• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Spoiler

N

Nico

Guest
SPOILER WARNUNG!!!

Hi there,

4.16 "The Fifth Halliwheel"
Leider habe ich von dieser Episode nur englische Spoiler gefunden:
Paige begins to feel left out as she remains the only member of the Halliwell family who isn't married or with someone else. Piper and Leo decide with The Source gone that they can now go on the honeymoon that they postponed.

In the midst of Paige's loneliness the sisters must face demons who force fear and paranoia onto their victims by infecting them with powers that they cannot handle, much like "Murphy's Luck" in which Prue was given a dose of bad luck! When Paige is infected, The source sees the perfect opportunity to drive her insane knowing that will cover his tracks as Paige had begun to suspect something odd was going on with Cole.

4.17 "Saving Private Leo"
Was diese Episode bestrifft, gehen die Spoiler weit auseinander:

1. Wir erfahren etwas über Leos Vergangenheit und wie er zum Whitelighter wurde.

2. Leo wird zum Wächter der Dunkelheit und wird (natürlich) von unseren zauberhaften Hexen gerettet.

4.18 "Bite me"
Angeblich sollen es die Charmed Ones mit einer dämonischen Schlange (Hatten wir die nicht schon bei "Buffy"?) zu tun bekommen und zwischen Leo und Cole soll es einen hefitgen Streit geben.

Hört sich echt mal wieder spannend an.

MfG, Nico
 
Werbung:
Okay ich hatte gestern die Gelegenheit 4.17 zu sehen. Es ist allem in allem in gute Geschichte, jedoch schleichen sich mehr oder weniger ein paar Blooper ein.
Dennoch bin ich gespannt wie sich die Sache mit Cole und Phoebe weiter entwickelt.
 
ich habe gehört das es bei Bite me um Vampire geht, und paige zu einem geworden ist; wenn sie jedoch den ersten unschuldigen beißt, bleibt sie für immer einer (so ähnlich wie bei "die todesfee") !!
 
Ich kann Antiope's statement bestaetigen und hier habe ich den Spoiler fuer euch:
Bite Me
Hoping to defeat The Source and gain re-entry into the underworld, demonic bats bite Paige. If she in turn bites an innocent, she will become a vampire forever. Cole tries to vanquish the Vampire Queen knowing that her death will kill all her vampires as well. Piper finally begins to suspect that Paige may have been right about Cole working with demons, but before she can say anything she learns that Phoebe is pregnant.

Wenn ihr eine Uebersetzung braucht, schreibt mir einfach in meinem Messenger.

Und hier ist der Spoiler fuer 4.19
We're Off To See The Wizards
The three sisters discover that Cole is really the Source, and Phoebe joins him in the underworld to rule by his side, as his Queen. Also, Phoebe receives her new power, which was seen in "Pardon My Past."

4.20
Long Live The Queen
Piper succumbs to alcoholism, after it's revealed that Cole is the Source, and Phoebe has another power. Meanwhile, demons chase after a young man named Greg, who helps save young adults from going down the path of evil.
 
Spoiler

In Cole erwacht die Triade zum neuem Leben.

Mehr kann ich dazu nicht sagen.  ;)
 
jetzt mal was anderen ist Phoebe wirklich schwanger, das interessiert mich total, also bitte antwortet schnell.
 
Spoiler

Also, ich meine gehört zuhaben 'ja'. In der Finalfolge muss sie sich dann wohl zwischen Cole, ihrem Mann, ihrem Baby und ihren Schwestern entscheiden.
 
SPOILER

Ja,Phoebe ist schwanger mit einem Sohn, dieser wird jedoch zum jetzigem Zeitpunk zur Unterwelt gehoeren, da Phoebe und Cole eine schwarze Hochzeit hatten, deshalb wird auch Phoebe auf die Seite des Boesens in der naechsten Folge kehren.
 
aha, danke, nett von euch.
Irgendwie finde ich das ja nicht so gut, da sich dann alles so verändert und ich immer dachte : Wenn einer ein baby bekommt, dann Piper. Aber was solls.
 
ich glaube auch, dass Piper bald ein Baby bekommen wird. den in " Hexenjagd" (im jahr 2009 ) hat sie ja eine 7 jahre alter tochter, oder so, also wäre jetzt langsam zeit, dass sie schwanger wird, oder??
 
Werbung:
stimmt, ich hab nur angst das dadurch die ganze serie so "anders" wird, ich meine wenn die drei dann auf ein Baby aufpassen müssen und , nachher kann das Baby plötzlich zaubern und so, das wäre irgendwie so anders und man müsste sich erstmal dran gewöhnen.
 
Zurück
Oben