• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tausche DSDS-Sachen

Cool, genau das ist mir kaputtgegangen als ich es herausgenommen habe! :)
Hast du sonst noch welche Poster oder andere Sachen? (Zeitungsartikel brauche ich, solange sie nicht von Daniel sind, nicht)
Aber sonst würde ich mit dir das Superman Poster tauschen, was willst du denn dafür?
 
Werbung:
Ach was hast du den?
Charmed Atomic Kitten Sarah.M.G ?? Oder sogar Dc????
Wenn du nichts hast ist auch egal bei mir liegt das Zeug e nur rum aber warte mal ich seh mich mal schnell um!
 
Ich habe Poster von Charmed, Sarah Michelle Gellar und Atomic Kitten. Was meinst mit Dc - da gibt es mehrer Möglichkeiten..
 
Ich hätte zwei Megaposter übrig. Beide mit Paige. Habe auch viele kleine (A4) Poster, bei fast allen auch mit Paige. (damit ist gemeint: Piper, Phoebe und Paige.
Auch einzelne Poster von den Darstellern: Julian, Brian, Rose, Alyssa, Shannen, Holly....
 
Ich habe gerade ein Artikel gefunden von Daniel.k und Daniel.l Wer besser ist und so dazu hat es ein grosses Poster von allen kommt in der Bravo 6 vor! Hast du das schon?
 
Achso! *gg*
Mann du hast es gut ich darf kein Abo! :weinen2:
àm seit was hast du das Bravo abo letztes jahr auch schon gehabt?
Du bist ja so von dem James.M am schwärmen! *gg* Wenn ich das so sagan darf ich hab auch ein Interwie von dem
 
Wenn das Interview "Sarah küsst echt gut" heisst, dann hab ichs schon. Wenn nicht, dann brauch ich es nicht. Ich find ihn nämlich nicht mehr so geil ;) Aber eben, ich würd das Daniel Poster nehmen.
 
wegen den ebay-sachen:
alles auf dem foto, und extra für dich ;) noch n paar andere sachen (artikel), die ich bei mir auftreiben kann. okay?
 
Ich hab mir gerade nochmals die Artikel angesehen, die meisten hab ich schon, aber nicht alle. Wie viel müsste ich bezahlen? Also die Sammlung wird ja eigentlich versteigert und das heisst ich muss mitbeiten oder nicht?
 
jep, das müsstest du machen. aber am ende wird es nicht viel teurer als 1,50 werden + porto. ich such dann das billigste raus und es kommen noch artikel dazu!!!
 
Das wär ja wirklich nicht teuer! Bin nur nicht bei eBay angemeldet (habs mal versucht aber mit der Kreditkartennummer gabs Probleme) aber ich versuch noch mal, mich anzumelden.
 
Werbung:
Zurück
Oben