• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tausche DSDS-Sachen

Okay, minh, es geht nicht, weil: Meine Mutter (hab mich auf ihrem Namen angemeldet weil ich noch nicht 18 bin) hat eine EC Kreditkarte, und die geht ja nicht. Ich lasse den Bestätigungscode per Post kommen, was wiederum heisst, dass dann die Auktion vorbei ist, da dieser Brief erst in 2 oder 3 Tagen ankommt. *michfurchtbarärger* :wand: Aber trotzdem nochmals danke für dein Angebot!! :zustimmen
 
Werbung:
na okay, kann ja mal wieder was versteigern :zustimmen
oder du bietest auf den namen einer freundin oder so (wenn du jemanden kennst der bei ebay angemeldet ist). nicht so schlimm.
 
okay, ich hab inzwischen auch noch andere Sachen von DsdS aus einer anderen Popcorn. Hast du eigentlich immer noch interesse?? Oder ist das jetzt rum, oder hast du schon mehr als genug?? Also, das ist so ein poster, wo die Finalisten als Karikatur alle einzeln auf einer Karte sind und oben drüber ist Bohlen mit ner Krone. Und suchst du auch einzelposter??
 
@minh: Ne war ich nicht. :nein:

@JanThe88: Das Poster hab ich schon. Sammle hauptsächlich Daniel K. Gracia und Judith Sachen/Poster. Hast du ein Poster von Judith?
 
Ne, Poster von judith hab ich leider nicht. :nein:
Hast du auch schon das Daniel K. Poster aus der aktuellen Popcorn? Das kann ich dir auch noch anbieten, wenn du Interesse hat. aber wahrscheinlich hast du es eh schon.
 
Werbung:
Zurück
Oben