• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Suche Orignal Folgen

L

lightning

Guest
Hallo!
Ich würde zu gern mal original-Charmed-Folgen sehen.
Hat zufällig jemand welche auf Video, die er mir kopieren würde??
(Ich bin besonders interessiert an:Alle oder keine,Gegen jede Regel,Besessen,All #### breaks loose,Trauung mit Hindernissen,die Todesfee und Stadt der Geister;ich schreibe mal  (fast nur)deutschen Titel, die orginaltitel kenn ich nicht ganz auswendig:))
Danke im Voraus
Zauberhafte Hexenrüße
AlyssaMilano
 
Werbung:
Hi there,

bis jetzt habe ich von der Season 3 Ep 1-14 auf Video, bald kommt der Rest dazu. Ich habe also von deiner Aufzeichnung: Power Outage, Blinded by the Whitelighter, Coyote Piper, The Good,the bad and the Cursed. Und bald kommen ja noch: Just Harried, All #### breaks loose, Exit Strategy dazu.

Frannie
 
Hi,

klaro, wieso nicht. Melde dich doch bitte mal bei mir per e-mail: frantodan@hotmail.com !
Über den Preis werden wir uns noch einig. Ich hätte da noch die Folgen 2.4 - 2.8 im mpeg Format für den PC anzubieten...

Fran
 
hi!
Ich bin auch auf der Suche nach allem was original is. Ich hätt dafür viele Folgen auf deutsch die ich dagegen im Tausch anbieten könnt. Aber die hat wahrscheinlich eh schon jeder. Trotzdem, wenn jemand tauschen möcht, würd i mich freun! krig nämlich nicht wirklich viel Taschengeld, deshalb kenn ich auch nicht viel zahln.

Liebe Grüße

Kleine Hexe
 
Ich will mich ja nicht einmischen, aber: hat's nun endlich geklappt? (mit den E-Mails mein ich)

ich hab auch den Original Film zu Hause, in Englisch, aber er hat eine miese Qualität...


***
God bless you all...
Shannen
 
Werbung:
Zurück
Oben