• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother)

wen hast du am liebsten ?

  • Jasmin (Phoebemaus)

    Stimmen: 2 8,7%
  • Lorna (Sunshade)

    Stimmen: 3 13,0%
  • Lukas (Vera Böhnisch)

    Stimmen: 1 4,3%
  • Stephanie (Phoebe-Cole)

    Stimmen: 1 4,3%
  • Jenny (Angel of Love)

    Stimmen: 2 8,7%
  • Nicole (*Hollyssa*)

    Stimmen: 2 8,7%
  • Andrea (Pipy)

    Stimmen: 2 8,7%
  • Thara (Thara)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kiki (Melissa...)

    Stimmen: 3 13,0%
  • Julian (Yuki)

    Stimmen: 1 4,3%
  • Sara (Katie)

    Stimmen: 6 26,1%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
(ok kleiner zeitsprung: nächster morgen)

*jasmin kommt gähnend die treppe runter. wie jeden tag macht sie sich kaffee. da kommt auch lukas in die küche und küss jasmin leidenschaftlich. dann setzen sich die zwei an den küchentisch und frühstücken*
 
nicci kommt ebenfalls verschlafen in die küche. sie nimmt sich aber keinen kaffee, sondern ein vanille-joghurt. "g'morgen!" sagt sie zu den beiden und geht gleich in den garten hinaus, wo die sonne herunterscheint. nicci setzt sich in den schatten auf die wiese und genießt ihr joghurt.
 
* andi kommt verschlafen dier treppe runter und sucht die anderen. sie findet sie in der küche. sie nimmt sich einen apfel.*
" hi, na gut geschlafen?" fragt sie gähnend.
 
(wieder da!)

Lukas lüsst Jasi nocheinmal, streicht dann ein Butterbrot und hebt es Jasi hin, sodass sie abbeissen kann.
 
OK ES IST JETZT GLAUB ICH FIX:

ICH WERDE DAS RPG HÖCHSTWAHRSCHEINLICH AUFGEBEN.
ES ANTWORTEN NICHT MAL ALLE AUF MEINE PM UND DAS FIND ICH NICHT OK.
ALSO WOZU NOCH WEITERMACHEN, WENN ICH NICHT MAL ERFAHRE OB IHR NOCH WEITERMACHEN WOLLT.
ALSO ICH FINDS SEHR SCHADE, ABER ES HAT KEINEN SINN.

wenn ihr was gegen meine entscheidung habt meldet euch per pm bei mir oder postet es einfach.
also in einigen tagen sag ich euch dann endgültig bescheid.

lg phoebemaus
 
Werbung:
Ich finds schade.. ich mochte das RS immer aber meiner Meinung nach hat die Zeit zwischen den Entscheidungen und so immer viel zu lange gedauert so das sich das immer mehr hingezogen hat.. die Wochenaufgaben hat keiner richtig gemacht und so kann ich verstehen das es dann immer weniger wurde. Bei dem Wetter hat man eh anderes zutun ;)
 
Zurück
Oben