• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Suche Material zu O.C. California

Piper2000

Mitglied
Registriert
20 Oktober 2004
Beiträge
37
Suche Berichte und Poster zu OC California und einzelnen Darstellern.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Piper2000
 
Werbung:
Im TV- Highlights wahr in der diesigen ein langer Bericht über die serie. vieleicht findest du noch irgendwo ne ausgabe:)
 
hab dir geantwortet piper..doch wenn du mir keine antowrt gibst....mann kann sich ja mal melden ......auch wenn man nichts haben will...naja jetzt weiss ich wem ich nichts mehr anbieten werde
 
@rororo Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe, wollte ich eigentlich heute abend machen. Hatte vorher keine Zeit, weil ich momentan ziemlich viel Schulstress habe.
@katki Danke für den Tipp, werd mir das Heft auf jeden Fall besorgen
 
Es gibt ja auch das Buch "O.C., California" heißt es glaube ich da steht jede menge drin über die Darsteller und über das Set ect.
 
X-Ryller schrieb:
Es gibt ja auch das Buch "O.C., California" heißt es glaube ich da steht jede menge drin über die Darsteller und über das Set ect.

Das Buch ist echt cool, hab es mir gleich gekauft, und die andern Bücher zur Serie gleich mit. Vielen Dank für den Tipp.
 
Werbung:
Hi rororo Hier die Bilder, vom Album Collector, einmal die Vorderseite und dann die einzelnen Deckblätter der drei enthaltenen Hefte.
 

Anhänge

  • P1290681.JPG
    P1290681.JPG
    203,2 KB · Aufrufe: 8
  • P1290682.JPG
    P1290682.JPG
    151,8 KB · Aufrufe: 8
  • teil3.jpg
    teil3.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 7
  • collector vorne.JPG
    collector vorne.JPG
    187,9 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben