• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Style der Drei

Ich finde es schade, dass sie wieder zu den schwarzen haaren gewechselt hat. Die roten Haare haben ihr viel besser gepasst. Ich glaube aber nicht, dass es was mit den Produzenten oder Regiseur zu tun hat weil sonst hätte sie ja von anfang an keine roten Haare haben dürfen (hätte sie ja eigentlich eh nicht aber dann hätte man das ja gleich ändern können + nicht erst in der Mitte der 6.Staffel).
 
Werbung:
@elske: Is doch halb so wild ;)

Natürlich haben die Regisseure damit nichts zu tun. Die Schauspieler werden ja wohl noch aussuchen dürfen, wie sie ihre Haare tragen ;). Sie müssen die Serie dann eben an diese neue Tatsache anpassen. Haben sie ja auch bei Phoebe gemacht, als Alyssa sich die Haare blond gefärbt hatte :)
 
kann sein, weil ich hab mir ein paar atktuelle bilder von ihr angesehn und da hatte sie auch wieder schwarze haare!!Weiß es aber nicht sicher.......

lg lary
 
Ja hab auch ein paar Bilder gesehen!
Ich finds klasse, schwarz steht ihr eh am Besten!
Warum sie das gemacht hat, ist doch egal, vielleicht gefällt sie sich so besser?
Auf jeden Fall sieht sie wunderschön aus!
 
Also mir ist es eigentlich völlig gleichgültig, welche Haarfarbe Paige nun hat...beides sieht an ihr gut aus...beides macht sie irgendwie blass...

Aber ich denke, dass sie es vielleicht deswegen gemacht hat, weil ihre Schwestern auch braun tragen und sie so besser reinpasst...ist nur eine Theorie...*gg*

Ich meine, es könnte ja sein...
 
@CamrynDuBaer

Paige ist immer Blas sie hat ne blase Hautfarbe deswegen ist sie so nich wegen denn Haaren.

Aber ich finde auch das ihr beides ganz gut schtet nur mit roten haaren sah sie ein bichen besser aus weil sie da nicht gans so blas war.
 
ich finde auch, dass die drei sich mit dunklen haaren besser ineinanderfügen.....
aber paige sah mit den rötlichen haaren extrem gut aus. mit den dunklen jedoch sieht sie natütlicher aus...
 
Lary schrieb:
kann sein, weil ich hab mir ein paar atktuelle bilder von ihr angesehn und da hatte sie auch wieder schwarze haare!!Weiß es aber nicht sicher.......

Klar ist das so, was glaubst du denn? Sie wird ihre Haare wohl kaum bei den Dreharbeiten schwarz haben, sie im normalen Leben aber rot lassen. Das ginge ja auch nicht ;)

elske schrieb:
aber paige sah mit den rötlichen haaren extrem gut aus. mit den dunklen jedoch sieht sie natütlicher aus...

Hm da kann ich mich weniger anschließen...:D
SO extrem gut fand ich sie auch wieder nicht, mit roten Haaren :eindösen: Ich find das war auch gewöhnungsbedürftig :D. Aber du hast recht: Mit schwarzen Haaren sieht sie viel natürlicher aus :zustimmen!
 
also ich finde paige besser,wenn sie keine glatten haare hat..wenn sie son schwung dirnn haben,wie in staffel 6,dann sieht es viel besser aus,als wenn sie sie ganz glatt hat....
und mit dem rot...es passt halt besser zu ihren lippen...bei den schwarz/braunen haaren kamen die lippen zu stark raus....also fand ich ;)
 
Also irgendwann..ich glaub es war wärend der anfang 6. Staffel da hatte sie so blonde Haare mit einem rotschimmer. Das gefiel mir überhaupt nich und es passte auch nicht zu ihr!
 
ich habe gelesen,dass Pheobe in der 7. Staffel aber wieder lange Haare hat!
Und Paige hat wieder braune Haare!
 
Ja das ist wahr, Phoebe hat jetzt wieder einbisschen längere Haare und Paige wieder braune!

7x08-30-paige.jpg


7x06-73-phoebe.jpg
 
Ich finde das auch besser, dass sie wieder lange Haare bekommt!
Bei Paige kann man das nicht so genau sagen welche Haarfarbe besser aussieht, oder?
 
Werbung:
Bei Phoebe sehen längere Haare besser aus, finde ich. Und bei Paige muss ich sagen, dass sie mir mit braunen (oder fast schwarzen) Haaren in der 4. Staffel nicht so gut gefallen hat, mit roten Haaren sah sie toll aus. Und mit den braunen Haaren in der 6. und 7. Staffel sieht sie auch sehr gut aus. Sie ist jetzt nicht mehr ganz so blass wie vorher, das macht einen sehr grossen Unterschied, finde ich!
 
Zurück
Oben