• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Suche ein Lied aus American Pie 3

Cordy

1.000er-Club
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
2.499
Ort
Irrenhaus ;-)
Hi,
weiß jemand von euch, wie das eine lied heißt?
Das wird im Film gespielt, als Stiffler und Michelles Schwester Cadence zusammen im Auto fahren und Filch mit Kevin im andern Auto sitzt und sich ärgert, dass Cadence nicht mit ihm fährt. Da haben Filch und Stiffler noch ihre Characktere getauscht (also vor Cadence), also Stiffler ist der Intelektuelle und Finch der Badboy.*g*
Ich glaub es wird auch sowas wie " I wanne be you" oder so gesungen.
Kann mir ejmand helfen? Wär echt super!
hab zwar schon bissl den soundtrack durchstöbert, es aber nicht gefunden.
Liebe Grüße, Ann-kristin
 
Werbung:
Ich suche auch ein Lied, allerdings net aus AmericanPie3 osndern aus 10 Things I hate about you, wollte aber kein neues Thema aufmachen. Und zwar läuft das ganz am ende beim Abspann (glau ich) und relativ früh am anfang !
 
Wie heißt das letzte Lied bei AP3.

Das läuft ganz am Schluss. Hat jemand denn eine Liste, was für Lieder gespielt wurden.

Fand sie eigentlich alle voll cool und überlge emir den Soundtrack zu holen.
 
Hab grade gesucht und ne Trackliste gefunden:
Times Like These," Foo Fighters
"Anthem," Good Charlotte
"Forget Everything," New Found Glory
"The Hell Song," Sum 41
"Swing Swing," the All-American Rejects
"I Don't Give," Avril Lavigne
"Laid," Matt Nathanson
"The Art of Losing," American Hi-Fi
"Fever for the Flava," Hot Action Cop
"Give Up the Grudge," Gob
"Bouncing Off the Walls," Sugarcult
"Come Back Around," Feeder
"Any Other Girl," NU
"Beloved," the Working Title
"Calling You," Blue October
"Honey & the Moon," Joseph Arthur
"Into the Mystic," the Wallflowers
Das Lied müsste dann dieses Into the Mystic sein. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben