• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sternzeichen...

Werbung:
Bin Krebs, leider.. Und leider stimmt auch vieles, was ich über das Sternzeichen gelesen hab -> bin oft zu übersensibel *nerv* ;)
Aber an diese Horoskope in Zeitschriften glaube ich nicht, dass ist doch immer so allgemein formuliert, dass man sich alles zurecht interpretieren kann. Hab mir zum Glück mittlerweile auch endlich abgewöhnt die Dinger zu lesen, nur noch ganz selten. Früher hab ich jeden Tag m Netz eins gelesen.
Lg,
Miri :zufrieden
 
hey!
ich bin steinbock und das sternzeichen passt wirklich sehr zu mir!
im chinesischen sternzeichen bin ich ein affe *lol*
an horoskope glaub ich nicht wirklich doch manchmal stimmts sogar..
was mich dann oft wundert *gg*

lg natalia
 
Bin Fische vom Horoskop her.
Die Beschreibungen dazu passen schon zu mir, aber das kann ja auch nur Zufall sein. =D
Aber das ganze Astrologie - Zeug hat vllt. irgendwie schon etwas wahres an sich xD, aber an die Horoskope in diversen Zeitschriften die es zu lesen gibt glaube ich auch nicht.

LG,
Valley
 
Okay, ich hab mir jetzt alle Seiten durchgelesen, und wenn ich zwischendurch nicht totale Aussetzer hatte, dann hab ich hier noch nicht geantwortet ;)

Ich bin am 03.11.1989 geboren, und bin somit ein Skorpion, im chinesischen eine Schlange, und im indianischen auch ein Schlange.
Irgendwie komisch, ich fühl mich gar nicht so als Schlange, aber wenn ich das schon doppelt bin, dann muss da ja schon was dran sein, oder?!
 
Ich hab am 18.11. Geburtstag und bin auch Skorpion und im chinesischen ein Pferd. Aber ich fühl mich auch nicht so eigentlich kann ich diese Tiere noch nicht einmal leiden =)
 
Hallo. Ich bin Löwe :rofl: ........und Aszendent Steinbock.
Ich mag eigentlich beie Tiere...nur sind sie als Sternzeichen so anders das man eigentlich nur schizophren( sorry wenns falsch geschrieben ist;) ) werden kann
 
hallöchen,

das sind meine zeichen:

Tierkreiszeichen: Zwilling (Ascendent Wassermann)
indianisches Tierzeichen: Hirsch (Ascendent Otter)
chinesisches Tierzeichen: Ratte (Yang)

küsschen
 
AW: Sternzeichen...

Ich bin genau wie Veruca auch eine Löwin :) bin zwar vom letten Tag d.h manchmal lese ich dass ich anscheinen vom sternzeichen her Jungfrau bin aber ich bin vom charakter her ein totaler löwe :) hab am 23.08 geburtstag!
 
AW: Sternzeichen...

Ich bin Jungfrau. Mein Chinesisches weis ich grad gar nicht. KAnn es mir evtl. jemand sagen? Ich bin 1988 geboren...
 
Werbung:
Zurück
Oben