• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Spielekonsolen

AW: Spielekonsolen

Ich besitze üüübrigens *trommelwirbel*

...eine PS1, PS2, Gamecube, Gameboy, Gomeboy Color und eine Wii :) Im Moment hätt ich sooo gern eine xBox und eine PSP, aber ich spiel eh fast nie... von daher. ^^

Außer im Moment Guitar Hero. Das ist lustig. Besonders für 30 Euro. :) I looove you amazon.
 
Werbung:
AW: Spielekonsolen

Ich besitze üüübrigens *trommelwirbel*

...eine PS1, PS2, Gamecube, Gameboy, Gomeboy Color und eine Wii :) Im Moment hätt ich sooo gern eine xBox und eine PSP, aber ich spiel eh fast nie... von daher. ^^

Außer im Moment Guitar Hero. Das ist lustig. Besonders für 30 Euro. :) I looove you amazon.

Hehe, das ist gar nicht wenig :)
Konsolen hab' ich hier ne alte PS2 und ne Wii stehen und bin eigentlich total glücklich damit! Auf der PS2 gibt es einfach extrem viele gute Spiele! und die Wii macht auch Spaß. Hatte auch mal nen Gamecube, eine N64 und den good old SNES, aber die habe ich dann immer mit erscheinen der neueren Nintendo-Konsole verkauft :]

Handhelden habe ich auch noch den alten, etwas "angegriffenen" Gameboy und den Color. Mit Spielen sieht's hier aber etwas mau aus ^^''

Ich würde mir auch gern ne PSP zulegen ... oder einen DS! ... aber das ist alles eine sehr teure Angelegenheit :( Naja, vielleicht, wenn ich dann mal arbeiten geh und richtig Kohle mache ... xD

Oh und Guitar Hero ist cool! Rockband ist aber besser :p

Edit:
Noch eine Frage, die mir gerade so in den Kopf kam ... :
Welche Konsole, die jemals auf dem Markt war, findet ihr am besten?
 
AW: Spielekonsolen

Bei uns fliegt und liegt mittlerweile schon viel zu viel von dem Zeug rum. Am liebsten hab ich aber immer noch die WII und dazu passend Mario Kart. Ich versuche nach wie vor meinen Freund zu schlagen, aber der will schon gar nicht mehr mit mir spielen ("Ich gewinn' ja sowieso, du bist dann nur wieder sauer.." :D).
Gern spiel ich aber auch ab und zu noch am GameBoy oder auf der N64. Da muss dann auch wieder mein Freund herhalten, beim Diddy Kong Racing bin ich dann unschlagbar ;)

Grüße
 
AW: Spielekonsolen

Phoenix schrieb:
Welche Konsole, die jemals auf dem Markt war, findet ihr am besten?

also für mich ist es ganz klar der Gameboy Color, weil man mit dem echt überall spielen kann. Z.B: auch im Liegestuhl an der sonne :D
Außerdem gibt es für den auch jede Menge spiele *g*


PiperLoveLeo schrieb:
Ich besitze üüübrigens *trommelwirbel*

...eine PS1, PS2, Gamecube, Gameboy, Gomeboy Color und eine Wii Im Moment hätt ich sooo gern eine xBox und eine PSP, aber ich spiel eh fast nie... von daher. ^^

Das ist ja der Hammer! Soooooo viel :D
 
AW: Spielekonsolen

Also selber habe ich zwei game Boys und das NES (die alte zeit läßt grüßen :))
Mein Bruder, der auch bei uns wohnt hat folgende rumstehen: Super NES, 4 Game Boys (bald 5), PS1 und 2, Game Cube. Ich meine er hat schon zu viele :)

So mal ein Update: Natürlich hat mein Bruder nachgelegt: n-gage, Wii, X-Box und noch mehr Game Boys... und er ist schon 25 :rofl:
 
AW: Spielekonsolen

für was braucht man denn 5 oder mehr gameboys???
(Also mir reicht einer :D :D Die Frage ist aber nicht böse gemeint :rofl:)
 
AW: Spielekonsolen

ist ja krass. Naja jedem das seine :D

Bei ist es immer so Phasen weise, manchmal könnt ich ewig zocken und spielen, aber dann schaut ich das ganze zeug mal wieder ein halbes jahr gar nicht mehr an...
 
AW: Spielekonsolen

Ach Konsolen :verliebt:

Ich selbst habe zwei PS3 zu Haus (Gut eine ist eigentlich mein Freund eine Mir.) Wieso zwei? Eine kommt später ins Zimmer, (freue mich schon aufs Online Zocken gegen meinen Freund) und die eine hat fast vollen Speicher wegen Musik. Ich habe die PS3 nicht nur zum zocken gekauft sondern weil man genauso gut Fotos und MUsik abspeichern/aufrufen kann, online Demos herunterladen, Blue-ray-Player etc etc...^^

Später folgt noch ne Wii :)
 
AW: Spielekonsolen

Ach Konsolen :verliebt:

Ich selbst habe zwei PS3 zu Haus (Gut eine ist eigentlich mein Freund eine Mir.) Wieso zwei? Eine kommt später ins Zimmer, (freue mich schon aufs Online Zocken gegen meinen Freund) und die eine hat fast vollen Speicher wegen Musik. Ich habe die PS3 nicht nur zum zocken gekauft sondern weil man genauso gut Fotos und MUsik abspeichern/aufrufen kann, online Demos herunterladen, Blue-ray-Player etc etc...^^

Später folgt noch ne Wii :)
+ne PSP...

Gameboys sagen mir nicht mehr so viel zu...vorallem dieser DS (meine kleine sis hat einen) würde ich höchstens fürs Brainstroming Spiel kaufen XD

EDit: Kam auf Antwortten anscheinend anstatt auf Edittieren, bitte ein Beitrag löschen^^
 
AW: Spielekonsolen

ist ja krass. Naja jedem das seine :D

Bei ist es immer so Phasen weise, manchmal könnt ich ewig zocken und spielen, aber dann schaut ich das ganze zeug mal wieder ein halbes jahr gar nicht mehr an...

Also bei mir hats schlagartig aufgehört. War richtig seltsam. Jetzt spiele ich fast garnimmer und wenn dann nur am PC Strategiespiele :rofl:
 
AW: Spielekonsolen

Ich besitze üüübrigens *trommelwirbel*

...eine PS1, PS2, Gamecube, Gameboy, Gomeboy Color und eine Wii :) Im Moment hätt ich sooo gern eine xBox und eine PSP, aber ich spiel eh fast nie... von daher. ^^

Außer im Moment Guitar Hero. Das ist lustig. Besonders für 30 Euro. :) I looove you amazon.

+PSP

Ps3 ist in Planung... ich bin der Meinung ich brauche unbedingt eine :p
 
AW: Spielekonsolen

Ach Konsolen

Ich selbst habe zwei PS3 zu Haus (Gut eine ist eigentlich mein Freund eine Mir.) Wieso zwei? Eine kommt später ins Zimmer, (freue mich schon aufs Online Zocken gegen meinen Freund) und die eine hat fast vollen Speicher wegen Musik. Ich habe die PS3 nicht nur zum zocken gekauft sondern weil man genauso gut Fotos und MUsik abspeichern/aufrufen kann, online Demos herunterladen, Blue-ray-Player etc etc...^^

Später folgt noch ne Wii

+ne PSP...

Gameboys sagen mir nicht mehr so viel zu...vorallem dieser DS (meine kleine sis hat einen) würde ich höchstens fürs Brainstroming Spiel kaufen XD

So mittlerweile habe ich 3 PS3 zuhause (fragt einfach nicht wieso) eine ist zwar in "Reperatur" ich habe zwei erste Versionen (60 Giga, die sind die besten da die noch am meisten Kartenleser und USB Anschlüsse haben) und eine neue "schlechte" 80 Giga.


Nun neu habe ich noch ne Wii ( Die ist sooo super toll. ich liebe Zelda darauf zu spielen)

Ne PSP habe ich auch noch zu Haus bzw mein Freund. Vieleicht gibts ja irgendwann noch ne XBOX mein Freund meinte letzhin es gäbe ein paar Games die er gerne haben würde....aber ich weiss ned, die 3 PS3 langen glaube ich zu genügend.... Die Wii mag ich irgendwie am liebsten :)

ich freue mich auf die PS4 :) wenn die dann mal kommt....

Ps3 ist in Planung... ich bin der Meinung ich brauche unbedingt eine :p
Oh ja sie sind extrem nüttzlich!! nicht nur zuum zocken!
 
AW: Spielekonsolen

So irgendwie poste zwar nur ich hier, aber ich muss noch was ergänzen.

So nun haben wir auch noch ne Xbox Elite, welche aber ehrlich gesagt scheisse ist xD
 
Werbung:
AW: Spielekonsolen

So, jetzt aktualisiere ich auch mal meine Liste:

ich habe einen alten Nintendo Entertainment - den liebe ich beinahe am meisten. Mario Land 3, Super Mario Bros,tetris..... die Spiele sind einfach so genial

PS 1, PS2, es gibt einige gute spiele.

X Box 360- gehört meinem Schatz- ich kann allerdings nicht viel mit der anfangen

WII - zusammen mit der Entertainment meine Lieblingskonsole:D Nintendo weiß eben wie s geht.

Hab dann noch im Dachboden eine Uralt sega.


zur Zeit spielen wir eigentlich mit keiner wirklich. Zeitweise machen sie spass und dann hörts wieder auf :D
 
Zurück
Oben