• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Style der Drei

ich finde, phoebe passen die haare im mom ziemlich gut ^^ aber die kappen/hütte die sie da manchmal auf hat sind ziemlich seltsam :komisch: ihr mode-stil ist nicht so meins...

ganz furchtbar wird's wenn paige was weißes anhat, furchtbar...und die roten haare passen ihr besser, da ist nicht so ein kontrast zu ihrer hautfarbe find ich...naja...ich such mir immer vorher die negativen sachen, tut mir leid...
 
Werbung:
Ich finde auch das paige die roten Haare am besten gestanden haben, weil mit den Schwarzen Haaren fälllt ihre Weiße Haut so auf! Da meint man manchmal da kommt der Tod höchst persönlich! Mit den roten Haaren ist die blasse Haut nicht so arg aufgefallen, außerdem sah sie so viel hübscher aus.
Aber auf der anderen Seite ist es schöner wenn alle drei Hexen schwarze bzw. braune Haare haben, denn das passt besser in das Hexen Glischee!

glg sandra

Aber Holly bzw. Piper ist die Beste!!!!!!!!!
 
Werbung:
Also, mir gefallen Paige's Haare fast nie. Und wenn sie mir dann mal gefallen passen sie nicht zu ihrer extrem blassen Hautfarbe.
Wobei ihre Klamotten manchmal total schön und dann wieder nur einigermassen akzeptabel sind.

Piper's Style find' ich super, auch wenn's manchmal ein bisschen zugeknöpft ist, das passt total gut zu ihr.

Am Besten finde ich jedoch Phoebe's Style. Ich finde zwar, dass es ein großer Fehler von Alyssa war, sich die Haare schneiden zu lassen, aber schlecht sieht's ja nicht gerade aus. Und ihre Klamotten sind ja echt der Wahnsinn :)


Liebe Grüße,
B!tch
 
Zurück
Oben