• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Spielekonsolen

AW: Spielekonsolen

Ich hab noch so altes zeug wie Gameboy daheim liegen, aber das schaut ja schon keiner mehr an *lach*

Dann hab ich noch eine PS One natürlich ist die auch nicht mehr längst aktuell aber wenn ich an meine Spiele wie die Final Fantasy Reihe denke, die ich gerne spielte, dann bin ich froh, dass ich sie habe auch wenn die Grafik echt mies ist.

Und ja eine PSP hab ich auch noch. Für das zwischendurch spielen wirklich gut. Vor allem ist die Grafik bei manchen Spielen wie Crisis Core z.b. ein Traum:D
 
Werbung:
AW: Spielekonsolen

Hi liebe Leute :)
Du hast noch nen alten Gameboy, Tori? ist doch lustig, einfach mal die uralten, simplen Spiele zu zocken.
Ich habe eine Wii zu Hause und spiele jetzt auch Donkey Kong (gabs ja damals schon für die N64 oder so)..einfach super das Spiel.
Ansonsten spiele ich eher Browsergames, vor allem Siedler Online und so für zwischendurch auch gern mal hier Farmerama :)
 
AW: Spielekonsolen

Du hast noch nen alten Gameboy, Tori? ist doch lustig, einfach mal die uralten, simplen Spiele zu zocken.

ist lustig, dass du das gerade jetzt schreibst :D
Denn in der letzten Woche hab ich 2 von meinen alten Spielen auf meinem pinken Gameboy komplett durch gespielt
- Schlümpfe
- Duck Tales

:D Hab letzte Woche meine Weisheitszähne rausbekommen, war also daheim und hatte viel Zeit für sowas und brauchte auch etwas ablenkung =)
 
AW: Spielekonsolen

Duck Tales und die Schlümpfe... Hatte ich beide auch, und ich ahb sie geliebt :D
Aber mein alter Gameboy ist leider verschollen :( Also mein ganz alter, Game Boy Advance und Color hab ich noch irgendwo ^^

Anyway, ich bin ein absoluter Pokémon-Geek, und ich steh auch dazu ^^ Jedenfalls bin ich seit Samstag (weil freitag mein DS-Ladekabel verschollen war -.-) so ziemlich durchgehend am Spielen und bin schon beinahe beim achten Orden... Ich glaub das sagt schon einiges über mein momentanes Spielverhalten aus xD
 
AW: Spielekonsolen



So mittlerweile habe ich 3 PS3 zuhause (fragt einfach nicht wieso) eine ist zwar in "Reperatur" ich habe zwei erste Versionen (60 Giga, die sind die besten da die noch am meisten Kartenleser und USB Anschlüsse haben) und eine neue "schlechte" 80 Giga.


Nun neu habe ich noch ne Wii ( Die ist sooo super toll. ich liebe Zelda darauf zu spielen)

Ne PSP habe ich auch noch zu Haus bzw mein Freund. Vieleicht gibts ja irgendwann noch ne XBOX mein Freund meinte letzhin es gäbe ein paar Games die er gerne haben würde....aber ich weiss ned, die 3 PS3 langen glaube ich zu genügend.... Die Wii mag ich irgendwie am liebsten :)

ich freue mich auf die PS4 :) wenn die dann mal kommt....


Oh ja sie sind extrem nüttzlich!! nicht nur zuum zocken!

AW: Spielekonsolen

So irgendwie poste zwar nur ich hier, aber ich muss noch was ergänzen.

So nun haben wir auch noch ne Xbox Elite, welche aber ehrlich gesagt scheisse ist xD


Mitlerweilen haben wir folgendes zu Hause:
-1x PS2
-3x PS3
-1x PS4
1x XBOX 360 Elite
1x Ninteno 64
1x Wii
1x Wii U

Aber leider komme ich gar nicht oft zu zocken, und wenn dann spiele ich oft Elderscrools. Finde die PS4 aber super!
 
Ich habe vor 2 Jahren eine Wii bekommen :)

Habe folgende Spiele dazu:

- Mario Galaxy
- Wii Sports
- Harry Potter Lego (Jahre 1-7)
- Harvest Moon: Tierparade
- Schlag den Raab
 
So, die Liste hat sich wiedermal vergrössert:

-1x PS2
-3x PS3
-2x PS4
1x XBOX 360 Elite
1x Ninteno 64
1x Wii
1x Wii U

Wir haben nun 2 PS4 damit ich mit meinen Freund und anderen Freunden zusammen das neue Elderscrools Tamriel Unlimted spielen kann. Macht echt Spass!
 
ich habe folgende Konsolen:

- Wii
- PS2 (gehört eigentlich meinem Bruder)
- altes Nintendo NES
- Gameboy Color

:)
 
Konsolen :)

Zählen wir hier den Nintendo 54 auch dazu!! Den hatte ich als Kind schon und habe eine ganze Box spiele dazu und er geht auch noch. Ich glaub der hat Nostalgiewert :)

Hab auch noch eine Playstation 4, leider kaum zum Spielen zeit aber ich guck sehr viel Filme damit :)
 
Also ich habe:

Eine Wii U
Xbox one
Und PS2

Aber ich liebe die Xbox one und mein absolutes Lieblings spiel ist Quantum Break mit Aidan gillen <3

Aber ich habe auch PC und spiele da auch viel : >
 
Ich dachte, die erste wäre das Nintende NES gewesen? Das habe ich immer noch zu Hause :)
 
Hey,

bei uns gibt es "nur" noch:
- Wii U
- Nintendo Switch (gehört aber eher meiner besseren Hälfte..)

Ich spiele nach wie vor am liebsten alles mit Mario (Kart, Party, ..).

Dazu kommen dann eben noch unsere Gaming PCs. Hier wird auch alles quer durch die Bank gespielt. Angefangen bei Diablo III, The Forest, Ultimate Chicken Horse, Counter-Strike, World Of Warcraft, Warcraft 3, Among Us.. die Liste ist lang ;)

Viel Zeit zum Zocken haben wir im Frühling/Sommer eher nicht.
Jetzt im Herbst/Winter werden wir sicher wieder mehr Leute verkloppen :)

Quiggy
 
Werbung:
Ich habe eigentlich nur noch die Wii in Benutzung, dies aber leider nur noch höchst selten. Seit die Kids da sind bleibt keine Zeit mehr zum spielen :ROFLMAO: :)

Viel Zeit zum Zocken haben wir im Frühling/Sommer eher nicht.
Jetzt im Herbst/Winter werden wir sicher wieder mehr Leute verkloppen :)

Viel Spaß beim zocken :)
 
Zurück
Oben