• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Spielekonsolen

F

Frannie

Guest
Hey ho,

habt ihr Spielekonsolen wie PS, PS2, GBA, XBox usw.?
Bei uns stehen PS2 und XBox rum, den neuen GameBoy Advanced SP habe ich jetzt immer in der Handtasche... :D

Welche Spiele spielt ihr gerne? Eher Adventures und Rollenspiele, Strategische Spiele oder auch in Richtung Fight und so weiter?

Ich bin grade dabei die liebe Zelda aus ihrem Verließ zu befreien - und ansonsten verkloppe ich bei Tekken ganz gerne meine Gegner ;) Auch klasse finde ich Splinter Cell und Colin Mc Rae Ralley!

Wie siehts bei euch aus?

Grüße
Fran

P.s.: Wird euch sowas auch immer gleich aus den Händen gerissen a la 'Gib mal her, nicht das du noch was kaputt machst!' ?
 
Werbung:
Hi!

Ich hab Super Ninetendo!Früher hab ich das wahnsinnig gern gespielt aber jetzt nicht mehr!Manchmal hol ich es noch aus der letzten Ecke raus, spiele 2Stunden und dann wars das auch wieder!Aber die neuen Sachen wie X-box...hab ich und kenne ich auch nicht!!

Meine Lieblingsspiele waren immer "Strategische Spiele"und Mariozeugs!!*g*Naja das waren noch Zeiten!!!
Früher wollte ich Autorennen haben aber ich hab es nie bekommen!!*heul*

Eigentlich bin ich immer die, die sagt "Gib mal her, nicht das du noch was kaputt machst!"*fg*

Bye Piper88
 
also wir haben noch ein N64 :D und seit weihnachten nen gameboy advance... das is schlimm. um des ding reißen sie sich alle. *nichtverstehenkann*
ich hab grad ne anti-spielekonsolen-phase. naja, N64 ist ja auch nicht so der hammer.
ich spiel lieber computerspiele. am liebsten rollenspiele und simulationen à la harry potter oder sims oder sim city oder rollercoaster tycoon...
mein lieblingsspiel ist black & white... aber wie ihr seht, alles pc-spiele.

@fran: aus der hand gerissen wird's mir nicht, soweit kommt des ding gar nicht an mich ran :D
 
Ich habe nur die PlayStation und spiele extrem selten damit. Hab gar keine Lust mehr dazu. Ich hab ja den PC :D

Gerne spielen tue ich aber Strategiespiele ;)
 
Joa, ich bin stolze Besitzerin einer Playstation 2. Ich spiele total gerne in meiner Freizeit, meistens am Abend oder wenn ich mich entspannen will. Aber ich spiele auch total gerne gegen meine Geschwister und Freunde. Dann macht es nämlich doppelt so viel Spaß. Zur Zeit spiele ich sehr gerne Kampfspiele, Fight Games. Vielleicht kennt jemand hier "Tekken"? Dieses Spiel macht mir riesig viel Spaß, besonders wenn ich gegen meine Schwester antrete, ich gewinne, sie verliert - und gibt trotzdem nie auf! Was Frannie noch angesprochen hat, wegen dem "aus dem Händen reißen", das kenne ich. Mein Bruder ist sehr bedacht darauf seinen Gameboy Advance zu hüten und vor jeglichen schädlichen Einflüssen von außen zu beschützen. Uih, wenn ich den auch nur anfassen würde, nicht auszudenken!
 
Also ich hatte mal nen Nintendo 64 . Jezt besitze ich ein Gamecube und ein Gameboy Advance. Meine Schweser findet das eh voll der Schwachsin also wird mir nie was aus der Hand gerissen a la "gib mal her". Am liebsten spiele ich zu dritt oder zu viert. Alleine find ich machts nicht so spass. Und Computergames... Ne, find ich nicht so toll.
By
 
Ich hab eine Playstation, spiele allerdings kaum damit. Aber wenn doch, dann Tomb Raider, Harry Potter, Autorennen, Moorhuhn, so was in der Richtung.
 
also ich hab den uralten nintendo,der vor dem super nintendo,dan hab ich playstation 2, nintendo 64, gameboy color und gameboy advanced,ich mach eigentlich ultragerne so games,aaber am allerliebsten sportgames,wie snowboarden,skifahren,skating,fussball,autorennen,eishockey,tennis usw... aber ich mach auch gerne jump and run wie z.b. jack und dexter wen das wer kennt und mariogames mach ich eben auch gerne,bin wohl mit meinem alter zurückgeblieben *ggg* aber ich machs halt trotzdem gerne :)))))

aber am pc,mach ich seltener games,aber harry potter hab ich drauf das neue und das alte das alte hab ich fertig geschafft aber das neue kom ich nich mehr weiter :((((

das *gibheroderdumachstwaskaputt* war bei uns selten der fall,ich nahm den gameboy einfach und rannte weg *FG*
 
Ich habe/hatte solche Konsolen nie, ich wollte mal eine aber jetzt bin ich dankbar, dass ich keine habe. Zum Ausgleich gibt es in meiner Family 7 (9 - letzten 2 sind für Reserveteile) PCs im Haus, außerdem war mal mein Burder ein großer PC Spiele Fan und daher haben wir ziemlich viele Spiele. Ich mag am liebsten Strategie wie Red Alliert 2, War Craft 3, etc. gespielt hab ich seit längerem nicht mehr, jedoch komme ich jetzt auf die Idee es mal wieder zu tun :D Spiele die ich nicht leiden kann, sind "Baller Spiele" wie Doom, Quake :D, etc. Ich mag auch Autorennspiele aber nicht alle und hin und wieder ist The Sims ein Spiel mit dem ich mich Stunden beschäftigen kann

see ya
Joey
 
Wir haben die Playstation1 aber ich spile wast nie damit weil ich lieber ein Buch lese oder am PC bin! *gg*

Aber wen ich mal wieder bei meinem Cousin bin der hat die Playstation 2 dan spielen wir immer Eishockey oder Fussball!
leider bin ich in so was total untalentiert und verliere immer hochaus!
aber wen wir etwas mit Kämpfen machen, dan sieht es schon ein bisschen anders aus *gg*
 
ich hab einerseits einen uralten gameboy, noch erste generation, macht aber trotzdem, oder gerade deswegen immer mal wieder spass, den hervorzuholen und ein bisschen zu spielen. dann hab ich eine playstation zu hause. da spiel ich am liebsten jump and run games, so spyro the dragon oder chrash bandicoot, oder so prügelgames wie tekken. (kann ich mir ein paar tricks fürs rpg abschauen ;) ) und autorennen. ich hab auch eine ganze menge sportspiele, die hab ich von meinem bruder bekommen, als der sich eine ps2 angeschafft hat.

so kann ich, wenn ich mal lust auf was moderneres als ps und gameboy einfach zu meinen eltern gehen und ein bisschen mit meinem bruder gamen. (obwohl, der gewinnt dank trainingsvorsprung immer :D )
 
Ich selbst hatte nie eine Konsole, aber warum auch, mein Bruder hatte immer genug rumstehen, so dass ich die mitnutzen konnte. :D
Die letzte, die er hatte, war Super Nintendo. Habe mir mit meinem Freund zusammen vor einiger Zeit von einem Freund N64 ausgeliehen, da hatten wir auch eine extreme Spielphase (solche Dinger haben wirklich einen furchtbaren Suchtfaktor). Mein Lieblingsspiel ist und bleibt Super Mario Card, ich mag aber auch andere Spiele, von den meißten weiß ich nur leider die Namen nicht mehr.
Das Problem mit dem Wegreißen kenne ich nur noch aus früheren Zeiten, weil das Ding eben meinem Bruder gehört hat. Später haben wir uns dann immer friedlich geeinigt oder ein Spiel zusammen gespielt.

Mira
 
Mein Bruder hat ne PlayStation(1), da hab ich früher immer Pandemonium 2 gespielt. Genial, Das spiel! Und bei Gran Tourismo (oder wie das Teil heißt) bin ich auch manchmal Rennen gefahren.
Er hat mal mit seinem Freund getauscht, da hatten wir Nintendo 64. Mit Mario Kart und so. Das ist auch lustig.
Ich habe einen Gameboy Color. (Mit Pokémon Blau, Ottifanten, Super Mario Bros. Deluxe). Ich spiel aber nicht mehr!
 
Hi,

Ich hatte mal einen N64 und mein erstes Speil war. Ist ja klar ;)
"Super Mario 64", aber mein absoluter Favorit für N64 ist

(habe ich sogar noch): "Zelda - Ocarina Of Time"
Mein Lieblings Rollenspiel!
 
Werbung:
Zurück
Oben