• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stromausfall

Werbung:
nee, bei uns war kein Stromausfall, aber die Frage ist aber auch ein bisschen komisch, denn weshalb sollte denn überall Stromausfall sein?

pati777

p.s.: @robhexer: Bitte editiere deine Posts, wenn du deinen Beiträgen etwas hinzufügen möchtest
 
Stromausfälle sind doch immer nur in einer Gegend, die breiten sich nicht in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz aus.

Letzt war ein Stromausfall, als wir im Geschäft waren. Das war lustig, Computer, Rechenmaschine, Telefon, nichts ging mehr. Eine gediegene Kaffeepause, wenn man davon absieht, dass die Kaffeemaschine auch nicht ging ;)
 
@ Dani
meinst du, es gibt schon ein Thema darüber?

Bei uns gabs schon lange keinen Stromausfall mehr.
Aber ich finde es, wenn ich nicht am PC oder vor der Glotze bin. Besonders am Abend, da stellen wir immer so viele Kerzen auf, wird dann so gemütlich...
 
Hi,

man kann in diesem Thema nicht nur über die derzeitige Situation sprechen (sprich, Stromausfall oder nicht) sonder auch allgemein.

Bei mir war dennoch kein Stromausfall. Ich erlebe hier eigentlich nie Stromausfälle. Es kann schon sein, dass der Strom mal ausgeht, das liegt dann aber daran, dass irgendwo ein Stromkabel defekt ist und der FI fällt. Mehr jedoch nicht.

Quiggy

robhexer: Und ja, in Zukunft bitte die Funktion 'Editieren' verwenden, wenn du dem Beitrag noch etwas hinzufügen willst, sonst wird dies als Spam behandelt :)
 
Ich schreibe einfach zum Thema Stromausfälle allgemein. Ich, Österreicherin, habe noch nicht viele Stromausfälle erlebt. Zweimal waren sie von der Gemeinde angekündigt und auf einen Nachmittag angesetzt, das war natürlich ein wenig nervig, aber zumindest saßen wir nicht im Dunkeln, was leider auch schon, besser gesagt, erst einmal vorgekommen ist. Ich fand es aber nicht beängstigend, da wir durch Telefonkontakt mit den Nachbarn wussten, dass diese dasselbe Problem haben und es nur eine Frage der Zeit ist, bis wieder alles in Ordnung kommt. Kritischer wird es da schon bei Stürmen, wir haben leider das höchste Haus der Siedlung und dementsprechend hat unser Fernseher schon einmal daran glauben müssen, als ein Blitz einschlug.
 
Der letzte Stromausfall hier bei mir war, als der Regen die Sicherung beschädigt hat. Das war an dem Sommertag, wo der Sturm des Jahrhunderts in Berlin gewütet hat.
 
Mein letzter Stromausfall war im Kino. Das war ätzend. In der ganzen Straße ist der Strom ausgefallen und wir mussten eine stunde im Kino warten, dann konnten wir den Film weiter schaun...
Ich hab schon viele erlebt (5-6), aber ich hasse sie. :D
 
ich mag stromausfälle,,, erinnert mci himmer ans schul- landheim.. da ging der strom aus und wir mädels, haben uns zu den jungs verzoegen.. das war das erste mal wo ich meinen freund geküsst hab..*g*
SCHNULZ
 
Stromausfälle habe ich schon oft genug miterlebt. Vor einigen Jahren war ich in Irland im Kino und da fiel auch der Strom aus, nach der Hälfte des Films und wir haben dann unser Geld wieder bekommen. Ausserdem fällt öfters mal der Strom hier in meinem Heimatdorf aus, aber eigentlich nur wenn das Kabel kaputt ist.
Während meines Austauschjahres hatten wir mal 3 Tage lang keinen Strom. Das war etwas ungünstig und nicht gerade besonders toll.
 
Werbung:
hmm, bei uns sind auch öfters mal stromausfälle. aber eigentich nur, wenn mein vater irgendwas zusammenbastelt und dann alle sicherungen rausspringen *lol*
 
Zurück
Oben