• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Staffel 8 ABGESETZT!

AW: Staffel 8 ABGESETZT!

Solange ist es nicht, bis es weiterläuft und wie Neo schon richtig sagte. Es geht um viel Geld und da muss man halt ab und an drüber nachdenken, wenn was nicht so funktioniert, wie vorgesehen, ob es nicht besser wäre, den Tag zu wechseln. Kann mich noch schwach erinnern, das es sowieso immer Mittwochs kam, statt Dienstags.
Was auch besser ist, denn da muss man sich nicht mehr entscheiden, ob Gilmore Girls oder Charmed.
 
Werbung:
AW: Staffel 8 ABGESETZT!

Es ist Fakt, dass Charmed immer schlechtere Einschaltquoten hatte und wieso sollte Pro7 es dann weiter ausstrahlen? Ich schau es schon seit der 5. Staffel nicht mehr gern an, da das Niveau einfach nicht an die ersten drei Staffeln herankommt. Ich persönlich finde es schade, dass die Serie mit der Zeit immer schlechter geworden ist, weil man bestimmt mehr daraus hätte machen können.

Ich freu mich nur, dass Greys Anatomy noch kommt, denn diese Serie hat Niveau und jede Folge ist einzigartig :verliebt:

Hmm.... wenn Greys Anatomy Niveau besitzt, dann weiß ich vermutlich nicht, was man unter Niveau versteht. Nur weil ein Darsteller aus " Charmed " in einer der Hauptrollen zu sehen ist, hat diese Sendung um Macht, Geld und Schönheit um jeden Preis, noch lange kein Niveau. * grusel * - aber wie auch immer.

Ich persönlich finde es auch schade, dass Charmed abgesetzt wird. Die Handlung der Sendungen ist zwar nicht immer " das Gelbe " vom Ei, ich schau mir die Sendung eigentlich wegen der oft recht witzigen Dialoge an.

Wenn PRO7 seine Werbeeinschaltungen während einer Sendung reduzieren würde, dann gibt es vermutlich auch bessere Einschaltquoten. Ich habe das mal " abgestoppt. Beinahe alle 10 Minuten,(uuuurlange) Werbeeinschaltungen, für die sich schon längst niemand mehr interessiert und läßtig ist es ebenfalls.

Jedenfalls diese Ersatzsendung gefällt mir noch weniger und die werd ich mir auch ersparen, anzusehen. Auch wenn es angeblich so gute Einschaltquoten für diese Sendung gibt.





Liebe Grüße

DUNJA
 
AW: Staffel 8 ABGESETZT!

Hmm.... wenn Greys Anatomy Niveau besitzt, dann weiß ich vermutlich nicht, was man unter Niveau versteht. Nur weil ein Darsteller aus " Charmed " in einer der Hauptrollen zu sehen ist, hat diese Sendung um Macht, Geld und Schönheit um jeden Preis, noch lange kein Niveau. * grusel * - aber wie auch immer.

Hallo Dunja!

Du verwechselst da Nip/Tuck mit Greys Anatomy :) Greys Anatomy ist eine Ärzteserie die im Krankenhaus spielt, da spielt auch kein Charmed-Darsteller namens Julian McMahon mit ;)

An alle: Greys Anatomy Diskussionen bitte hier in diesen Thread verlegen:
https://www.traumfeuer.com/threads/17874 dort gehts um Greys Anatomy ;)

Nip/Tuck findet ihr hier: https://www.traumfeuer.com/threads/16051



Zum Thema:
Ich kann eigentlich nur euch allen zustimmen, Neo hat natürlich recht, es ist viel Geld welches hier auf dem Spiel steht. Elaines Idee mit der Tageverlegung würde ev. auch was bringen, übrigens ja früher war es immer Mittwochs! :)

Ich glaube auch dass Charmed sehr mit GilmoreGirls konkurriert, es ist halt blöd dass die beiden am selben Tag und selbe Uhrzeit laufen

Extreme Activity hab ich mir zwei oder drei mal angesehen, da mir das Spiel ansich immer gut gefallen hat, allerdings ist es irgendwie immer das selbe und was mich am meisten stört, dass es nicht immer ganz fair abgeht, da wird ein Punkt zugesprochen obwohl jemand gegen die Spielregeln verstossen hat, indem er anstelle Pantomime den Begriff erklärt hat....

LG
Margit
 
AW: Staffel 8 ABGESETZT!

Charmed konkurriert eigentlich nicht so sehr mit den GG. Die hatten teilweise sogar noch schlechtere Quoten. Die Masse der Leute sieht CSI: Miami. Die waren glaub ich in den letzten Wochen immer weit vorn. Deshalb denk ich auch, daß ein Sendeplatzwechsel was bringen könnte. Es ist ja ungefähr dasselbe Zielpublikum bei den 3 Serien und mittwochs gibt es keine wirkliche Konkurrenz. Wer will schon die Super-Nanny sehn? Höchstens die neuen Folgen von Criminal Intent mit Chris Noth, aber ich glaub dagegen könnte Charmed bestehen.
 
AW: Staffel 8 ABGESETZT!

Also ich kann nicht verstehen wie Leute behaupten können ohne Werbung würde die Serie mehr Einschaltquoten bringen. Wie dumm müsste ein Sender sein soetwas zu machen?
Durch die Werbeblocks alleine verdient der Sender und deswegen muss auch das Programm gut sein, damit die Leute eben diese Werbung anschauen.

Und besonders bei Pro7 ist man mittlerweile gewöhnt über ihre spontanen Planänderungen. Was ist bitte so schlimm daran 3 Monate auf Charmed zu warten. Es ist ja nicht so dass man für immer darauf verzichten muss. Außerdem bezweifel ich, dass ein Sendeplatzwechsel der Serie gut tun würde. Ich glaube besonders MI war ein bislang starker Tag im Tv Duell unter den Sendern. Lief da nicht auch früher CSI: Las Vegas. aber ich glaube das wurde jetzt von RTL gekauft oder so oder?

Charmed wird wiederkommen und die Zeit geht so schnell rum. Wenn erst einmal Dezember angefangen hat, dann Weihnachten und schwupps ist Frühjahr 2007. Wo ist also das Problem...
 
AW: Staffel 8 ABGESETZT!

Ist es nicht so, das sich die Sender erst durch Werbung solche teueren Serien leisten können?
Und wem Werbung stört, der ist selber schuld. Man muss ja nicht vor sitzen bleiben. Es gibt tausend Sachen zu machen.

Ihr tut bald so, als wäre es ein Weltuntergang, wenn Charmed etwas Pause macht. Es ist nur eine Serie. Schaut eben GG in der Zeit ;) Oder eben die ganzen CSI Sachen

Vielleicht ist Pro 7 ja auch so schlau und setzt es auf Mittwoch. Außerdem wird irgendjemand auch der Tag nicht recht sein, denn es kommt irgendwo immer was anderes.

Und Frühling ist eh bald. Schaut mal, wie schnell das Jahr vorbei war.Umso mehr freut ihr euch drauf und Vorfreude ist doch auch schön Oder?

Und für die. die es nicht erwarten können und den Englisch nix macht. Das Zauberwort heißt *Youtube*
 
AW: Staffel 8 ABGESETZT!

Ich finde es wirklich schade, dass die 8. Staffel vorerst abgesetzt wird, vor allem, weil ich noch nicht lange ein Fan von Charmed bin und die 7. und 8. Staffel teilweise noch gar nicht gesehen habe...=/
Bin mir aber ziemlich sicher, dass es Anfang 2007 weitergeht! :)
 
AW: Staffel 8 ABGESETZT!

DAS KÖNNEN DIE NICHT MACHEN ICH BIN GESCHOCKT MEIN LEBEN IST ZUENDE *naja so schlimm nicht*

dAS GEHT NICHT ICH LIEBE CHARMED DAS KÖNNEN DIE DOCH NICHT WEGEN IRGENDSOEINER BESCHEUERTEN GAMESHOW ABSETZTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!


ICH HASSE DIESE *PIIIIIIIIIIIIIIEP*

Heul ich bin am Boden zerstört.
 
AW: Staffel 8 ABGESETZT!

Was??????????????????????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Darf Nicht Sei!!!!!!! Sowas KÖnnen Die Nicht Machen..... Kann Mir Einer Sagen Wo Klosieben Seinen Hauptsitz Hat????

wenn es nach mir ginge würde ich viele straftatten begehen die ich hier lieber nciht nennen werde

Wegen Ner Bescheuerten Gameshow.........
Alles Ist Aus............
 
AW: Staffel 8 ABGESETZT!

@ Prue16, Mystic: Es ist ja nicht so, dass Charmed von Pro7 vorübergehend abgesetzt wird, weil sie sie durch eine neue Show ersetzten möchten, nein, es ist, weil Charmed einfach keine guten Quoten mehr haben. Und deshalb hat man dann diese Lücke durch eine andere Sendung "aufgefüllt". Charmed wird nicht abgesetzt, weil Extreme Activity im neue TV Programm erscheint; Extreme Activity wird im neuen TV Programm eingeführt, weil Charmed nicht mehr läuft. Ich hoffe das war jetzt verständlich!? :fragend: ^^
 
AW: Staffel 8 ABGESETZT!

Das haben wir ja beide verstanden wegen den Quten aber ich finde sie sollten trotzdem erstmal die staffel zuende laufen lassen weil es soviele folgen ja nciht mehr sind und diese achso tolle Gameshow einfach danch das wird die idioten doch nciht umbringen.
 
AW: Staffel 8 ABGESETZT!

Naja aber was noch irgendwie unsinnig ist, bis zum anfang nächsten Jahres gibt es bestimmt die Folgen auf Dvd.
Da gehen ihnen ja wieder einige Quoten ab.
Ich finds bescheiden, aber was soll man machen. Hab mich mittlerweile etwas an den Gedanken gewöhnt, dennoch ärgerts mich natürlich.
 
AW: Staffel 8 ABGESETZT!

Hmm..also, wenn sie das dann im Frühjahr ausstrahlen, haben sie dann mehr Quoten oder was? Also ich glaube, dass mehr Leute bei grausigem Wetter vor dem Fernseher sitzen, als bei schönem.
Und den Sendetagfind ich auch total daneben. Dienstags habe ich nie Zeit: Schule ruft^^ und ich glaube, dass es vielen anderen auch so geht, egal ob Arbeit oder Schule oder sonst was. Da ist MI ja auch noch besser. Ich glaube, wenn sie es am Freitag ausstrahlen würden, hätten sie auch mehr davon.
Und ganz nebenbei: Die Folgen haben wirklich an Qualität abgenommen. Vor allem diese Billie geht mir auf die Nerven. Aber ist ja sowieso die letzte Staffel, da ists mir auch egal.
 
AW: Staffel 8 ABGESETZT!

also eigentlich finde ich es sehr unsinnig die letzte staffel mitten drin zu unterbrechen und dann anfang nächsten jahres weiter zu senden, davon werden die quoten wirklich nicht besser! und der sende tag ist von pro sieben wirklich blöde gewählt die meisten die charmed gucken schauen auch gilmore girls und gilmore girls kommt nun mal auch am diensteg! und ich muss ehrlich sagen wenn ich eine folge von charmed langweilig finde schalte ich auf vox. ich finde in erster linie sollte pro sieben überlegen was sie falsch gemacht haben, das die quoten gesunken sind. mittwoch war der perfekte sendetag da kommt eh nie was im fernsehen:)

MfG KillerQueen
 
Werbung:
AW: Staffel 8 ABGESETZT!

Wir können hier noch Jahre diskutieren und manche von Euch werden immer wieder ausrasten und einen halben Nervenzusammenbruch bekommen und Pro 7 wird es eh nicht ändern.

Also belasst es einfach dabei. Außerdem ist es nicht abgesetzt, sondern lediglich unterbrochen.
 
Zurück
Oben