• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Teuflische Clique

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Jesse sprang wütend auf und flüsterte ihr ins Ohr::

Tja das wird wohl nicht so lange dauern weiß du er hat mir nur gesagt wie ätzend er dich findet, dass ist alles und weiß du was....da schwimmen wir auf der selben Wellenlänge...

::Sie ging mit ihren High-heels an ihr vorüber zur DAmentoilette::

(hehe :gemein: ganz fies heut bin)
 
Werbung:
::Chris war, nach dem Tanz erstmal kurz zur Bar gegangen und hatte sich etwas zu trinken geholt, nun kehrte er an den Tisch zurück und bekam nur noch die letzten Worte mit. Er setzte sich neben Jenny und sah sie einen Moment fragend an, bevor er fragte::

Wer mag wen nicht?
 
:: Jenny musste grinsen. Sie mag vielleicht arrogant und fies sein, doch eines konnte sie besonders gut: Leute bis an ihre Grenzen bringen. Und sie liebte es das Ergebnis zu betrachten. Rasch drehte sie den Kopf zu Chris ::

Ach, sie ist schlecht drauf

:: meinte sie und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen::

Sag mal weißt du ob die anderen heute überhaupt noch kommen?
 
Jesse ging in die Damentoilette wobei sie sich prompt ein Stück von den High-heels abgebrochen hat.

"OH MIst was zum...ohh..."

Sie ging wieder raus und humpelte zu Chris.

"Hey chris, meine schuh ist im eimer....könntest du ihn mir bitte reparieren helfen?"

Sie sah ihn mit bettelnden augen an.
 
Werbung:
::Jenny zog eine Augenbraue hoch. Was für ein jämmerlicher Versuch, dachte sie ::

Wo hast du die Schuhe her? Von der Müllhalde oder vom Flohmarkt?

::fragte sie scharf und warf einen Blick auf die Schuhe::

Würdest du dich auch nur ein bisschen auskennen, wüsstest du das sich DIESE Schuhe ganz bestimmt nicht mehr reparieren lassen.

:: meinte sie locker ::

(spielt außer uns beiden eigentlich noch jemand? :D vielleicht sollten wir mal sehen das das Spiel mal wieder ein bnisschen mehr ins Rollen kommt?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben