• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Süßigkeiten die ihr nicht mögt

AW: Süßigkeiten die ihr nicht mögt

Ich mag kein Marzipan, einfach ekelhaft, ich weiss nicht was mich mehr dran stört. Die Konsistenz oder der Geschmack :D

Maoam muss ich auch nicht haben so wie diese sauersüssen Gummidinger, wo es einem zuerst das Gesicht verzehrt und dann so einen bittersüssen nachgeschmack hat.

Hm, gar net so einfach Süssigkeiten aufzuzählen die man nicht mag, mir fallen ständig Süssigkeiten ein die ich gern esse :D
 
Werbung:
AW: Süßigkeiten die ihr nicht mögt

Lakritze, Marshmallows, dann die Zuckerwatte, die überall klebt, Zuckerguss..so extrem süsse Sachen sind nicht mein Fall. Meistens mag ich auch keine Schokolade^^..
 
AW: Süßigkeiten die ihr nicht mögt

wäh eindeutige Lakritze,Zuckerwatte !! Das ist alles so süss !!
Marzipan und After Eight mag ich auch nicht genau so wie Mon Cherie ! Nicht soo mein Geschmack =) ^^
 
AW: Süßigkeiten die ihr nicht mögt

Ich mag eigentlich alles...*g* aber Marzipan geht bei mir gar nicht...
 
AW: Süßigkeiten die ihr nicht mögt

Ich glaube es wäre eigentlich einfacher aufzuzählen was ich mag, denn bei Süßigkeiten bin ich noch viel wählerischer, als bei allem anderen:

Ich liebe Vollmilchschokolade und Kinderschokolade, alles andere, egal ob Vollmilch mit Nüssen, Jughurt, Frucht oder sonstigen Füllungen und vor allem weiße Schokolade mag ich gar nicht.
Außerdem esse ich gerne Maoam, Fruchtkaugummi und rote Gummibärchen (egal ob Bärchen, Schnuller, Kirschen oder sonstiges Zeut, solange sie rot sind. Alle anderen Farben mag ich wieder nicht.
Und mit Pralinen kommt man bei mir überhaupt nicht gut an, weil ich maximal 2 Sorten esse (außer belgische mit Nougatfüllung). Ihr seht, gar nicht so einfach. Aber dafür freuen sich immer alle, wenn sie anch meinem Geburtstag meine ganzen Geschenke aufessen dürfen, weil ich sie nciht mag ;)
 
AW: Süßigkeiten die ihr nicht mögt

Bei den süßen Sachen bin ich ziemlich wählerisch...

Ich mag keine Zartbitterschokolade, Marzipan, Schokolade mit Früchten, Gummibären, PEZ, Zuckerl mit irgendeiner Füllung (zB Nimm2, ...),

Ja dafür gibts auch ne Menge an Süßen das ich mag:
Alpenmilchschokolade, Weiße Schokolade, Kinderschokolade (besonders Überraschungseier), After Eight, ... tja eigentlich alles wo Schokolade enthalten ist ;)
 
AW: Süßigkeiten die ihr nicht mögt

pure Vollmilchschokolade und alles ab 35 % aufwärts mag ich nicht.
Lakritz mag ich auch nicht mehr.
Die Schaumeier, die es zu Ostern gibt.
Leider wars das schon und ich wünschte es wäre mehr, da wäre mein Leben schon leichter;)
 
AW: Süßigkeiten die ihr nicht mögt

Lakritz mag ich auch nicht xD Aber am meisten hasse ich "Toffifee" :( Aber sonst mag ich glaub so ziemlich alles Süßigkeiten. Allen voran natürlich meine Chips und Schokolade…
 
AW: Süßigkeiten die ihr nicht mögt

Hier mal eine aktuelle Liste, die allerdings sicherlich noch länger ist ^^

  • Weiße Schokolade
  • Einige Lakritze Sorten (besonders Mentos mit Lakritze)
  • Erdnüsse frisch aus der Schale
  • Cola und Zitrone in Weingummi (omg es gibt so neue Pinguine von Haribo, die sind aus Lakritze und der Bauch ist Zitrone das ist soooo abartig, ich hätte mich fast übergeben müssen)
  • Diese ekligen Weihnachtssüßigkeiten, die Aldi immer hat... Wha die sind bunt und kA so ein bisschen wie Gelee, aber trotzdem fest... Teilweise einfach so Kringel und es gibt die glaub ich auch in Spiegeleierform. Und meine Oma kauft die jedes Jahr aufs Neue >.<
  • Diese Werther's Original Schokobonbons...
  • Kinder Joy (Hallo? Ich steh auf verschmolzene Ü-Eier -.-' ^^)
  • Haribo Pico-Balla !!! Zahnpasta isst man doch auch nicht!
  • Schoko-Bananen
  • Grünen oder zu viel vom roten Wackelpudding
  • Die meisten Kekse, die es so gibt
  • Zu viel Sahne auf Torten und besonders ungesüßte Schlagsahne, ihgitt!
  • ROSINEN >.<
  • Mandeln
  • Bienenstichkuchen
  • Twix (da spricht die Keks-Hasserin in mir)
 
AW: Süßigkeiten die ihr nicht mögt

@Amber

Teilweise einfach so Kringel und es gibt die glaub ich auch in Spiegeleierform. Und meine Oma kauft die jedes Jahr aufs Neue

Das ist das Fondang. Das is so super süß und man kann nur max 2 auf einmal essen, die gab es zu DDR Zeiten in Massen. Aber ich mag die Dinger irgendwie

Nach der Liste magst du ja ne menge nicht. ich sollte mir an Euch echt ein Beispiel nehmen. Momentan bei der Hitze mag ich das Zeug auch nicht, aber der nächste herbst der kommt bestimmt.
 
AW: Süßigkeiten die ihr nicht mögt

Ja ich bin auch echt wählerisch, also wäre dies ein Thema allgemein zu Lebensmitteln, herrje ich wüsste nicht wo ich anfangen sollte. ^^

Und ich habs mal gegoogelt, da stand dann allerdings "Meinten Sie Fondant?" und dann musste ich mir das eklige Ei auch schon ansehen. xD Und die Kringel riech ich bis hier. >.<
 
AW: Süßigkeiten die ihr nicht mögt

Ich mag bloss Lakritze und das andere Gummizeugs nicht. Sonst bin ich ne ganz Süsse :rofl:
 
Werbung:
AW: Süßigkeiten die ihr nicht mögt

Ich darf keine Süßigkeiten mehr gern haben. Zumindestens nicht die, wo Milch drin ist. habe eine Milchzuckerunverträglickeit entwickelt. :(
 
Zurück
Oben