• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars mit anderen Körpern u.ä.

JustMe

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
457
Ort
Frankfurt
Hey Leute :)

kennt ihr schon diese Seite?

dort werden die Gesichter von Schauspielern und anderen Stars (underanderem auch von den Charmeddarstellern) genommen und in ein bekanntes Bild eingefügt, sodass es aussieht als hätten die Stars z.B. einen dicken körper! :rofl:
echt lustig!

lg JustMe
 
Werbung:
häha, das ist ja geil! *lol* der lex von smallville als pharao!!
oder lauren graham!! *ggggggg*
kannte die seite nicht! gibts da noch mehr?????

lg niki
 
*ggggg*
Die Seite ist ja voll lustig *gg*
am besten waren Aly, lauren graham ode angel !
Echt toll gemacht worden

vlg
 
Interessante Seite! Ich finds jedoch etwas blöd wenn leute sowas machen immerhin
möchte ich ja auch nicht, dass jemand sowas von mir macht.Man wird ja ganz anders
dargestellt. Den von Lauren Graham find ich aber auch genial :D

glg
 
Hey, vielen Dank für diesen super lustigen link. Die Bilder sehen einfach toll aus. ich musst richtig lachen als ich diese Bilder sah!!! ;)
 
Wooow...wusste nicht das es so eine Seite gibt...wirklich beeindruckli! Danke für die tolle seite...das erste bild soll Rose Mcgown darstellen aber die habe ich nicht erkannt..am meisten habe ich mich über GG leute gefreut..danke nochmals..

lg_rory_
 
Die Bilder sind ja genial!
Da sind auch welche mit soldaten ohne Kopf und so. Aber die sehen echt witzig aus :)=
 
Werbung:
Hallo,

also die Bilder sind ja echt schön und zum teil richtig witzig gemacht. Musste bei manchen zweimal hinschauen um zu erkennen wer das sein sollte :D .

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben