• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sport & Training

AW: Sport & Training

Ich gehe eigentlich auch nur alleine zum joggen, denn bei mir ist es so, dass ich es hasse mich auf das Tempo des "Partners" einzustellen bzw. hab ich ein schlechtes Gewissen, wenn der Partner wegen mir langsam machen muss...

Außerdem höre ich lieber beim joggen Musik, dazu kann ich mich am besten auspowern.. Aber mein Hauptproblem ist das Seitenstechen, wie ihr vorhin schon angesprochen habt. Obwohl ich nicht rede oder singe :D
 
Werbung:
AW: Sport & Training

Also ich geh immer mit meinem Freund Walken. Wir haben in etwa das gleiche Tempo. zudem hören wir auch immer Musik und reden nicht. Es macht einfach mut und spass zusammen- auch wenn man fast nix redet. Manchmal bleiben wir auch stehen und beobachten die Eichkätzchen und so.... Finde es zu 2 einfach schöner :O)
 
AW: Sport & Training

Ihr habt mich mit dem ganzen gerede motiviert. ab montag geh ich walken. Momentan ist es sau glatt und ich will mir nichts brechen oder so.
 
AW: Sport & Training

Ich drück dir die Daumen :)
Und so bald du einmal begonnen hast geht s vieeeel einfacher. Nur der Anfang ist hart
 
AW: Sport & Training

Ich brauch unbedingt mehr Motivation um mich aufzuraffen. Aber ich finde irgendwie kein Sport, der mir wirklich zusagt :/
Meine Kondition und meine Schenkel würden es mir aber sicher danken ^^ Nur wenn ich mir überlege, welche Sportarten es gibt, dann reizt mich irgendwie bisher kaum wirklich was. Und Fitnesskurse sind zu teuer.
 
AW: Sport & Training

Ich darf keinen Sport im herkömmlichen Sinne machen. Ich muss anfang spazieren zu gehen und mehr darf ich jetzt nicht, da ich nix gewöhnt bin. Ich meine vom Herz/Kreislaufsystem her.
 
AW: Sport & Training

Klein anfangen schadet ja auch nicht. =)

Bei schönem Wetter gehe ich auch gerne spazieren. Nur bei mir zu Hause ist es komplett flach, dass es einfach nur gemütlich ist :D
Überlege gerade ob ich mir Inlineskates kaufen soll. Da ich Eislaufen sehr gerne mag, würde sich das ja anbieten. Hatte die als Kind schon mal.
 
AW: Sport & Training

@Dani: Super :D

Ich hab jetzt brav jeden Tag trainiert ( Bauch&Rückenmuskelatur). Zudem war ich Vorgestern Walken und gestern Skifahren. Nach dem Skifahren hab ich echt nen Muskelkater. War schon seid einem Jahr nicht mehr- und wusste nicht mehr wie anstrengend das sein kann *grins*
 
AW: Sport & Training

Zu hören, was alle machen, ist echt motivierend! Ich werde mich nächste Woche für zwei Kurse anmelden, die von der Uni aus angeboten werden - Yoga+Pilates und Fatburning. Und damit ich es diesmal auch durchziehe (habe mich eigentlich letztes Semester auch angemeldet für einen Kurs, dann aber aufgehört), gehen in jeden von den beiden Kursen zwei Freundinnen mit mir mit, damit wir uns gegenseitig "zwingen" können.
Die Kurse gehen über's Semester lang wöchentlich. Zusätzlich habe ich mir mit einer Freundin ausgemacht, dass wir regelmäßig schwimmen gehen werden, worauf ich mich schon sehr freue, denn ich LIEBE schwimmen.
 
AW: Sport & Training

7000 schritte mach ich nun pro Tag (Schrittzähler)
10000 soll man machen, um gesund zu bleiben
12000 um abzunehmen.

Finde 7000 Schritte schon schwer. Egal es wird ja kontrolliert und da muss ich und WILL ja auch
 
Werbung:
AW: Sport & Training

7000 schritte mach ich nun pro Tag (Schrittzähler)
10000 soll man machen, um gesund zu bleiben
12000 um abzunehmen.

Finde 7000 Schritte schon schwer. Egal es wird ja kontrolliert und da muss ich und WILL ja auch

Kann ich verstehen. Ich komm bestimmt nichtmal auf deine 7000. Allerdings ist das jetzt nicht mehr als ne Schaetzung. Nen Schrittzaehler hab ich naemlich nicht.

Vielleicht solltest du einfach mehr trinken :) Denn dann laeufst du oefter aufs Klo. Sind fuer mich jedes mal zusaetzliche 30 Schritte :D
Nehmen wir das mal 5 Liter Wasser und wir haben allein daraus 300 Schritte gewonnen!
 
Zurück
Oben