• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Suche Poster

Werbung:
Hey, Ich würde auch Charmed Poster suchen am liebsten von Piper!!!! Könntet ihr es mir BBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!
sagen, wenn es in irgendeiner Zeitschrift oder so welche gibt????
:) :) :) DANKE im voraus !!! :) :) :)
 
Om Französischen Heft SUPER hat es eine Spezielle ausgabe von Charmed da drinn hat es nur sachen über die Ones und 8 Charmed Karten + 8 total coole Posters 2 davon sind von Piper ;)

ich hoffe das brinngt euch weiter
mfg Holly
 
Seid gepriesen!

@Holly`s#1_Fan: Gibts das Heft auch hier in Deutschland??? Wenn ja, sag mir bitte wo!

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Wo bekommt man dieses Heft??????
Auch in Österreich ??????????????
Aber wenn nicht trotzdem Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Hey leute ich bin mir sicher, das fast jeder hier an Charmed Postern usw. interesse hat, oder???
Also hab ich mir überlegt:
Jeder schreibt es sobalt er ein Poster, oder ähnliches, endeckt rein. So kommen wir alle zu neuen Postern, Fanartikeln ....... und jeder ist glücklich!!!!!!!!!! :jump:
 
Hallo Leute!

Hat jemand Interesse an einem Megaposter von Charmed? Mit Paige, Phoebe und Piper! Es ist ca. 8x Din-A-4.
Grüße,
Piper
 
also: da sind halt alle drei drauf, rechts Piper, mitte Phoebe, und links Paige, sie stehen alle und haben ziemlich sexy Outfits an. Würde dir das ja scannen, aber mein scanner geht nich.
 
Ich bin auch an Postern interessiert!!!!!! Am liebsten von PIPER oder von Paige!!!!! Aber gemeinsame wären noch besser, also wo alle drei oben sind!!!!! Wer welche hat und nicht braucht bitte bei mir melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
 
@ Piper-Halliwell:
Habe noch ein Poster von Paige und wie gesagt das große mit allen Drei, das ich oben schon beschrieben habe. Haste interesse?
 
Werbung:
Zurück
Oben