• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Star Spiel

Werbung:
Ich suche einen Schauspieler, besser gesagt einen comedian:

Er ist 37, Amerikaner, seit 4 Jahren verheiratet und hat ein Kind.
Bekannt wurde er wie viele andere heutige berühmte Comedy Schauspieler aus "Saturday Night Live", er war von 1995-2002 ein festes Mitglied der Truppe, 2001 wurde er sogar zum bestbezahltesten Mitglied, das es bis dahin gab, da die Producers Angst hatten ihn zu verlieren.
2002 hörte er dann doch auf, um nun ganz für die Kinofilme frei zu sein.
Eigentlich kennen wir ihn nur aus Blödelfilmen, er hat nunmal den Draht dazu.
Er arbeitete jetzt schon in verschiedenen Projekten mit den Wilson Brüdern zusammen.
Einmal versuchte er als gläubiger Elf Weihnachten zu retten, einmal wollte er seine alten guten Schulzeittage wieder aufleben lassen und einmal versucht er sogar ein Model mit dem Song "Relax" zu manipulieren.
Er hat gleich 6 Kinoprojekte am laufen für 2005, nicht schlecht.
 
Juhuu!(ich hab vor kurzem den Film Elf gesehen...und so kam ich auf ihn!aber ich war mir überhaupt nicht sicher)

Er ist ist ebenfalls ein Schauspieler, Amerikaner und 26 Jahre alt. Er hat schon in einigen Filmen mitgespielt, aber er hatte meistens nur Nebenrollen. Er ist vorallem in vielen Serien zu sehen (gewesen): Rosswell, Dawson's Creek, Dark Angel und Smallville. In Dawson's Creek hiess er C.J. und war er für kurze Zeit mit Jen zusammen.
 
Der nächste gesuchte Star ist 1948 geboren.
Er ist ein ziemlicher Workaholic und legt deswegen kaum Drehpausen ein.
Nach ersten kleineren Theater- und Filmrollen gelang ihm, der gelegentlich als der "attraktivste hässliche Schauspieler der Welt" bezeichnet wird, 1974 der Durchbruch.
 
ich glaube hier macht echt niemand mehr weiter!
naja dan beginne ich jetzt halt mal mit einem neuen rätsel um einen schauspieler!:

der gesuchte schauspieler ist am 29 december 1972 geboren.
letztens spielte er gerade in einem drama film mit julia roberts mit!
sein neuer film dreht sich eigentlich besonders um ihn und die frauen!
in diesem film ist er ein richtiger frauenschwarm für z.B. Jane Krakowski,Marisa Tomei,
Susan Sarandon und noch vielen mehr!
auch spielte er schon mit nicole kidman und renee zellweger in einem drama(kriegsfilm).
dort spielte er einen mann der in den krieg musste dan aber zu seiner geliebten nicole zurückwill und sich auf die reise zu ihr macht!
noch einen ganz kleinen tipp: er sieht verdammt gut aus!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben