• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Staffel 14 (Spoiler!!)

Lauren

5.000er-Club
Registriert
24 Dezember 2003
Beiträge
6.828
Ort
Land der Millionen bunten Schmetterlinge
Ja, ich weiß, es ist noch nicht einmal die 13. Staffel auf NBC ausgelaufen und ich beginn hier schon mit Staffel 14, aber was solls ;).
Dass es eine 14. Staffel geben wird ist ja mittlerweile schon zu 99,999999999% sicher, sicher ist allerdings noch nicht, wer im Cast der 14. Staffel sein wird. Schon länger hörte man Gerüchte über einen Ausstieg von Groan Visnjic (Luka Kovac), zwischen durch gab es auch Gerüchte, dass Shane West (Ray Barnett) die Serie verlassen wird, da er eine der Hauptrollen in der neuen FOX Comedy Serie Supreme Courtship, in der er einen Anwalt spielen wird.
Jetzt sind die Gerüchte um Goran Visnjic wieder laut geworden und es wird immer wahrscheinlicher, dass er in der (höchstwahrscheinlich) finalen Staffel des Krankenhaus Dramas nicht mehr dabei sein wird.. zumindest nicht im Main Cast.
Ask Ausiello schrieb:
Question: Any ER scoop? I will love you forever.— Ruby
Ausiello: Hope you have a defibrillator laying around, because multiple sources confirm that Goran Visnjic has decided not to renew his contract, and will most likely leave the show at the end of the season. I say "most likely" because I'm told Warner Bros. is attempting to broker a Noah Wyle-type deal with Visnjic that would bring Dr. Kovac back for five or six episodes next season — likely the show's last. That would give producers enough time to script an appropriate ending to the Kovac/Abby love story, since I'm fairly certain Maura Tierney is sticking around.
Okay, meine Meinung dazu... Endlich :D. Sorry, ich kann die beiden einfach nicht mehr zusammen sehen ^^. 1) Bin ich sowieso eine Carby, 2) hat Luka eine der längsten Sendezeiten pro Folge und geht mir mit seiner selbstgefälligen Art einfach schon auf die Nerven, und 3) lebt so die Hoffnung, dass ich nicht länger oder zumindest nicht mehr so oft diese übertrieben kitschige Beziehung von Luka und Abby sehen muss.
Ich weiß, dass ungefähr 80% aller ER Fans gar nicht genug von Luka (und Abby) bekommen können.. ich gehör zu den restlichen 20% ;).
 
Werbung:
AW: Staffel 14 (Spoiler!!)

Es gibt Neuigkeiten über die 14. und finale Staffel

Ausiello schrieb:
Question: Is Shane West coming back to ER next season?— Teresa
Ausiello: Not as a series regular, although the occasional guest appearance is possible — even more so now that his pilot wasn't picked up. "[Ray is] done for now, but because what happens to him is still open-ended, I might be able to ride in for a couple of episodes," West says in the current finale postmortem-themed issue of TV Guide. "Especially if it's the final season."

Question: I am never going to make it to next fall without some hint as to what is to come on ER! What is going to happen to Neela?— Tammy
Ausiello: (Spoiler alert) As you'll learn in the season premiere, the bomb blast didn't prove nearly as harmful to Neela as the stampede that followed it. She spends almost the entire episode in surgery, where Dubenko is forced to step aside due to his feelings for her. By the end of the hour, she is still unconscious and it's touch-and-go for her.
Ich find´s schade, auch wenn man ja schon fast bestraft gehört, wenn man Hoffnung in den Piloten von Supreme Courtship steckt *West schlag*
 
AW: Staffel 14 (Spoiler!!)

Ist noch mehr bekannt, wer noch so die Serie verlassen wird? Was ist mit Abby?
 
AW: Staffel 14 (Spoiler!!)

Ich weiß, dass ungefähr 80% aller ER Fans gar nicht genug von Luka (und Abby) bekommen können.. ich gehör zu den restlichen 20%
:rofl: Da hat jemand Geschmack! Mich würde es auch keinen Deut stören, würde sich Luka wie auch immer verabschieden... ich hoffe er stirbt und Abby wird sich ihrer Liebe für Carter bewusst... ;) Ich las, dass sie alte Charaktere wiederbringen für die letzte Staffel, wär doch perfekt, dann kann Carby zusammen in den Sonnenuntergang reiten! :rofl:
 
AW: Staffel 14 (Spoiler!!)

Lol, so wohl eher nicht ;)
Luka verlässt den Main Cast das steht mal fest und Carter kommt zurück. Allerdings nur für ein paar Folgen und die sollen auch nicht in Afrika spielen.
Wen wir noch wiedersehen werden ist Jeanne Boulet, könnt ihr euch noch erinnern. Gloria Ruben hat sie gespielt und sie verließ die Serie, nachdem ihre Rolle geheiratet und ein aidskrankes Kind adopiert hat. Jetzt kommt sie wieder ins County, weil mit ihrem Sohn irgendetwas nicht stimmt und es soll ziemliche Brösel mit Dr. Pratt geben, weil sie mit seiner Behandlungsmethode nicht einverstanden ist.

Und es freut mich echt, dass es doch noch Leute gibt, die an alten OTPs festhalten :D
 
Werbung:
AW: Staffel 14 (Spoiler!!)

Mir gefällt sehr, was im Moment bei ER abläuft in Sachen Luby... sieht ja sehr gut aus mit der Trennung und ich weigere mich meine Carby Hoffnung zu begraben, obwohl ich gelesen habe, dass Maura die Serie nächste Staffel verlässt. Was ein Timing, Carter kommt und Abby geht...
 
Zurück
Oben