• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sterne

Schutzengel is süß!
@Prue: Es geht ja gerade darum, dass man noch mehr Beiträge posten muss, um "ganz rauf" zu kommen, weil hier irgendwie schon alle ganz oben sind (der Moderatorenstatus ausgenommen). Also siehst du, dass es nicht so schwer sein kann, so viele Beiträge zu posten, wenn man mal länger da ist :)
 
Werbung:
Hi,

Gott wäre mal ein brauchbarer Titel für die Admins - aber geht das auch bei Atheisten?  :p  :weird:

Viele im Forum sind jetzt ca. 1 Jahr lang dabei und haben in der Zeit genauso viele Posts "geschafft" wie diejenigen, die Teilweise erst seit ein paar Monaten hier sind - macht euch das nicht zu denken? Früher waren die Posts hier noch richtig sinnvoll, so mit "Hallo" und "Grüße" usw... Sehr schade eigentlich.

Gruß,
Fran
 
Zitat (ColeTurner @ 28 Okt. 2002,11:36)HÄ?
Was heißt denn hä?

Ich find Frannie hat da völlig recht! Aber das mit den sehr vielen Posts in kurzer Zeit, kommt wahrscheinlich am meisten durch die Spiele
 
Zitat (PiperHalliwellWyatt @ 28 Okt. 2002,14:22)Was heißt denn hä?

Ich find Frannie hat da völlig recht! Aber das mit den sehr vielen Posts in kurzer Zeit, kommt wahrscheinlich am meisten durch die Spiele
ja, ich schließe mich auch an.....
 
Stimmt! Ich könnte auch ohne die Spiele leben! Manche wie das Länderspiel machen vielleicht Spaß! Nicht ein Spiel wo man so oft posten muss! Ich finde die family langsam überflüssig! wofür gibt es messenger wo man auch "chats" einrichten kann?

Yu
 
Ich schließe mich da Frannie an. Einige haben hier schon zwischen 3000 und 4000 Beiträge, andere gerade mal 1000 - 2000 oder weniger... und sind noch nicht so lange dabei  vielleicht sollten wir ein paar Themen im Spieleforum löschen??

Shannen
 
Ich denke, "Shannen" hat überflüssige Spiele gemeint, vielleicht weniger sinnvolle Spiele?

Rose
 
Zitat Was hat das denn damit zu tun, wie viele Themen im Form sind? Das ist vollkommen egal.

ich weiß nicht wie es beim ikonboard ist,aber beim yabb forum ist es so,wenn man ganze themen löscht, werden ja die beiträge auch gelöscht, und verschwinden automatisch von den "verfassten beiträgen" der user, somit hätten alle, die ihre beiträge nur durch die spiele gehamstert haben, automatisch diese abgezogen.
 
Ich habe fast noch gar nicht bei den Spiele Beiträge geschrieben, ich diskutiere lieber in den anderen Bereichen des Forum. Spiele können ja ganz lustig sein, aber höchstwahrscheinlich dienen sie den meisten Mitgliedern nur dazu, einen höheren Rang zu erreichen.

:dozingoff: Alyssa Jayne
 
Ich halte mich auch nicht viel imS pieleforum auf (auf jeden Fall in Zukunft :D ). Aber es ist eine gute Abwechslung so ab und zu mal.

Ich würde es auch super finden, wenn esnoch einen Stern mehr geben würde, auch wenn ich noch nicht dafon profitieren kann.
 
Hi,

Icheb hat die Tage einen Hack installiert, der verhindert, dass die im Spieleforum gemachten Beiträge gezählt werden. Das gilt jedoch erst ab jetzt und nicht rückwirkend für alle Beiträge, die dort bereits gemacht wurden.
Es ist meiner Meinung nach gut sich im Spieleforum zu amüsieren, aber die Postpunkte erhöhen sich dadurch nicht.

Anne
 
Werbung:
Zurück
Oben