gleich und muss sie nicht jedem einzeln zeigen :D
 
AW: Soziale Netzwerke

Ja da geb ich dir recht. MSN hat heutzutage keiner mehr

Oh dann gehören ich wohl zu den wenigen, die MSN noch nutzen :D

Es stimmt schon seit Facebook populärer geworden ist, sind immer weniger Leute in MSN. Aber mir ist es einfach lieber.
VOn mir muss nicht jeder immer alles wissen und viele Leute die ich zu Schulzeiten mal kannte, auch befreundet war und mit denen nichts mehr zu tun hab. Warum sollten die von mir alles wissen müssen?
Wenn man sich auf der Straße sieht kann man sich kurz unterhalten und das wars.

Da treff ich mich lieber persönlich mit meinen Freunden oder schreib Mails oder eben MSN.

Vielleicht bin ich aber auch zu altmodisch, kann auch sein :D
 
Werbung:
AW: Soziale Netzwerke

Ich bin zwar bei Facebook, poste aber sehr sehr selten und veröffentliche auch keine Fotos von mir - nur im Profil, und das ist auch nur ein ganz normales, simples foto ;)
Es ist einfacher über Facebook mit mehreren Freunden gleichzeitig zu kommunizieren, außerdem spielen wri da auch alle zusammen einige Onlinegames :D
 
Zurück
Oben