• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Supernatural

AW: Supernatural

Vorallem erinnert mich Dean (oder war es doch Sam?) total an Alec von Dark Angel :verliebt:


Kann ich leider nicht beurteilen, da ich Dark Angel nie geschaut habe ;). Aber da beide Rollen von Jensen gespielt werden, kann das ja schon sein. Vor allem, wenn sein Chara dem von Dean etwas ähnelt ;).
 
Werbung:
AW: Supernatural

Habe jetzt angefangen Supernatural zu schauen. Also so richtig :D Gestartet hab ich (so wie es sich gehört) bei Staffel 1 Folge 1 :rofl: Hab mittlerweile schon die ersten 3 Folgen gesehen und finde die Serie richtig super. Hat etwas düsteres, ist aber auch immer wieder witzig. Die 2 Brüder harmonieren super =) Bin schon mal gespannt, wann der der Vater der 2 auftaucht und ob sie den Tod von ihrerer Mutter und der Freundin von Sam irgendwann auflösen können...
 
AW: Supernatural

Könnte evtl. Spoiler enthalten....

Da wirst du dich noch gedulden müssen^^
Ich hab derweil Staffel 1-5 gesehen und find es super. Aber die 6. Staffel ist etwas überflüssig, finde ich. Passt irgendwie so gar nicht mehr. Die 5. hatte einen schönen Abschluss.
 
AW: Supernatural

:spoiler:

Gerade Folge 17 geschaut.
Klar, er hat den Film und den Song gehasst, ebenso wie Billy Zane und hat deswegen mal das Schiff gerettet, damit ihm das erspart bleibt. Nicht schlecht, muss ich schon sagen :D. Aber es fiel irgendein abfälliger Kommentar über Butterfly Effect, dabei fand ich den Film sehr gut. Naja, Dean war da wohl anderer Meinung :) ...

Ich mochte die Folge, war eben typisch supernatural :). Vor allem fand ich es schön, Ellen mal wieder zu sehen. Auch wenn es irgendwie mies war, sie ihnen wieder zu nehmen. Hab sie schon vermisst. Schade, dass Jo nicht dabei war, aber man kann wohl nicht alles haben, selbst bei Supernatural nicht ;).

:spoiler:
 
AW: Supernatural

:spoiler:

Gerade Folge 17 geschaut.
Klar, er hat den Film und den Song gehasst, ebenso wie Billy Zane und hat deswegen mal das Schiff gerettet, damit ihm das erspart bleibt. Nicht schlecht, muss ich schon sagen :D. Aber es fiel irgendein abfälliger Kommentar über Butterfly Effect, dabei fand ich den Film sehr gut. Naja, Dean war da wohl anderer Meinung :) ...

Ich mochte die Folge, war eben typisch supernatural :). Vor allem fand ich es schön, Ellen mal wieder zu sehen. Auch wenn es irgendwie mies war, sie ihnen wieder zu nehmen. Hab sie schon vermisst. Schade, dass Jo nicht dabei war, aber man kann wohl nicht alles haben, selbst bei Supernatural nicht ;).

:spoiler:

:spoiler:

Ich hab die Folge auch schon gesehen und mochte sie total! So genial. Ich musste so viel lachen, auch wenn ich erst total verwirrt war.

Ich dachte die wollen sich gegenseitig verarschen als sie sagten, dass sie Titanic nciht kennen würden ^^ Aber sehr geile Idee!

Was mir nciht gefällt ist, dass Cas Geheimnisse hat. Böse Geheimnisse :D (Also nciht gefallen ist das falsche Wort, aber ich glaub irh wisst, was ich meine )
Ich fand es so witzig, wie Sam und Dean da in der Stadt rumrannten.. total ängstlich und der Song dazu, genial... weiß gar nicht wie der heißt :D Ich find die zwei im Moment toll, hoffe adas Verhältnis bleibt länger so.

Ellen und Bobby... oh mein Gott, wie süß.. ich musste ja heulen als er ihr das mit der Titanic gesagt hat und dann lag er da auf der Couch... alleine... ich würde bobby echt mal ein wenig Glück wünschen!!!

Und dieser Typ *lol* Mit dem Bus... und Dean lacht sich voll einen ab und Sam guck ihn böse an und dean nur so "It's too early?" und Sam dann "Yes Dean, 6s... too early" (hab nicht mehr den genauen Wortlaut im Ohr)

:spoiler:
 
AW: Supernatural

:spoiler:

Oh ja, das mit dem Bus ... Ich hab mich weggeschmissen. Das war einfach eine typische Supernatural Szene.

Genauso wie die Unterhaltung zwischen Dean und Sam, als Sam das Schicksal gesehen hat.
Sam: "She looks like a librarian."
Dean: "My idea of a librarian or your idea of a librarian?"
Hab da auch den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf, aber das war auch einfach ein typischer Sn-Dialog :D

:spoiler:
 
AW: Supernatural

:spoiler:

Und wieder eine sehr amüsante und spannende Folge, wie typisch für Supernatural.
Clint Eastwood und Walker, der Texasranger. Oh Dean, ich liebe dich! :D Und ich muss schon sagen, der Cowboylook stand ihm mehr als gut. Und ich glaube, davon hat er wohl schon immer geträumt ^^ Ich sag nur "Yippie yah yeah Schweinebacke" :D

Es war mal was anderes, aber auch diese Folge mochte ich. Sie lassen sich doch immer wieder was Neues einfallen.

Die zwei Winchesters sind wieder ganz die Alten, so gefällt mir das ;). Fragt sich nur, wie lange das noch andauert. Aber solange es das tut, genießen wirs ^^

:spoiler:



EDIT

:spoiler:

Soeben Folge 19 geschaut.
Dean: "Cass, get out of my ass!"
Cass: "I was never in your ..."
Ich liebe die Szenen mit ihnen zusammen, wenn Dean etwas sagt und er versteht es nicht. Oder er sagt was und er ist beleidigt. Einfach bezaubernd ;).

Und dann ...Lenore´s back! Ich hab mich gefreut, denn ich mag Amber Benson. Schade nur, dass sie ebenso schnell wieder weg war :( ... Manchmal mag ich Cass nicht -.-, vor allem weil er irgendwas verheimlicht ...

Noch eine coole Szene. Dean hat eine neue Rasse von Monstern entdeckt und nennt sie Jefferson Starships. Wieso? "Because they´re horrible and hard to kill." Und der Name scheint sich bei den anderen durchgesetzt zu haben ^^
Ich kann es nur immer wieder sagen: Ich liebe Dean :D

Alles in allem fand ich die Folge zwar nicht so toll wie die Letzte, aber fand sie trotzdem amüsant und spannend. Aber die Mutter alles Bösen ist schon ne Bitch ^^, wobei ich echt dachte Crowley hätten wir hinter uns.
Aber jetzt wo es dem Ende der sechsten Staffel zugeht, genieße ich jede Folge :). Denn danach wird es ja wohl vorbei sein, so wie ich gehört habe :(.

:spoiler:
 
AW: Supernatural

Ich muss euch schnell was erzählen!!! Ich war von Freitag bis heute auf der Con in Mannheim, das war GENIAL!!!!
Richard und MArk *I love them* die waren soooooooooo geil ^^

So, wollte ich nur schnell erzählen.. ich hab tausende von Bildern gemacht und mein Bauch tut weh vom Lachen :D

Wenn ihr zugelabert werden wollt darüber, dann sagt BEscheid :D
 
AW: Supernatural

Oh dann kannst du doch bestimmt ein, zwei Bilder reinstellen, wäre doch nicht schlecht ... ;)
Ich habe gestern die beiden finalen Folgen der sechsten Staffel geschaut und muss sagen: nicht schlecht. Allerdings war ich nach dem Ende etwas geschockt, weil ich da noch dachte, dass es keine weitere Staffel geben würde. Allerdings hab ich gerade mal ein bisschen gesucht und es wurde ja doch eine weitere Staffel bestätigt. Sehr schön! Alles andere wäre auch nicht schön gewesen ;)

:spoiler:

Also Cass dreht ja jetzt schon ein wenig ab und ist wohl jetzt ein bisschen auf nem Seelen-Trip. Der neue Gott? Super! Aber "kniet nieder oder ich vernichte euch"? Gar nicht cool, Cass.
Gespannt bin ich auch darauf, wie es mit Sam weitergeht. Dass diese Mauer irgendwann zusammen bricht, war ja klar. Umso gespannter bin ich darauf, wie es weitergeht.

Ach ja und dann ... Dean löscht einfach so die Erinnerungen von Lisa und Ben. Nachvollziehbar, aber dennoch traurig. Da fühlt man jedes Mal richtig mit, herzzerreißend. Man hätte es ihm wirklich mal gegönnt. Aber ohne Drama geht es wohl nicht.

Schlussendlich muss ich nochmal sagen, dass ich die sechste Staffel wieder mal sehr gelungen fand. Hätte nicht gedacht, dass ich nochmal so gespannt weiterschauen würde, aber da haben mich die Macher der Serie doch echt vom Gegenteil überzeugen können. Umso mehr freue ich mich da, dass es nun doch eine siebte Staffel gibt ;)

:spoiler:
 
AW: Supernatural

*lalalala* Ich hab nichts gelesen... ich konnte die Folgen noch nicht gucken, mach ich heute Abend oder morgen!

Und klar... ich stelle morgen oder später ein paar Fotos online! Es waren Jared, Jensen, Mark, Richard, Brock und Frederick da :D Die waren toll...
 
AW: Supernatural

Ich kann euch schon mal eins mit Jensen und mir zeigen :D


Scan_Pic0003.jpg
 
AW: Supernatural

Uhhhhhhhh! Ich will auch sowas! Ich mein...ich will auch Jenson life sehen^^
Wie hast du denn das geschafft?


Eine siebente Staffel kommt auch noch?? Ich fand ehrlich gesagt die sechste schon überflüssig. DIe fünfte hatte so ein schönes, passendes Ende....
 
Werbung:
AW: Supernatural

Okay, jetzt bin ich offiziell neidisch -.- ... Vielleicht sollte ich auch Ausschau nach sowas halten, verdammt ...
Aber gut, mir bleibt Staffel sieben ;).

Und komischerweise sehe ich das ganz anders. War ehrlich gesagt positiv überrascht, wie gut ich Staffel sechs fand. Denn anfangs war ich auch eher skeptisch, wurde aber letztendlich vom Gegenteil überzeugt. Allerdings bin ich einer Staffel sieben gegenüber nun auch etwas skeptisch. Klar, es gibt noch die Story über Cass zu erzählen, aber eine gesamte Staffel? Ich bin gespannt. Und trotz aller Skepsis freu ich mich ;)
 
Zurück
Oben