• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Style der Drei

B

Bierle

Guest
Sry weiss nicht ob das Thema hier hergehört, aber habe mit grade nochmal ein paar trial zu ein paar Staffel 6 Folgen angesehen und mir ist aufgefallen das Pheobe da ja ganz kurze haare hat was wie ich finde nicht sehr toll aussieht :nein: nun meine Frage: Sieht sie in jeder Folge so aus und falls ja wie findet ihr das?
 
Werbung:
also als ich ihre haare da zum ersten mal gesehen hab hab ich auch gedacht "huch, wasn das..."
inzwischen hab ich mich dran gewöhnt und finde, dass es eigentlich gar nicht so schlecht aussieht ;)
 
Gut zu wissen das ich nicht der einzige bin der sich erschreckt hat kann mir auch noch einer sagen wo ihr die filme der 6ten staffel gesehen habt
 
ich find die neue frisur von phoebe auch nicht so besonders aber ich werd mich sicher daran gewöhnen.
Zu Paige + Piper kann ich nicht viel sagen weil die haben sich ja nicht so stark verändert.
 
ja aba ich glaub paige hat dan in der 6 staffl blonde haare oda so

naja mit rotn schaut sie voll gut aus

ja woher habt ihr die filme der 6 staffl
 
Die Folgen wurden schon ausgestrahlt. nur nicht in Deutschland. Wir hängen mal wieder zurück weil wir mal wieder alles synchronisieren müssen, anstatt es einfach so wie die holländer oder die anderen mit untertiteln zu machen. aber dann gibt sich ja keiner zufrieden...
 
Das stimmt (da nicht alle zufrieden sind dann), weil wenn man sie nur mit Untertitel verfolgen kann, dann ist das schon irgendwie doof, man kann sie zwar sehen aber man konzentriert sich nur auf das lesen, das ist auch nicht der Sinn der Sache, denke ich !
Aber es ist wirklich totale sch...e das Deutschland mit der synchronisation immer soweit zurück hängt !!!
Und Prosieben, na dann brauchen wir wohl echt nicht drüber reden-bis die endlich mal aus de puschen kommt, damit sie es ausstrahlen, das dauert auch immer ne halbe Ewigkeit !!! :verstimmt
 
@Pheobe-Alyssa:

Da bin ich ganz deiner Meinung.
Ich weiss net wieso das immer so lang dauert, ich mein es ist schon klar,das die als so lange brauchen bis sie alles gut hinkriegen,das man auch denkt,es sind die Stimmen der jenigen, aber trotzdem!

Ich kann nicht warten bis die Folgen da sind, ich lass sie mir von nem Freund aus den Staaten aufnehmen und dann schicken.

:zufrieden
Und wegen der Friesuren der Charmed-darsteller,
zu Pheobe, ich finde ihre haare passen ihr recht gut,da sie in der Serie ja immerhin heranwächst,und nicht mehr das little Girl ist.

Bei den andern bleibt eh alles gleich, ausser bei Paige ;) die wechselt ihre haarfarbe eh wie ihre unterwäsche :colgate: .

:santa3: :jump2:
:dumm:
withstupid
 
Also da ich glaube das es hier ums aussehen geht und nicht um das herbekommen-6.staffel-folgen schreib ich mal was zum thema:

Also Piper schaut gut aus bin Folge 6x16 (oder eher gesagt besonders in der folge) schaut sie schrecklich aus. Okay sie ist schwanger, aber ich finde ihre Frisur in der Folge "nciht so schön"

Paige schaut ab Folge 6x16 so genial aus, ichj finde das steht ihr super gut mit den braunen Haaren (wenn sie geglättet sind)

Phoebe find ich am anfang der staffel nicht so schön mit den kurzen haaren, aber so ab der mitte der staffel werden die ja länger und ich find das schaut sehr gut aus!
 
ich finde,dass phoebe mit ihren kurzen haaren super aussieht!
sie verändert ihren typ wenigstens mal!
piper dagegen könnte echt mehr aus sich machen!immer das selbe:(echt öde....
paiges neue blonde haare gefallen mir auch supergut!!!!
ich mag veränderungen bei den charmed ones ,das macht doch alles interessanter!
bussi shiny :hase:
 
Ich finde Alyssa(Phoebe) eigentlich ganz süß mit dem Haarschnitt...er ist frech und trotzdem weiblich. Piper und Paige finde ich eiegtnlich auch immer gut...vorallem Paige, da sie wie Phoebe auch öfters mal die Frisu ändert.
 
Werbung:
Ich finde Phoebe mit kurzen Haaren ziemlich bescheuert :verwirrt: ... die langen Haare sahen viel besser aus, außerdem kannn man es jetzt vergessen immer wieder neue schöne Frisuren von ihr zu sehn in dieser Staffel. Ich hoffe für die nächste Staffel lässt sie sie wieder länger wachsen
 
Zurück
Oben