• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Teuflische Clique

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~*Piper*~

Aktives Mitglied
Registriert
1 August 2004
Beiträge
374
Ort
Im siebten Himmel
Ich habe nun hier ein neues Rollenspiel eröffnet und hoffe es wird ein Erfolg!
Es hat den Titel Teuflische Clique.
Es geht um folgendes:

Jeder dieser Teeny's geht oder ist auf die Kenady Highschool gegangen und hat dort viel erlebt. Alle kennen sich und kommen gut miteinander aus. Doch hinter den Rücken der anderen werden andere Spielchen getriebn. Jeder spannt jedem den Freund/in aus, hintergeht einen und so weiter........

Die Aufgabe der Spieler wäre es ein Melodram[Voll fieße Sachen halt*ggg*:D] aus diesem Rollenspiel zu machen und die Rollen unterschiedlich gemein/nett zu spielen.

Sharon
Name: Sharon Stone
Alter: 16 Jahre
Geburtstag: 27.05.1986
Wohnort: Manhattan
Charakter: Sie ist sehr hilfsbereit und weiß ganz genau was sie will. Mit der Schule hat sie bereits seit der 9. Klasse abgeschlossen und sie will es jetzt mit dem Beruf einer TalkShow-Moderatorin versuchen. Sie kann ganz schön zickig sein, doch sie tut immer den 1. Schritt zur Versöhnung. Sie ist zur Zeit in festen Händen von Mike Parkinson.

Jessica
Name: Jessica Lyonne
Alter: 16 Jahre
Geburtstag: 10.02.1987
Wohnort: Manhattan
Charakter: Sie ist nett, freundlich, höflich, liebenswert und gut in der Schule. Übernächstes Jahr möchte sie ihr Abitur machen und dann Archetektin studieren und ihren weiteren Weg gehen. Einen Freund hat sie zur Zeit nicht!

Lucy
Name: Lucy Caine
Alter: 16 Jahre
Geburtstag: 24.08.1988
Wohnort: Manhattan
Charakter: Sie ist sehr Gesangs-talentiert und wäre gut fürs Showbuisness geeignet. Sie ist sehr Modebewusst und möchte trotz ihrer super Stimme Modedesignerin werden. Sie schwänzt ziemlich häufig, obwohl sie weiß, dass es nicht unbedingt gut für sie ist. Sie ist mit David Flack zusammen und wirklich glücklich mit ihm.

Jennifer
Name: Jennifer
Alter: 15 Jahre
Geburtstag: 01.07.1989
Wohnort: Manhattan
Charakter: Sie ist ziemlich eingebildet und frech, doch mit ihren Freunden versteht sie sich echt super. Eine ziemlich dumme Seite an ihr ist, dass sie es nicht lassen kann anderen den Freund aus zu spannen. Besonders treu ist sie auch nicht gerade doch zur Ziet ist sie mit Chris Trevelyan zusammen und ist noch nicht fremd gegangen.

Kate
Name: Kate Doohan
Alter: 15 Jahre
Geburtstag: 12.10.1989
Wohnort: Manhattan
Charakter: Sie ist echt hübsch und sie kann sich die Jungs beinahe zu aussuchen doch trotzdem ist sie an keinem interessiert da, ihre große Liebe vor 2 Monaten umziehen musste. Seitdem ist sie ein echter Spaßkiller und nur noch selten geht sie aus.

Name: Mike Parkinson
Alter: 18 Jahre
Wohnort: Manhattan
Charakter/Aussehen: Mike hat schwarze Haare und grüne Augen. Der 1,85 m große Typ ist sehr sportlich und fährt ein blaues CaprioLe. Dieses Autolein ist sein ein und alles, er hatt es von seinem Vater zum Schulabschluss bekommen und sucht sich in seinem Schlitten das passende Girl dazu. Was bereits Sharon ist.

Name: John Anderson
Alter: 17 Jahre
Wohnort: Manhattan
Charakter/Aussehen: John hat blonde kurze Haare, die er immer aufgestellt hat. Mit seinen blauen Augen bringt er jedes Mädchen zum schmelzen. Trotz das er oft mit Mädchen ausgeht hat er gute Noten in der Schule und ist sehr fleißig. Zur Zeit ist er Solo!

Name: David Flack
Alter: 17 Jahre
Wohnort: Manhattan
Charakter/Aussehen: David ist sehr nett und großzügig. Mit dem vielen geld seines Vater wirft er nur zu um sich und beschenkt seine Freundin häufig mit wunderbaren Geschenken. Er hat dunkelblonde etwas längere Haare und blaue Augen.[Er sieht Dean von den GilmoreGirls ähnlich]

Name: Chris Trevelyan
Alter: 16 Jahre
Wohnort: Manhattan
Charakter/Aussehen:Chris ist ein Kapitain wie er im Buche steht. Er ist beliebt, sportlich und deshalb auch gut gebaut, und der Schwarm der Mädchen. Natürlich hat auch er gewisse Ansprüche. Er wechselt seine Freundinnen oft, meistens sind es noch nicht mal Freundinnen, eher Flirts. Doch auch er hat Vorlieben. Sie muss gut aussehen, sie darf nicht ohne Wohlstand sein und sie muss vor allem beliebt sein, sonst passt sie ja nicht zu ihm, so wäre dass Mädchen, dass alle an seiner Seite sehen. Doch auch er ist sensibel, zwar findet er selbst, so in Mädchen wäre nur gerecht für ihn, doch ihm ist es im inneren egal, wie es aussieht, wie reich es ist oder wie beliebt, er hofft, tief in seinem Inneren, nur irgendwann mal das Mädchen seiner Träume zu finden.

Name: Luke Parkinson
Alter: 15 Jahre
Wohnort: Manhattan
Charakter/Aussehen: Er ist Mike's bruder und sieht ihm zum verwechseln ähnlich. Sie haben die gleiche Haar und Augenfarbe und verstehen sich sehr gut. Er ist schon seit langem in Kate verliebt, doch wenn er sieht wie sie jeden Typ abwinselt. Möchte er es gar nicht erst versuchen.

_________________________________________
_________________________________________

An die bisjetzigen Mitspieler! Das Alter der Kids wurde etwas geändert, da man, wenn man ungefähr gleich alt ist fieser sein kann:zustimmen!*gggg*:D
Lest's euch bitte nochmals durch!

___________________________________________
___________________________________________

Ich hoffe dieses Rollenspiel kommt gut an!

P.s.: Anmeldungen per PM!

Viel Spaß und viele liebe Grüße eure ~*Piper*~
 
Werbung:
Rollen:

Sharon: Snoopygirl123
Jessica: Cleopatra
Lucy: **Nikita**
Jennifer: Phoebe07
Kate: ~*Piper*~

Mike: Hunny
John: Fragzer
David: Lary
Chris: Phoebeforever
Luke: carmen

Meldet euch! Kizzes ~*Piper*~
 
Wöchentliche Zusammenfassung:

Am 6.10.04

Die 17-jährigen Girls und die 18-jährigen Boys aus der Clique traf sich am Pausenhof und planten einen Kinobesuch für den Abend. Bei dem Kinobesuch verstanden sich Jennifer und John so überhaupt nicht und hänselten einander, bis es Jenny zu viel wurde und sie ihm das Cola über den Kopf schüttete. Die Nichtanwesenden machten es am nächsten Tag mit einem Einkaufsbummel, einem romantischem Picknick um Mitternacht am See oder ein schickes Abendessen wieder gut. In den letzten Tagen wurde die Luft zwischen Jenny und Jess auch etwas dick'e und die Mädels probozierten sich unauffällig, während Jess sich schon an Chris ran macht.
 
Hi liebe Leser und Mitspierler!

Da wir endlich voll besetzt sind können wir anfangen!

Also.......... es beginnt an einem Freitag, die Kids haben aus und gehen aus der Schule raus und wollen sich ALLE fürs Kino verabreden!

~Kate ging zu Jennifer vor[Im Klassenraum] und fragte~

*Kate*
Hi Jennifer! Fahren wir zusammen Heim???
 
:: John kam auch gerade aus dem Klassenraum. Schon wieder volle Punktzahl! freute er sich über den Test, den sie eben zurückbekommen hatten. Er hatte schließlich auch fleißig dafür gelernt. Er ging auf den Schulhof und wartete auf seine Clique, denn er wollte fragen, ob sie heute ins Kino gehen konnten. ::
 
(Ja klar, hab editiert, sry, hab mich irgendwie in der Zeile geirrt :D )

Hey Kate. Na wie war dein Tag?

::fragte er sie.::

Was ist denn mit heute? Treffen wir uns wieder alle?

::Dann sah er sich um::

Hast du Jenny schon gesehen?

::fragte er nach seiner Freundin::
 
*Kate*
Mein Tag war eigentlich ganz toll, wir hatten heute nicht besonders anstrengende Stunden! Und wir war's bei dir???

~antwortete sie und sah ihn an~

Naja, wo Jenny ist weiß ich nicht sie war gerade noch hinter mir!
 
Oh, meiner war auch gut, heute ist ja FReitag

::Meinte er grinsend, Freitags war immer Footballtraining::

Ich wurde die dritte und vierte Stunde freigestellt um mit dem Trainer die Taktik zu üben und danach noch Training, wunderbar.
Wollen wir vielleicht draußen warten? Vielleicht sind sie ja schon früher raus gegangen?

::fragte er dann noch, weil er nicht genau wusste, worüber er mit ihr reden sollte::
 
David kommt aus dem Klassenzimmer, mit einer zigarette in der Hand!!


Man war das ein blöder schultag!!!

*sagte er gelangweilt*
 
*Mike kommt aus dem klassenzimmer und entdeckt david*

Hey

*begüßt er ihn*

*dann zündet er sich eine zigarette an*

man physik kapier ich ja überhaupt nicht

*sagt er und blickt auf die uhr*

hast du sharon irgedendwo gesehen?

*fragt er*
 
ne!!!
*sagt er gelangweilt*

Ich kapier gar nichts in Physik, das sit so ein sch***.

*sagt er gereizt*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben