• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

~Teenys*Wie*Wir~

~*Piper*~

Aktives Mitglied
Registriert
1 August 2004
Beiträge
374
Ort
Im siebten Himmel
Hi!

Mal ne Allgemeine FF von mir! Ihr könnt au ruhig mal bei meiner anderen FF: Neue Liebe-Neues Glück hinein schauen, ihr findet sie unter den Charmed-FF's!
Okay jetzt viel Spaß mit dieser hier:

Wann kommt endlich dieser dumme Bus, ich komme noch zu spät zur Schule. Ich hoffe ich werde heute in Deutsch die Grammatik nicht geprüft, ich hab kein eiziges Wort gelernt. Na endlich!

Dachte Lucy und war gant erleichtert, als dieser Bus endlich kam. Doch da sah sie es. Luke Larson saß in dem Bus mit dem sie zu Schule fuhr. Ein scharfer 8 Klässler, in den Lucy unheimlich verschossen war. Doch nicht im Traum denken könnte, dass sie nur die geringste Chance habe.

Kann man besser aussehen, wie dieser Typ da hinten? Er is so süß! Warum kann er nicht meine Altersklasse sein. Obwohl so hässlich wie ich bin würde er mich so und so nicht bemerken.

An der nächsten Haltestelle stieg dann Cathy Lucy's beste Freundin ein und erzählte ihr, wie es so mit Jorden, Cathy's Freund läuft. Sie waren gestern diesen unwahrscheinlich coolen Film im Kino. Dann bekam Lucy noch die neusten News über die Klassenzicken, den Obercoolen und den 8. Klässlern.
"Was läuft so bei Luke?? Hat er ne neue Freundin?", fragte Lucy neugierig und hörte aufmerksam zu.
"Nein, nein eine Freundin hat er nicht doch Jorden hat mir erzählt er habe eine neue im Visier[Sorry, ich habe keine Ahnung wie man das schreibt!]!"

Oh nein, wieder nichts. Man ich such mir echt immer die Falschen jungs aus.

Cathy schupste ihre in Gedanken vertieft Freundin und deutete ihr auszusteigen. Sie waren da, an der Beverly-JuniorHighshool, wo man als 6. Klässlerin, die coolsten Typen der Schule hinterher schauen kann, da diese die agnze zeit am Baskettballplatz der Schule trainierten.
Als Lucy Luke wieder versessen hinter her schaute wurde sie von der Schulglocke aus ihren Tagträumen gerissen und machte sich it Cathy auf den Weg zu ihrer Klasse.


Fortsetzung folgt....wenn ihr wollt!
 
Werbung:
Zurück
Oben