• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Starpakete zu versteigern

juliansgirl

Mitglied
Registriert
25 April 2004
Beiträge
37
Ort
direkt unter dem Hollywoodschild
Hi
Wenn ihr interesse an einem Star habt, ist das hier das richtige Thema.Ich versteigere Starpakete.Denn Preis bestimmt ihr, bei mehren bekommt der meistbietende das Paket. Einzige Bedingungen:

Es gibt keine Liste, was das Paket enthält. (Aber es sind min. 5 Poster,5Berichte und ein Org. Autogramm, und jede menge Schnipsel, aber die meisten Sammlungen enthalten mehr, meistens auch ausl. Material)

Das Angebot muss mindestens 1€ betragen

Ihr übernimmt das Porto, normalerweise 1,44€

Gebote gibt ihr hier ab oder per pm.(bitte starname im Betreff)
Die aktuellen Gebote schreibe ich immer dahinter, auch wenn etwas verkauft ist.Hier die Sammlungen:

Anastacia
Sarah Connor
Jeanette Biedermann
Yvonne Catterfeld
Felix von Jascheroff
Uscher
Nelly
Smallville
Friends
Eine Himmlische Familie
Stargate
Lost
Desperate Housewifes
Sex and the city
Emergency Room
Us5
Robbie Williams
Britney Spears
Brad Pitt
Angelina Jolie(VERKAUFT)
Johnny Depp(VERKAUFT)
Orlando Bloom
Herr der Ringe
George Clooney
Harry Potter
Fastlane
Eminem
Backstreet Boys
Caught in the Act
Kelly Family
O.C. California
Blue
Marylin Manson
Sido
Linkin Park
Black Eyed Peas
Paris Hilton
Olsen Twins
Hillary Duff
GZSZ
Ben
Christina Stürmer
O-Zone
Lindsay Lohan

Es werden noch mehr dazukommen. Wenn ihr etwas anderes sucht, dann fragt mich einfach.
 
Werbung:
Ich würd mich für das Stargate Zeug und das Stürmer zeug interesieren. aber bevor ich dir n angebiot mache würde ich ungefähr gerne wissen was da drinnen ist
 
Werbung:
Zurück
Oben