• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars erraten

:lol: Nein Beyoncés Musikrichtung kann ich auf jeden Fall beschreiben. *g*
Weiter überlegen (hätte nicht gedact, dass es doch so schwer ist) :rofl:

Die Tipps nochmal im Überblick:
- Sängerin (früher + evtl. jetzt noch bei Band)
- will in die Mode-Branche
- Faible für Japan (speziell bestimmte Frauen)
- "Alice" des Musik-Bizz
- Amerikanerin; Nachname klingt so ähnlich wie ein Männername
- Cameo in dem neuen Film von Leo <--- der läuft da nackt rum *g*
 
Werbung:
ok, ich mach mal weiter

Also gut ich suche auch wieder eine Sängerin:

Sie ist zwar erst 24, ist aber bereits seit zwei Jahren verheiratet, ihre Ehemann ist ebenfalls Sänger. Man verglich sie vorallem früher mit Britney Spears. Sie ist ziemlich erfolgreich in den USA, hat eine gewaltige Stimme und sieht fabelhaft aus.
Noch ein Tipp, wenn man ihrem Nachnahmen am Schluss ein "S" anhängt, habt ihr den Titel einer super erfolgreichen Zeichentrickserie.
 
ja genau, also hab ich genug Informationen gegeben, wollte nämlich nicht von der Serie "Newlyweds" sprechen, wäre zu einfach gewesen.

also du bist dran
 
Sie ist ein richtiges "Partyluder" das bei sehr vielen Party aufkreutzt, Model ab und zu mal und Schauspielerin. Sie hat eine eigene Serie die schon in der 3.Staffel ist mit ihrer Freundin, die die Adobtivtochter von Lionel Richi ist.

Sie war auch mal mit einem Ex-Backstreetboy zusammen.
 
es ist eine sängerin sie singt in einer gruppe,hat aber auch schon ein soloalbum aufgenommen voralllem mit ihrer ersten single landete sie einen riesenerfolg in den charts
diesen song nämlich nam sie mit einem bekannten rapper auf.sie hatte aber auch mal eine kleine rolle in einem horrorstreifen bekommen in dem zwei monster gegeneinender kämpfen glaube ich!* wie gesagt jetzt singt sie wieder in ihrer band. noch ein tipp:es ist eine sehr bekannte gruppe haben gerade ein neues album aufgenommen!*
 
Werbung:
Zurück
Oben