• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Spielhalle - weitere Spiele?

AW: Spielhalle - weiter Spiele?

Ich habs jetzt drei oder vier mal versucht, passiert bei mir leider auch immer wieder das selbe. Scheint so als übergebe das Spiel die Punkte nicht der Arcade-Software. Schade, aber da kann ich leider nichts machen :( Ist es halt einfach ein nettes Spiel zum Zeitvertreib :)
 
Werbung:
AW: Spielhalle - weiter Spiele?

mir ging es mit den spielen auch so, (Postbote u. mesemberable). Es hat auch bei mir den Highscore nicht gespeichtert.

Aber ansonsten find ich es echt klasse, dass ihr wieder neue Spiele reingestellt habt!!!
WEiter so!!

Habe aber noch zwei Fragen:
und zwar bei den Turnieren. Ich habe mit der Sandy bei dem Turnier "Dancer" Gleichstand, wir haben beide 350 Punkte u. es zeigt an , dass wir beide fertig sind, aber keiner ist weitergekommen??

mein zweites Problem bei den Turnieren.
dieses mal bei Tetris und zwar warte ich auf meinen Gegner, Erikamaus und Mike, beide sind auch shcon fertig, haben aber unterschiedliche Punkte, nach dem müsste Erikamaus weitersein, ist sie aber nicht??
 
AW: Spielhalle - weiter Spiele?

Zum Dancer Turnier: Das ist komisch, normalerweise müsste nun bei beiden wieder "hat 2/3 spielen gespielt" stehen. Aber vielleicht kommt das ja noch. ;)
 
AW: Spielhalle - weiter Spiele?

Bei Mesmemarble mußt du nach dem Spielen auf "Submit Score" klicken, damit der Score zurückgeschrieben wird.

Zum Dancer Turnier: Das ist komisch, normalerweise müsste nun bei beiden wieder "hat 2/3 spielen gespielt" stehen. Aber vielleicht kommt das ja noch.

Soweit ich weiß, wird dann per Zufall entschieden wer in die nächste Runde kommt. Das man bei Punktegleichstand noch eine Runde spielen muß wär zwar logisch, aber ist bei der Spielesoftware scheinbar nicht so :(

Wenn der Gewinner einer Runde nicht automatisch in die nächste weiter geschickt wird, dann hat einer der Spieler vermutlich entweder F5 gedrückt, nachdem das Spiel gespielt war, oder nciht abgewartet, bis er automatisch zurück zur Turnierübersicht weiter geleitet wird. Nach einem Turnierspiel, wenn man nicht zurück zur Turnierübersicht weiter geleitet wird, am besten auf den Link "Turniere" klicken, dann sollte es keine Probleme damit geben.

Ich hab jetzt die Gewinner eine Runde weiter geschickt, da ich als Moderator den Link "Sieger in die nächste Runde" habe. Wenn ich dort drauf klicke passiert das selbe, was die Software automatisch machen sollte.

Beim Dancer-Turnier ist es jetzt so, dass Sandy weiter gekommen ist, wie gesagt, das scheint pures Zufallsprinzip zu sein. Tut mir leid Hexe

lg
Margit
 
AW: Spielhalle - weiter Spiele?

Hm also ich erinnere mich an das Spiel, was ihr rausnehmen musstet. Wo man doch mit der Maus oben links zum roten Punkt musste und man aber gleich einfach draufklicken konnte und dann 2000 Punkte hatte. Da war das bei dem Turnier so, dass mein Gegner den Trick wohl auch kannte und dann stand immer wieder 2/3 dort, nachdem wir immer wieder dasselbe Ergebnis hatten. :ka:
 
AW: Spielhalle - weiter Spiele?

Ich habs jetzt drei oder vier mal versucht, passiert bei mir leider auch immer wieder das selbe. Scheint so als übergebe das Spiel die Punkte nicht der Arcade-Software. Schade, aber da kann ich leider nichts machen :( Ist es halt einfach ein nettes Spiel zum Zeitvertreib :)

Ok.. danke.. ich dachte schon ich bin zu dumm dafür :)
 
AW: Spielhalle - weiter Spiele?

Hallo Adoncia! Schön dich wieder im Forum zu sehen :)

Booble Shooter wär klasse, ich schau mich mal um, ob ich auf der Seite, von wo wir diese Spiele her bekommen finde.

lg
Margit

Dankeschön ^^
Ja wäre echt klasse, wenn Booble Shooter auch in die Arcade aufgenommen werden könnte.
 
AW: Spielhalle - weiter Spiele?

Bei Mesmemarble mußt du nach dem Spielen auf "Submit Score" klicken, damit der Score zurückgeschrieben wird.



Soweit ich weiß, wird dann per Zufall entschieden wer in die nächste Runde kommt. Das man bei Punktegleichstand noch eine Runde spielen muß wär zwar logisch, aber ist bei der Spielesoftware scheinbar nicht so :(

Wenn der Gewinner einer Runde nicht automatisch in die nächste weiter geschickt wird, dann hat einer der Spieler vermutlich entweder F5 gedrückt, nachdem das Spiel gespielt war, oder nciht abgewartet, bis er automatisch zurück zur Turnierübersicht weiter geleitet wird. Nach einem Turnierspiel, wenn man nicht zurück zur Turnierübersicht weiter geleitet wird, am besten auf den Link "Turniere" klicken, dann sollte es keine Probleme damit geben.

Ich hab jetzt die Gewinner eine Runde weiter geschickt, da ich als Moderator den Link "Sieger in die nächste Runde" habe. Wenn ich dort drauf klicke passiert das selbe, was die Software automatisch machen sollte.

Beim Dancer-Turnier ist es jetzt so, dass Sandy weiter gekommen ist, wie gesagt, das scheint pures Zufallsprinzip zu sein. Tut mir leid Hexe

lg
Margit

Vielen Dank für die Info und die Bearbeitung.
schade, dass ich nciht weiterbin, aber der Zufall hat sich wohl für Sandy entschieden :D
 
AW: Spielhalle - weiter Spiele?

Die neuen Spiele sind echt klasse, ich hoffe ich darf hier aber auch was zu den alten fragen?

Ich komm einfach nicht hinter das "Geheimnis" von Fruit Smash. Ich schaff einfach nicht mehr als 27.000 eben hatte ich sogar nur 8.000 Punkte und ich weiß einfach nicht wieso. Ich klick ohne Pause, was ist das Geheimnis? :(
 
AW: Spielhalle - weiter Spiele?

ich hab ein ähnliches problem, nur, dass ich nicht mal mehr als, 8.000-9.000 schaffe. Ich schaffe nicht mal 27.000 :-( Kannst du mir vielleicht weiterhelfen, oder sonst wer??

Mir ist schon klar, dass man die Barometer voll bekommen muss, aber ich schaff immer nur den roten/ rechten, aber nie den linken /blauen...
 
AW: Spielhalle - weiter Spiele?

schade, vielleicht erbarmt sich ja irgendeiner von den "guten" *g* und hilft uns bzw. gibt uns nen tipp!!
 
AW: Spielhalle - weiter Spiele?

Ihr müsst immer mind. drei gleiche Früchte in entweder waagrechten oder senkrechten Reihen bringen. Besser ist natürlich wenn ihr mehr Früchte in eine Reihe bringt, also vierer- oder fünfer-Reihen. Je schneller desto besser, denn sobald der blaue Balken links voll ist, bekommt ihr wieder etwas mehr Zeit. Das ist eigentlich das ganze Geheimnis :)

lg
Margit
 
Werbung:
AW: Spielhalle - weiter Spiele?

Hm, ich such auch immer nach mehr als 3, aber ich such halt nicht länger, als wie das "aktuelle Tauschen" dauert, damit ich keine Zeit verliere. Bringt aber nix... :(
 
Zurück
Oben